Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen449
Wer kennt das Life Erotica in Essen, kann uns den einen oder andere…
zum Thema
Maihof Erfahrungen18
Guten Abend an alle, wir überlegen das erste Mal in einen Paareclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Maihof 05.07.2008

*********se65 Frau
78 Beiträge
sorry wenn ich dich angegriffen habe, hab tatsächlich ein bisschen über das thema nachgedacht und glaube, dass du mir eigentlich leid tun solltest, welchen kick findest du denn mit 40 noch, wenn du mit mitte 20 dir schon fast alle phantasien verwirklicht hast? nicht dass ich es dir nicht gönne, aber auch du wirst irgendwann mal zum "älteren Semester" zählen und froh sein, dass es auch vereinzelt mal Clubs gibt, wo man nicht mit 30 schon als alt bezeichnet wird. für junge Leute gibt es doch massenhaft clubs, diskos und events - haben nicht auch wir ein recht auf spass am wochenende? ist schon ein bisschen stark sich darüber aufzuregen wenn sich nun mal in einem Club leute treffen die dir für deinen geschmack zu alt sind. oder regst du dich vielleicht viel mehr darüber auf dass du deine meinung etwas ändern musstest? auch mit 50+ hat man zum glück noch spass am sex - sollte dich doch eigentlich beruhigen....
****cy Mann
4.682 Beiträge
*haumichwech*

Blondes Hanuta, Dein Post hat mehr Fehler als der Aufsatz eines drittklässlers. Es tut mir ehrlich leid. Ich meine nicht die Rechtschreibung. Die ist in Ordnung. Ich meine sachliche Fehler. Wer den Maihof kennt, der kann Deinen bericht nur als (bitte entschuldige) absoluten Humbug einstufen.

Wir haben selten so gelacht.
****MZ Paar
232 Beiträge
Hanuta.....
vielen Dank, auch wir haben über deinen Beitrag herzhaft gelacht.
Normalerweise gehören wir zu denen, die sich erst ein Bild von einem Club machen, wenn sie ihn besucht haben.
Hier scheint es sich aber nicht um die Mutter aller Clubs zu handeln, sondern eher um die Schwiegermutter.................
Überhöhte Preise für eine renovierungsbedürftige "Umgebung" bei hohem Altersdurchschnitt.....
Neeeee, das muss nicht sein.
*********anuta Mann
23 Beiträge
Da dies ein öffentliches Forum ist, gilt das deutsche Recht, nichts zu erlügen und nichts gegen die Ehre eines anderen zu schreiben. Meine Erlebnisse sind Fakten, aus Erlebtem und nicht Erdichtetem. Keine Ammenmärchen, kein Nightmar. Eure Gedanken, beschäftigen sich nicht mit meinen Fakten sondern mit Euren Problemen. Den Problemen, welche Ihr selbst hier deklariert.
Problem:
a) Wenn nicht alle der selben Ansicht sind, gilt das Recht der Meinungsfreiheit nicht
b) Wahrnehmung, jede Wahrnehmen ist faktisch und gleichzeitig kann jeder in einem Raum eine andere haben, das nennt man menschlich.
c) Letztendlich um was es hier wirklich geht, was Ihr mit euch selbst ausmachen müsst, der Maihof ist einer der Clubs, die ich aufsuchte, wie jeder der sich den Club raus sucht, den er für angemessen empfindet. Ich war mehr als einmal dort und gehe jetzt nicht mehr hin. Eine Schilderung, war aus meinen Erfahrungen heraus. Wie auch das Fazit aus meinen Fakten. Also wenn Ihr da weiter hin gehen wollt, es hindert euch keiner.
Nur bitte versucht nicht beleidigend zu werden. Damit werft Ihr nur Kuhmist auf Euer eigenes Haupt.
Mehr gibt es nicht zu schreiben.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hanuta, Meinungsfreiheit ist schön und gut. Aber Fakten sind es nicht, die Du aufgezählt hast.

