Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Frau ausgeglichener....

Ist eine Frau ausgeglichener....
....wenn sie ab und an oder auch regelmässig mit anderen Männern ins Bett geht?
Meine Freundin hat kürzlich geäussert,das sie mehr Abwechslung im bett haben möchte....
Sie möchte mit einem festen "Zweitmann" regelmässig, mindestens 2-3 mal die Woche Sex haben.... er soll auf jeden Fall jünger sein und hinzu ein perfekt durchtrainierter bodybuilder.Sie sagt,das sie dann viel ausgeglichener wäre.
Bin ich im falschen Film...oder ist "Frau" dann wirklich ausgeglichener?
Bitte um Antworten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das kann man generell beantworten.
Wenn ein Mensch sein Leben verändert oder Dinge tut, die seinem normalen Verhalten und seinen Bedürfnissen zuwider sind, dann kann es schon sehr gut möglich sein, dass er weniger ausgeglichen ist.

Ich würde mich aber nicht auf solche Spielchen einlassen ... eine Partnerschaft sollte in meinen Augen erfüllend sein - ohne dass ich das Gefühl habe, diese Beziehung sorgt bei mir für ein Gefühl der Unausgeglichenheit.

Natürlich spricht nichts gegen die genannten Aktivitäten Deiner Freundin. Wenn, dann aber unter völlig anderen Rahmenbedingungen.
So etwas kann man tun, wenn man die Partnerschaft mit erotischen Highlights garnieren möchte und nicht, weil einem etwas Grundlegendes fehlt.
Solche Dinge darf es nur geben, wenn beide es wollen und akzeptieren.

In Deiner Situation solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

Al
Ich behaupte jetzt mal einfach, dass Abwechslung nicht unbedingt was mit nem anderen Mann zu tun haben muss...ich bin ausgeglichen wenn ich guten sex hab...und es ist immer ein und derselbe Mann...
*****_be Mann
170 Beiträge
Du bist im falschen Film.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir würden mal sagen...
das grenzt schon an Verarschung. Sie will einen potenten Modellathleten, hat Sie ihn erst mal wars das mit euch beiden.

*hypno* von den Frenchs
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir
können das durchaus, ein Stück weit nachvollziehen!
Muss aber in der Beziehung abgeklärt sein und da auch von allen gewollt sein, sonst kommt die neue Unausgeglichenheit, durch den Stress in der Beziehung. *lol*

Grüßle
Tina & Markus
*****_be Mann
170 Beiträge
Eine Frau ist nach gutem Sex wirklich besser drauf. Aber das muß sicher kein anderer erledigen, es sei denn Du bist impotent.

Diese Frau die sucht sich einen neuen. Dich will sie nur nicht verlieren, falls das andere nicht klappt.
Beim Fußball wärst Du ein Auswechselspieler. Ab auf die Reservebank.

Mein Rat: Schieß die in den Wind und such Dir was anständiges.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@manen
Sorry, aber etwas intoleranteres und idiotischeres hab ich noch selten gelesen.
Wenn man schon nicht dazu in der Lage ist, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken, sollte man doch zumindest so tolerant sein und es anderen zugestehen.
Wie nun???
Noch jünger als 26 Jahre? *schock*

. . .bin ich im falschen Thread?
Es geht in Ordnung wenn es zwischen euch beiden abgeklärt ist und das ganze von Grund auf nicht, aus Unzufriedenheit besteht.

Allerdings kann man sich auch Abwechslung zu zweit verschaffen indem man Kreativ ist oder dergleichen mehr.

@******333
Wobei mich würde mal interessieren wie sie es sich dann mit eurem Sexleben vorstellt, wenn sie den Typen wie von dir beschrieben gefunden hat?


Lieben Gruss mero (w)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
mero2002
*spitze*
Es gibt eben doch mehr als schwarz und weiß! *zwinker*

Grüßle
Markus
*****_be Mann
170 Beiträge
@*****ued:

1. Ich habe meine dazu Meinung geäußert.
2. Wie kommst Du dazu mit einem "JOY-Team" mich persönlich anzugreifen?
3. Ob und wie weit ich tolerant und über meinen eigenen Tellerrand sehen kann wirst Du aus meiner Meinungsäußerung hier nicht heraussehen können.
4. Wie kommst Du dazu irgend etwas von mir als idiotisch zu betiteln?

Oder könnte es sein, daß.... (Das verkneife ich mir lieber.)
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@SMOKEY333
So abwegig kann der Gedanke für dich doch nicht sein. Wenn ich mir dein Profil ansehe, suchst du selbst doch auch eine Frau für Flirt und Fun ...
Wenn es für euch beide ok ist, spricht doch nichts dagegen und kann auch für eure Beziehung bereichernd sein ..
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Habe
ich hier mit Mod Paarsued oder Joy Team unterschrieben?
Also war es wohl privat.
Und wie ich dazu komme so etwas als idiotisch hinzustellen?
Wir sind auf einer Erotik Plattform auf der sich Swinger, Wifesharer und dergleichen mehr tummeln.
Dann sind die laut Deiner Äußerung ja alle doof.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Grüßle
Markus

PS: Das ist ein privates Posting und hat nichts mit dem Joy zu tun.
*****_be Mann
170 Beiträge
@*****ued
Es ist egal, mit was Du es unterschreibst. Rechts steht Joy-Team.
Dann solltest Du es explizit kenntlich machen, daß es privat ist.

