Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Frau ausgeglichener....

Würd auch sagen du bist im falschen Film. Will einen anderen und das ein paarmal pro Woche gleich damit sie ausgeglichener ist????????
Dazu fällt mir nix mehr ein sorry.
Und wo wir dabei sind, ich bräuchte auch regelmäßig neue Schuhe und Klamotten, dann wäre ich richtig ausgeglichen!

Komisch...genau das gleiche hab ich auch zuerst gedacht, nach dem ich mir den Beitrag durchgelesen hatte... *freu*
dito... schliesse mich meiner vorrednerin an...
********eban Paar
1.157 Beiträge
Eine Frau braucht vier Tiere
Eine Frau braucht vier Tiere:
Einen Nerz im Schrank,
einen Jaguar in der Garage,
einen Hengst im Bett
und einen Esel der das alles bezahlt!

Duck und weg...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja grooooßartig.....
wuhahahaaaaaa.........
ich werf mich weg.....


aber nun gut, ob sie sich schon im studio angemeldet hat????
ich meine wegen der ausgeglichenheit!
*********nenz Frau
4.047 Beiträge
ja, frau ist ausgeglichener
wenn sie guten sex hat. nötigenfalls vielleicht auch mit anderen männern.

aber ich habe das gefühl, daß es darum bei deiner frage und dem ansinnen deiner freundin gar nicht geht:

hat sie wirklich diese worte gewählt, oder hast du ihren wunsch so für dich formuliert? irgendwo schimmert da für mich ironie durch... ich kann das nicht ganz ernst nehmen.

wenn sie es wirklich so gesagt hat, scheint mir, daß sie dich bewußt verletzen wollte (warum? mit welchem ziel?). oder dich provozieren (ebenfalls: mit welchem ziel?). in welcher situation, in welchem rahmen hat euer gespräch stattgefunden?
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Mal ein ganz anderes Statement zu dieser Frage...


Ich bin ausgeglichen wenn alles stimmig ist auch mein Privatleben..
Bei mir kommts nicht immer auf den Sex an...
Wenn ich innerlich zerrissen bin habe ich auch keinen guten Sex da könnte auch George Clooney nix dran ändern...*zwinker*

Ein kleines Bäuchlein ist nicht so wirklich störend...*zwinker*


Kisses Swinglady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.