• Die Getränkepreise sind nicht zu hoch. Sie haben normales Kneipenniveau

• Wenn eine Frau sich über einen Mann beschwert, dann fliegt dieser samt seiner Partnerin sofort heraus. Oft erlebt und es ist gut so. Nebenbei: Wer geht in einen Clubn wenn er Medikamente nehmen muss? Gehts noch???

• Immer wird was geklaut. Davor ist keiner sicher. Auch der Betreiber des Maihof kann alle 200 Menschen nicht imkmer im Auge haben. Auf seine Klamotten sollte man daher selbst aufpassen (können)

• Thema AIDS: Der Maihof bot lange Zeit kostenlose Tests an und informiert am schwarzen Brett über das Risiko. Aus diesem Grunde ist auch Analverkehr verpönt und Ses mit Gummi ist erwünscht. Richtig so.
Im übrigen gibt es dort auch sehr viele Bi-Männer. Augen auf im "Verkehr". Es gibt dort mehr als du vielleicht beim flüchtigen hinsehen bemerkt hast.,

• wir sind 34 und 37 und gehen seit ca. 10 Jahren regelmäßig in den Maihof. Ältere Semester? Dann will ich nicht wissen, was bei euch Leute um die 50 sind. *ggg*

Dein beitrag ist Tinnef, mein Guter. Sorry.
*********anuta Mann
23 Beiträge
Wenn einer sagt Jung ist der Geist, dann ist jung zu sagen, zu den Beatles Zeiten waren alle Jungen die Feinde der Alten.
Wenn einer sagt Jung ist der Körper, dann sind alle ohne eine OP sogar mit 20 nicht jung, weil man ja so vieles verändern muss.
Wenn einer sagt Jung ist der Mensche der mit offenem Herzen durch die Welt geht, dann ist er wirklich jung.
Ich habe heute lange überlegt, warum meine damalige Maihof Begleiterin mich zur Zeit nicht in Grund und Boden schreibt, bis mir klar wurde, was hier einigen überhaupt fehlt. Toleranz.
Ja, meine Maihof Begleiterin hat so ihre Macken, aber das und gerade das hat sie nie gestört andere Macken zu sehen. Und so kam es, das sie immer in den Maihof wollte, und ich im Anfang eher ins Karree. Sie war SMler und wollte mehr sehen als den Horizont. Ich war Sex-orientiert und wollte nur mein Geld als Student so einbringen, dass ich mit wenig Geld einen tollen Abend hatte. Und so kam es, dass ich mir überlegt habe, zwischen all der Diplomarbeit und dem Job auf dem Bau, da ist der Maihof, für wenig Geld, am Wochenende der Fast-Food Laden für mich.
Da kannst Du immer Essen und kannst mal den Müll von der Uni draußen lassen. Und dazu stehe ich voll ein. Aber meine Maihof Begleiterin , hat da anders gedacht, sie ging hin, weil sie Menschen und sich kennenlernen wollte. Was sie nie verstand, dass zwischen verklärter Romantik und Fakten ein Unterschied ist. So kann es kommen, dass sie die Romantikerin ist und immer in jedem Club allen mit guten Ratschlägen zur Seite stand, hier von @****cy unbekannterweise angegriffen wurden.
Ja, sie steht sogar mit Ihrem Bericht auf der Maihof Homepage. Warum? Weil sie Romantikerin ist. Und weil der Romance Geist anders ist. Der sieht nicht Geld, dick ,dünn, oder was ich sehe. Er ist einfach anders, ins Herz würde sie sagen. Und Sie hatte damals Krebs. So, was ich meine ist, wir sind alle eben in der Meinung anders. Ich bin faktisch und pragmatisch. Faktisch, ich sehe was ich sehe und dann entscheide ich, beute ich aus, als Student, oder will ich nur Ficken, dann geht es ins Karree. Heute wo ich nicht nur das Geld verdiene muss ich auch anlegen, im Job und im Leben. Mehr als Damals. Jetzt ist das Geld anders wichtig. Dann entscheide ich auch anders. Heute, wo keine Romance Braut sagt, wie ich hinter die Dinge sehen kann, da sage ich auch dach dass der Maihof mir nicht mehr gefällt wegen der Fakten. Ich würde nie in einem anderen Club so sehr wegen meiner Meinung missachtet werden, wie von den super-albert-einstein-maihofianern wie @****cy. Ich hatte sogar mal einen Maihof Aufkleber am Auto, dass gebe ich zu. Ich weiß nicht mal warum.