Es geht hier um den TE und seine Frage - nicht ob Sex mit anderen/mehreren oder wie auch immer geartet gut oder schlecht ist.

Lediglich auf sein Problem war meine Antwort gerichtet.

Und meine Meinung ist da, diese Frau verarscht ihn.

Ob das wirklich so ist wird er wohl selber klären müssen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wen dem so
ist, dann habe ich Dein Posting falsch verstanden und entschuldige mich dafür.
Wenn hier etwas dienstlich geschrieben wird, dann ist das immer auch dementsprechend unterschrieben.

Grüßle
Markus
Ob Mann oder Frau, jeder ist nach gutem Sex ausgeglichener!!!! Wenn die Frau dazu aber einen fremden Mann braucht, dann ist es schon bedenklich !!!!!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Sicher ist man nach einer guten Sex-Nummer ausgeglichener!

Nicht umsonst heißt es doch im Volksmund wenn Mann/Frau über mehrere Tage ungenießbar ist:

Der/Die bräuchte mal nen guten F..., dann ginge es ihm/ihr auch wieder besser und wäre erträglicher! *mrgreen*

Ob dazu allerdings jemand anders als der Partner beteiligt sein muß, bezweifel ich mal!
Hömmma
Ein Partner von 26 Jahren sollte doch einer Frau reichen können - oder läuft da was schief?

Und warum gleich ein körpergestylter Jungsporn als dreimal pro Woche-Stecher?
*****_be Mann
170 Beiträge
@*****ued

Kommt vor. *zwinker*
3 x pro Woche will se den Latin-Lover gleich?

Respekt, wann tut ihr es dann noch?

Ehrlich gesagt riecht mir das schon arg nach "warm halten, und weiter suchen" auf Grubd von totaler Unzufriedenheit.

Ich würde sie konkret drauf ansprechen und fragen was ihr fehlt.
*****_by Frau
315 Beiträge
ich
bin auch ausgeglichener wenn ich Sex habe. Dazu brauch ich jedoch nicht einen anderen Mann. Am liebsten ist mir der mit meinem eigenen.

Wenn sie ne Frau mal möchte, könnte ich noch eher verstehen (mal was neues) aber so?

Ich würde mir Gedanken darüber machen.
(Nur meine Meinung)
ähm ...
Sie möchte mit einem festen "Zweitmann" regelmässig, mindestens 2-3 mal die Woche Sex haben.... er soll auf jeden Fall jünger sein und hinzu ein perfekt durchtrainierter bodybuilder.Sie sagt,das sie dann viel ausgeglichener wäre.

*haumichwech*
tut mir leid, aber das musste jetzt sein ... ich meine, "ausgeglichener" ... hallo?!? andere frauen gönnen sich dazu eine wöchentliche massage oder einen yogakurs. ist auch interessant, dass deine liebste auch schon so konkrete vorstellungen hat ... sorry, aber mit "ausgleich finden" hat ein zweitmann überhaupt nichts zu tun! die frau braucht offenbar mehr abwechslung im bett und ist scharf auf "frischfleisch", das ist alles. wenn sie dir mit "ausgleich" kommt, kannst du sie getrost auslachen. ehrlich, so ein dämliches "argument" hab' ich selten gehört - vermutlich kommt sie sich dabei auch noch ultimativ schlau vor. augen-roll
Sie möchte mit einem festen "Zweitmann" regelmässig, mindestens 2-3 mal die Woche Sex haben.... er soll auf jeden Fall jünger sein und hinzu ein perfekt durchtrainierter bodybuilder.Sie sagt,das sie dann viel ausgeglichener wäre.

Klingt für mich, als hätte sie schon einen ganz bestimmten Typen vor Augen. Kann es sein, dass sie den Mann, mit dem sie gerne MINDESTENS 2-3 mal die Woche Sex hätte, schon kennt?

lg
Angelika
****ne Paar
3.063 Beiträge
ich meine, "ausgeglichener" ... hallo?!? andere frauen gönnen sich dazu eine wöchentliche massage oder einen yogakurs.

Welche Frau welchen Ausgleich braucht bleibt doch wohl auch jeder selbst überlassen... *lol* Mir ist Poppen auch lieber, als ein Yogakurs und bei einer Massage bitte ich um eine erotische Massage. Allerdings möchte ich die fremden Männer nur als Ausnahme und nicht mehrmals die Woche *lach* *zwinker*

Wenn die Angaben im Ausgangspost stimmen, glaube ich auch, dass die Dame auf dem Weg aus der Partnerschaft ist. Sie bereitet ihn langsam auf die Trennung vor...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.