Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal einen Dreier und Danach ??

laß dir Zeit, wenn du dir nicht ganz sicher bist und es nicht willst.
naja also....
....wir haben mit einem paar angefangen.....
da hat dann jeder was davon!!
*ggg* kann da also nicht so richtig mitreden......
aber wir fanden es sehr erotisch mal den partner vo einem anderen verwöhnen zu lassen....
*******a_he Frau
226 Beiträge
naja Lust habe ich ja.. und wie, aber ich weiß meine Eifersucht wird mich leider nicht im Stich lassen *snief*
@ Mulle
Und gibt es seit Deinem ersten Posting im Januar schon etwas neues? *zwinker*

Mein erstes mal zu dritt (ein zweiter Mann und meine Ex) war auf der Rückreise aus dem Urlaub in Italien. Ich kannte den Italiener aus Studienzeiten.

Mein Tipp:

Falls Ihr einen geeigneten Dritten / eine geeignete Dritte aus Eurem Bekanntenkreis habt, der / die weiter weg wohnt, dann ist das von Vorteil, da man nach dem Dreier auch räumlich etwas Abstand gewinnen kann (und man sich auch nicht alle Nase lang über den weg läuft).

Und gerade beim ersten mal sollte die Sympathie zueinander eine große Rolle spielen. Meine damalige Maus hat mit einem Mann gepoppt, den ich als Kumpel sehr sympathisch finde und der gleichzeitig fast 700km weit weg wohnte.
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ich würde gern mal meinen Partner beim Sex mit einer anderen sehen - allerdings möchte ich nicht mitmachen...nur zuschauen. *zwinker*
Total geil!
Aber das müssen natürlich beide wollen - nur aus Liebe zu mir soll er das auch nicht machen.

LG
Betty
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ich würde gerne meinem Freund seinen größten Wunsch erfüllen und ihn mit einer zweiten Frau zusammen verwöhnen. Ich würde aber gerne wissen wie es danach ist ? Schreibt mir Eure Erfahrungen hattet ihr ein gutes oder eher ein schlechtes Gefühl. Ich weiß auch nicht so recht wo ich eine Frau finden soll, die uns beiden symphatisch genug ist.

Damit meine ich jetzt nicht, daß ich es nur ihm zuliebe machen möchte ich bin auch absolut neugierig auf diese Erfahrung.
Also meine Schöne und ich haben ganz einfach eine sympathische Freundin aus unserem Freundeskreis dafür missbraucht *zwinker*. Es war eine interessante Erfahrung... Eifersuchtsanfälle hatte meine Freundin danach keine, aber etwas kuschelbedürftiger als sonst war sie für eine Weile. Allerdings sollte jeder ohne Druck für sich entscheiden, ob er so etwas ausprobieren will und sich zumuten zu können glaubt, schließlich ist ein Dreier für alle Beteiligten eine "sexuelle Extremsituation" *ggg* (jedenfalls in meiner Altersklasse, ein paar abgebrühte Ausnahmen ausgenommen).
jaaaaaaaaaaa..

uns gehts auch so..
sind ja noch nicht allzu lange zusammen.. aber da ich (w) schonmal (wieder) gerne etwas mit einer frau haben möchte..und mein schatzerl nicht ganz abgeneigt ist, würde sich das bei uns auch anbieten..

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber..

geschlechtsverkehr mit ihr haben wird er nicht *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
(will er auch nicht laut seiner aussage.. ich glaub ich hätte noch nichtmal was dagegen) ..

ich les auch mal gespannt mit. *lol*
*****l07 Frau
6 Beiträge
Also,
ich hätte auch mal echt Lust auf einen Dreier. Finde das sehr spannend. Allerdings würde ich das niemals in einer Beziehung tun. Könnte mir das wirklich nicht angucken wie mein Schatz mit einer anderen schläft. Aber ich bin ja nun wieder Single *lol* .
Meine beste Freundin hatte mal einen Dreier mit ihrem Freund und einem guten Freund. Sie hat im Endeffekt ihren Freund verlassen. Ziemlich übel.
Würd das gern mal mit einem anderen Pärchen ausprobieren oder so.
Aber würd mir wohl auch erstmal Zeit lassen.

LG
******chi Mann
111 Beiträge
Neugierde ist der Antrieb...
...und da ich davon viel besitze würde ich auch gen mal einen Dreier
(FFM oder MMF = egal) ausprobieren.
Dabei darf es aber nur um SEX gehen und sonst um nichts.
Ich würde sogar den oder die dafür bezahlen, sodas es von vorn herein keine
Frage zu Verlieben und Gefühlen gibt. (außer geile *ko* Gefühle)
Und eines wäre auch klar, ich würde nie einen Mann anfassen.
Aber wie soll ich meine Lady zu so eienem Experiment überreden?

MfG.
du mußt es echt wollen, nicht nur deinem mann zu liebe. wenn du auch ein bischen bi bist läufts meist alles von alleine. angst ihn zu verlieren hatte ich nie. wenn er dann auch sex mit ihr hatte hab ich gern zu geschaut und ihm sein vergnügen gegönnt. danach war immer alles wie vorher und wir schliefen genauso gierig miteinander wie vorher. das vertrauen muß vorhanden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.