Fand das einfach cool sogar meine Eltern rauszuschmeißen, mit dem Prospekt in der Hand. Das bin ich, Swinger, und wenn ihr das nicht wollt, trennen sich unsere Wege. Ja der Aufkleber und der Prospekt. Meine Mutter fand es abscheulich, Kind, wie kannst Du nur ein Swinger sein, die sind ja eklig. Mein Vater sagte eher, hm, da gehe ich nie hin, und hat den Prospekt heimlich eingesteckt. Ja mit meiner Mutter kann der da nie hin, die hatte meine Derzeitige Maihof Begleiterin schon damals als den Teufel angesehen. Und da ist ja noch eine Kleinigkeit zu dem Wort swingen. Ja und so kam es, dass genau wie ich zu dem Club damals stand, weil ich in dem Prospekt etwas Ehrliches fand, ich mich von meinen Eltern zu ersten Mal so richtig trennte. Ich ging, weil einer sagte, hey, wenn Du dahin gehst, dann bitte gehe. Da dachte ich auch, wie kann man nur so verbohrt sein. Ja, und das mit dem Prospekt war leider viel zu spät. Zu spät – vor einem guten Monat erst. Der Aufkleber, den klebte ich schon als Student nicht an mein Auto, weil ich dagegen war, so zu tun als ob ich ein Werbelogo wäre, Aber komischerweise, nach dem Studium tat ich es. Vielleicht auch , um zu sehen, wie damit der Job zurande kommt. Der Aufkleber von einem Symbol, ich bin Swinger wäre besser gewesen, als „ich bin Maihofianer“. So habe ich ihn auch wieder abgekratzt. Was ich meine ist folgendes: Da ist eine Welt von Sex, und die Welt ist wie sie ist. Für den einen leise, für den anderen laut. Wer sich seinen Club raussucht, der muss dazu einstehen. Warum, ich ging hin und damit basta. Ich sah damals schon die Fakten, aber ich habe nie darüber geredet. Keine Ahnung, vielleicht dachte ich, als Student sollte man das nicht. Aber genau das ist es ja, als Student muss man denken, habe ich wohl damals verpeilt. Als ich die Verantwortung dann im festen Job auf mich nehmen musste, da wurde ich durch die Trennung zu meiner Damaligen Maihof Begleiterin gezwungen, mal über das was ich im Sex suchte, nachzudenken. Und so kam es, dass ich anfing, mir die Fragen zu stellen, was war denn im Sex schon immer was ich geil fand und was nicht. Ich finde es geil, wenn ich immer und überall so ein kann wie ich bin.
Keine Vorschriften, was verboten ist, wie bei meinen Eltern. Wenn ein Club mich einfach sein lässt, ob ich nun ese oder ob ich nun einfach ficke, Ich selbst dränge mich in dem Club keinem auf, warum auch. Wenn es passt, dann passt es. Ich auch ab und an ins Pascha, buh, ja ich kann dazu stehen. Warum? Weil ich jung bin. Man, wir probieren alles aus. Und das ist doch alles, was viele im Jahre 1960 wollten. Ihr wolltet doch die Regeln aller abschaffen und das sind wir, die Kinder der neuen Welt. Wir haben die alte Welt aufgebrochen, wollen leben, erfahren und daraus lernen. So wie meine Damalige Maihof Begleiterin mal sagte, wenn du mir heute sagt, dass stimmt nicht und du hast es nie probiert, dann recycle dich. Der Geist ist es, den wir alle darstellen. Der junge Geist, der Schöngeist, der Fressgeist, aber nie geistlos. Wir sind jung und wir haben die Verantwortung uns zu leben, und auch die Verantwortung aus den Fehlern zu lernen. Der Fehler auf den Maihof war, ich fand ihn damals schon schrecklich, aber ich habe als Student nichts Billigeres gefunden für 14 Stunden, also war es passend. Besseren Urlaub gab es damals nicht. Vielleicht stört das den einen oder anderen, aber das ist nicht wichtig. Der Fehler war, dass ich vielleicht zu faul war, und das Karree noch nicht existierte, als ich anfing zu swingen. Egal.
Heute aber, da ich mir auch den Urlaub im Ausland leisten kann, da brauche ich den Maihof nicht als Alternative. Da kann ich sagen wenn ich Geld habe, ja dann mache ich echten Urlaub. Also und wenn ich mal alt wäre, nur so zum Spass, da kann ich sagen, als Rentner, wäre es ja nicht mal möglich da reinzukommen, bei den Minirenten, es sei denn, ich hab schon auf den Maihof mit einer Anlage gespart. Also lasst mir meine Meinung, ich lass euch eure. Der Aufkleber ist weg und ich lasse zu, dass ihr mich hier und auf alle Zeit nicht als Maihofianer mögt, weil ich keiner bin. Ach und wenn einer meine Maihof Begleiterin von damals, wegen ihrer Romance Ader beleidigt, dann gibt es wirklich Zoff hier drin, (dass geht an @****cy), da hört der Spass auf. Dann ist Schluss mit Lustig….
****cy Mann
4.682 Beiträge
Deine Begleiterin würden wir nie beleidigen. Schon weil wir sie nicht kennen und sie sich hier nicht äußert.

