Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
998 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?31
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?455
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen

*******met Mann
1.090 Beiträge
Ich mag es NUR, wenn ich es mit meiner Spielpartnerin mit „einbaue“.

Also nix mit zufällig, oder gar andere Leute damit belästigen! 😡
*****oat Mann
83 Beiträge
Lässt sich wunderbar ins Spiel integrieren. Sowohl bezüglich Demütigung/Scham im BDSM-Kontext als auch gemeinsam voreinander zum Kicken - mich pusht das enorm und der Reiz, den Anderen (noch) nicht zu berühren ist speziell geil
******_bw Mann
38 Beiträge
In meiner alten Wohnung habe ich gern den Vorhang vom Balkon offen gelassen. Von gegenüber (Wohnblock) hatte man sicherlich einen guten Blick auf mein Bett *zwinker*
Habe schon an Seen gewichst und bestimmt hat mich da jemand beobachtet. Geile Vorstellung, ich mag das.
******ann Mann
29 Beiträge
…..hmmmm sehr gerne, nur leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu 👍
******012 Mann
401 Beiträge
Finde es auch sehr erregend, wenn mir bei der Selbstbefriedigung zugesehen wird.

Ich mag es, die Blicke zu spüren und zu merken, dass es dem gegenüber gefällt.
*********o2019 Mann
19 Beiträge
Wenn es im gegenseitigen Einvernehmen passiert, ist es ok. Es aber drauf ankommen zu lassen, dass die Nachbarin einen dabei erwischt, wohl eher nicht.

Ich finde die Variante im Life-Stream sehr erregend: von ihr beobachtet und angefeuert zu werden und sie dabei zu beobachten, wie sie selber heiß wird. Würde es aber auch gerne in freier Natur nach Aufforderung durch eine mir fremde Sie gerne mal erleben.

Bestes Erlebnis zu diesem Thema bisher:

War im Auto unterwegs, habe telefoniert und sie hat mich darum gebeten, mir beim Wi**en zuschauen zu dürfen, jetzt und sofort. Ich bin also n einsamen Feldweg rein, habe angehalten und mich in einer Bauruine versteckt. Der Rest geschah dann per Facetime. Hatte noch nie so weiche Knie, weder dabei noch danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.