Aber statt eines langen Sermons über die Romantik Deiner SM-Freundin und über Deinen Maihofaufkleber hätten wir die Richtigstellung der von Dir angeführten Fehler begrüßt.

Ob Deine Eltern Dein Swingerleben tolerieren sei ihnen überlassen. Jeder führt sein eigenes Leben und ist für seine Leidenschaften keine Rechen schaft schuldig solange er sich als soziales Wesen erweist.

Da ist eine Welt von Sex, und die Welt ist wie sie ist.

Da ist der Denkfehler. Das sind nicht zwei getrennte Welten sondern eine einzige Realität da man sein Leben nicht in Nacht und Tag unterteilen kann.
*********se65 Frau
78 Beiträge
tatsächlich hast du es mit deinen ausführungen jetzt geschafft, dass ich dich ein bisschen besser verstehe, schon allein dass es dir wert ist hier einen grossen artikel zu schreiben, damit man dich versteht finde ich sehr sympatisch. du kommst so natürlich ganz anders rüber als mit deinem aggressiven anfangsbeitrag in dem du alles und jeden im maihof angegriffen hast - die reaktion darauf war wohl auch dir klar. du hast ein anderes denken als die meisten maihofstammgäste und das steht dir zu, schliesslich bist du ein paar jährchen jünger und es wäre traurig wenn du schon so denken würdest wie wir - aber verstehe einfach auch dass wir es gut finden so wie es ist und deswegen ein bisschen allergisch reagieren, der das ganze konzept in frage stellt.
Übrigens fand ich den auftritt von dir und deiner partnerin toll und hab mich amüsiert über das kopfschütteln von manchen, denen das wohl zu "anders" war. Genau aus diesem grund ist es aber in meinen augen auch wichtig, dass wir nicht nur "unter uns" bleiben sondern auch immer wieder neue impulse haben, aber eben nur scheibchenweise und nicht indem man das ganze konzept umstösst.
*********anuta Mann
23 Beiträge
Wer geht in einen Clubn wenn er Medikamente nehmen muss? Gehts noch???
- das sehe ich als Beleidigung, von jemandem der von der Krankheitsgeschichte keine Anung hat. In anderen Clubs gab es nie Probleme seitens der Leute (nicht der Betreiber) wenn mal dringend ein Krebsmedikament eingenommen werden musste.

Zu den "Fehlern" gibt es nichts richtigzustellen. Grobe Übergriffe wurde mit Achselzucken beantwortet (und nicht mit Rausschmiss). - Euer Erlebnis ist vielleicht aus der Maihofpropaganda, wird aber so nicht gelebt. Zu Diebstahl - das kann ich Kommentarlos stehen lassen *vogel*
Getränkepreise: Wie wir jeder Maihofpropaganda entnehmen können, hast Du natürlich recht, nur neben dem Eintritt, der in den meisten Clubs alle Getränke, oder zumindest eine größere Auswahl beinhaltet, ist das
mega teuer.
Um vorne weg zu nehmen "der Eintritt für jüngere ist billiger", ja aber das rechtfertigt das trotzdem nicht, da ich es als Marketing ansehe, um mehr junges Publikum zu den Älteren zu gewinnen (wie auch schon einige geschrieben haben).
Thema AIDS: siehe Divergenz Propaganda /Realität. Außerdem ist Dein (Legacy) Beitrag ein Widerspruch in sich.
RESPEKT wäre jetzt für alle hier langsam angebracht!
Ich habe das gestern beobachtet und wollte eigentlich warten, bis ich auf eine spezielle Frage von Wolfgang Sander eine ehrliche Antwort erhalten habe, aber jetzt denke ich, ist es auch ohne diese Antwort wichtig, hier EUCH allen etwas nahe zu bringen.

HABT doch RESPEKT voreinander.

Es ist doch die TÜR, auf der geschrieben steht,
ich will fair behandelt werden,
ich will geliebt und geachtet werden,
ich will MENSCH sein.

Ja, um HIMMELS WILLEN, merkt Ihr denn nicht, dass es hier in die falsche RICHTUNG langsam alles geht.

WARUM?

GANZ EHRLICH, packt an, wenn es Einem nicht passt.

Ich bin krank, ja und ich habe no money, ja und, aber hätte ich es, würde ich anpacken.

Da steht, der Teppich stört, ja ehrlich, jetzt ist die WEGSCHNEISE gekommen.
---- Konsument, dann muss der ANDERE machen und ich bleibe in der passiven ROLLE und gehe vom CLUB zu CLUB und überall wird es etwas geben, was nicht passt

_ GASTROLLE, ich gehe mit meinem SEX als Gast wohin und ich respektiere die GESETZE, ohne WENN UND ABER. Ich breche sie nicht, warum auch, ich bin GAST und nicht der HAUSHERR!!!!
Wenn da steht, kein SM, ja dann suche DIR entweder a) einen anderen Club oder b) nehme es als Chance, anderes zu entdecken c) oder nutze es mit dem Betreiber zu reden, seine Gedanken zu erfahren und darüber nachzudenken - das ist DEINE CHANCE, dazu zulernen!!!!

__ Ich bin FREUND, und jetzt muss ich handeln. Wenn ich FREUND bin, dann handle ich, ich packe an, ich frage nicht, ich tue es.

Ich sage nicht " Teppich stört", ich sage nicht " die MedikmantenTussi, darf nicht rein", ich handle. Ich frage einfach, kann ich anpacken. DAS ist es, der FREUND packt an. Er hilft mit, weil es sein ZUHAUSE ist.


===== wohin komme ich damit, zu dem Teil, der wichtig ist.
WENN es EUER ZUHAUSE ist, müsst Ihr damit leben lernen, dass es de facto für die Andern eben nicht nur ein ZUHAUSE ist und Ihr MÜSST mit RESPEKT "sie leben lassen".

WARUM? Sonst macht IHR EUCH DOCH SELBST KAPUTT. WENN es Euer Zuhause ist, der MAIHOFCLUB, ja dann seht doch hin! DIE, die gehen werden gehen schon. Die, die bleiben werden, die sind FREUND! So einfach.

ALSO für alle, hier zum MITSCHREIBEN.

HÖRT AUF mit den NEGATIONEN AN EUCH UND DEN ANDEREN. DAS ist doch nicht lebenswert mehr!

ZITATENDE:

"wenn ich nicht mehr aushalten kann, dass Andere mit anderen Meinungen etwas mehr oder weniger, etwas bunter oder schwärzer sehen (als ich), ja dann muss ich mich fragen, wer bin ich?

Ich will kein Mensch sein, der nicht zu sich sagen kann, die Anderen dürfen es anders sehen, ich will MENSCH sein mit Herz und der MÖGLICHKEIT weiterzusehen als bis MORGEN oder ÜBERMORGEN!"

Und dazu stehe ich! WEIL ICH MICH NOCH SUCHE! MINA
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich sehe ein, das Du den tiefen Wunsch hegst, den Maihof schlecht zu machen. Ist Dein gutes Recht. An welcher Krankheit Deine Begleiterin leidet hättest Du eventuell vorher klarstellen können um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen. Bei Medikamenten gegen Übelkeit gingen wir von einer Magen-Darm Grippe oder einer anderen Viruserkrankung aus. Sorry dafür.

Natürlich sind in anderen Clubs die Getränke im Preis inbegriffen. Na und? Nur weil die meisten Clubs ihre Getränke verschenken um Gäste anzulocken sind die Preise im Maihof doch nicht "megateuer". In einer Kneipe zahlt man das selbe oder weitaus mehr. Das ist nun mal fakt. Kaffee, Wasser und Saft sind ohnehin gratis.

Grobe Übergriffe werden im Maihof nicht geduldet. das weiss jeder Stammgast. Jede andere Bemerkung kann nur auf Einzelfällen beruhen und erfordert eine Rücksprache mit Regina.

In einer vollbesetzten Disco oder einer vollen Kneipe würde ich meine Sachen nicht unbeaufsichtigt lassen. Das gleiche gilt natürlich auch für Swingerclubs. Das Diebstahlsargument ist also nur unsinn. Eigenverschulden nenne ich das.

Zum Thema AIDS in Clubs ist alles gesagt. Sanders betreiben da eine sehr gute Aufklärung und für seine Gesundheit ist jeder selbst verantwortlich. Die Frage nach Infektionen stellt sich bei entsprechendem Schutz ohnehin nicht.
*********anuta Mann
23 Beiträge
Ich sehe ein, das Du den tiefen Wunsch hegst, den Maihof schlecht zu machen.

Nein ich gebe nur Erfahrungen und Erlebnisse wieder, die ich gemacht habe .
vielleicht aus gutem Grund, sehen wir uns um
Wir sehen uns um, in einem Forum, weil wir uns ändern können. Ja, ich habe auch eins an der Waffel, wenn nur ein Einziger- mir im realen Leben komplett Unbekannter- mir die Laune vermiesen kann.

Also wie lange hat er das geschafft? 2 Stunden ca.

Wir haben eines verlernt, in der Suche, nach dem Kuschelort, dass oft auch in dem Ort, die sind, die wir nicht kennen oder kennenlernen wollen. Die sind da, nur wir sehen sie nicht.

Dann tauchen sie auf, die auch auf der Partie waren, weil sie etwas schreiben, was uns verletzt. Und dann?

Dann je nach Typ sind wir eingeschnappt, wie ein böser Hund, oder wir ziehen uns zurück, wie eine Schnecke, oder wir ignorieren es wohlweislich, weil wir schon so alt sind, um zu wissen, warum.

Weisheit und der Maihof.

Wenn ich einen nicht kenne, dann weil ich ihn/sie nie getroffen habe.

Kenne ich den Maihof?

Nur die Version, die ich gelebt habe. Will ich mehr kennenlernen, dann muss ich auch über die nachdenken und mich vielleicht vor IHNEN schützen, die ich nicht mag - wie Legacy-.

Diesen WEG nenne ich Evolution!

Die Schneisse im Leben, wo wir aufstehen können und sagen, ich komme nie wieder, wo man sagen kannn, der ist es mir nicht wert - den Club mir zu vermiesen- oder wo man einfach sagt- Friede Freude Eierkuchen!

Der MAIHOF IST EINE ILLUSION UND EINE REALITÄT: WIE ICH DAMIT UMGEHE IST MY WAY; WIE ICH MIT DEN MENSCHEN UMGEHE; DIE NICHT GUTES IN SICH TRAGEN; DIE AUSSGRENZEN STATT SICH ZU ÖFFNEN; DAS WEIS ICH SEID DEM ICH KREBS BEKAM; ICH LASSE "EINFACH" NICHT MEHR ZU:

Die andere Seite, die Seite der jetzt offenen Frage, gehe ich je wieder in den Maihof, werde ich für mich beantworten, weil ich doch etwas zu naiv, manches nur gesehen habe.

Ich muss fair sein, ich muss auch so fair sein, das was andere auch gesehen haben, zuzulassen.

Ich habe auf meiner Joy-site, einige Seiten eröffnet, die etwas Kritik und auch etwas gelebtes Gutes zum Maihof zeigen.

Ich will mich ändern, ob es Legacy oder Andere tun, ist egal.

Entscheidend ist doch für die Clubgänger, sie sind wie sie sind,
ABER SIE SIND NICHT DER CLUB, der CLUB IST MEHR als eine Person, er ist nicht LEGACY. Er ist mehr als ich und die dorthingehen.

Gute Nacht, Mina
Nachsatz der Fledermaus
Die Frage ist die Frage, die Alle einmal durchleben werden.

NEGATION, wie gehe ich damit um.

Jeder wird irgendwo eine geballte Negation erleben, im Club vielleicht oder ja, genau im CLUB stellen wir uns ihr zum ersten MAL, oder wo anders.

IM CLUB finden wir die Herausforderungen, denen wir im Leben aus dem WEG gehen. Es ist einfach sich mit einem Partner zu schützen, mit eine Wagen, mit einer Brieftasche, mit einem Kleid von Armani oder mit dem was uns zum Schutz möglich ist, aufzufahren.

Im Club, ab einem Zeitpunkt existiert der Schutz nicht, darum fürchten wir uns vor dem einen Moment nackt und blos, ohne Schutz zu sein, weil wie bei SIGFRIED, kann einer kommen und uns verletzen. So eilen wir durchs Leben, und finden nicht die Antwort, für die Verletzungen.
Und doch müssen wir sie suchen und übertragen.
Ich habe sie gefunden und probiere sie im Leben aus.
Die Antwort ist, ich muss zulassen, dass die Welt 2 Gesichter hat.
Das eine Gesicht, ist das Gesicht der Menschen, die erkannt haben, dass nur durch Harmonie, das Leben lebbar wird. Der Wunsch nach einem Paradis, ist nur in der Harmonie des MITEINANDERS möglich.

Das andere Gesicht, ist das Gesicht der Menschen, die noch unreif sind und nicht begreifen, dass wir sie verlassen werden, weil sie die Harmonie nicht wünschen für sich und das Leben.
Wir drehen uns um, vielleicht im Job nur innerlich, aber nach dem Job auf jeden FAll auch äusserlich. Wir lassen sie hinter uns, wir hören nicht auf sie, weil sie falsch liegen. Ihre ganze ART ist falsch. Wir wissen es und wir gehen einfach.
Sie werden dann zwar nicht aussterben, aber wir leben einfach ohne sie. Sie können bestimmt noch in einem Club sitzen, aber nicht an unserem Tisch mehr. Sie können bestimmt noch auf einer Matte neben uns liegen, aber nicht direkt an Unserer dran. Wir lassen sie hinter uns und es ist egal, ob sie es merken oder nicht, denn ändern können wir sie nicht.
WIR entscheiden einfach nur, auf welcher Gesichtsseite wir stehen und drehen dem anderen Gesicht uns nicht mehr zu, wir wenden die Technik an der Selbsterkenntnis und gehen.
Danke für die Lektion des WEG DREHENS!
na ja
dieser Bericht ist schon arg subjektiv geschrieben. Ich war 1980, dann 25 Jahre nicht mehr und jetzt wieder 3 mal dort. Das sicherlich angenehmste ist, daß es sich um einen reinen Pärchenclub handelt. So bleibt man von einer Horde notgeiler Deppen verschont, die , oft angetrunken jeder Frau und jedem Paar hinterherrennen, selbst wenn "Frau" nur mal schnell zur Toilette geht. Und 5 masturbierende Männer im Eck, wenn man mit seiner Partnerin auf einer Spielwiese Zärtlichkeiten austauscht sind auch nicht jedermanns Sache.Frau die viel Mann will kommt aber auch im Maihof voll auf Ihre Kosten. Im Keller geht die Post ab wie ich es selten woanders gesehen habe. Bei 100 Paaren ist auch die Chance größer, ein passendes Paar zu finden. In kleinen Clubs sind oft Clicken in die man schwerer Anschluß findet. Das Essen war jedesmal aller erste Klasse und sucht in Auswahl und Qualität seinesgleichen.Ich weiß wirklich niemanden, der je aufgrund der Speisenqualität Probleme hatte, es sei denn, er hat sich schlicht und einfach überfressen.Sicher wird der Inhaber mit seinen weit über 80 Jahren etwas kauzig aber Regina ist eine wahrlich liebevolle Gastgeberin.Sehr zu empfehlen ist zum Übernachten auch die Suite mit offenem Kamin und großem Whirlpool im Zimmer. Wolfgang und Regina achten auch extrem darauf dass nur Paare Zugang finden und Prostituierte keinen Zugang haben. In unserer Gegend ist ein Club, da dürfen Einzeldamen gar nicht rein, Prostituierte sind aber 2 mal in der Woche zum Gangbang anwesend, dass find ich weit aus unangenehmer.Ich selbst kann vom Maihof wirklich nur das allerbeste berichten.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das Problem ist: Wer Problembeladen in einen Club geht, egal ob sie privater oder beruflicher Natur sindm, der wird nicht geläutert und hochzufrieden herauskommen.

Der Maihof ( und jeder andere Club) ist keine Illusion sondern realität. Was ist denn ein Club? Eine moderne Form des Ausgehens die den Swingern ermöglicht, ihre Wünsche wahr werden zu lassen.

manche sind aber so problembeladen, tragen so schwer an sich selbst, das sie kaum kontakt zu dem normalen Publikum aufnehmen können.

Man bleibt alleine und schon ist der Laden Mist.
Das der Fehler vielleicht im eigenen psychischen leiden, dem unwohlsein im Leben steckt - das wird selten erkannt.

Und ging es auch schon so. Clubabende laufen selten subjektiv ab.
@blondes_hanuta
...genau das was Du im Maihof erlebt haben willst.....
kenne ich ganz anders.
Warum bist Du so verbittert?
Warum lässt Du deine Wut am Maihof aus?
Warum kann es Dir keiner Recht machen?
Warum lässt Du Dich bestehlen?
(schließ doch ab)
Was für ein Essen bist Du gewohnt?
( wie sieht Dein privater Kühlschrank aus ?)
Warum kannst Du nicht genießen?
Warum bist Du so blass?
Warum trägst Du eine Sonnenbrille?
Willst Du keinem in Die Augen sehen?
Warum gehst Du in "so ein Sauladen" mehmals hin?

---Bleib doch dort, wo Du Dich wohl fühlst.---
---Mach nur dass was Dir Spaß macht.---
---Gehe nie in einen Club der Dir missfällt.---
---"und überlasse denen den Genuss, die genießen wollen!"---

Ich kenne den Maihof...
Ich mag auch andere Clubs...
Ich genieße das Leben...
Ich weiß wie schwierig es ist, vielen gerecht zu werd
...Der Maihof .....kann es!......
"in den meisten Fällen"
Leider nicht bei Dir ?????????
sag mal Pfiff
Warum muss man denn immer persönlich werden??? Dem einen gefällts im Maihof dem anderen nicht.

Wie sich manche User hier selber ins Abseits manövrieren ist erstaunlich.

Bleibt doch mal locker.......

Kisses
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Auch....
...hier dürfte das Thema ausgereizt sein.
Persönliche Nadelstiche sind an der Tagesordnung und sollten nicht sein.

Wir schliessen an dieser Stelle den Thread.

Liebe Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.