Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum jetzt auf einmal

Sie kann dich nicht einfach rauswerfen
Also zu aller erst, sie kann sie kann dich nicht einfach rauswerfen!

Wenn Ihr Anfangs einfach nur eine WG gegründet habt, dann wird es ja sicher einen Untermietvertrag geben und dann kann sie dich nicht einfach rauswerfen.

Andererseits würde es mir auch ziemlich zu denken geben wenn die Beziehung nur zwei Monate gut läuft und ab dann musst du um sie kämpfen... was soll das denn für ne Beziehung sein???
*******r64 Mann
131 Beiträge
Es ist hart
Habe selber ähnliche Erfahrungen gemacht ,habe alles investiert und hatte das Gefühl angekommen zu sein und nach 4 Monaten kam der Hammer aus heiterem himmel.das ist jetzt 6 Wochen her und ich komm immer noch nicht drüber weg.
*******hmu Paar
90 Beiträge
Das mit dem Zusammen wohnen...
...ist immer so eine Sache. Es kommt auch immer daran wie man sich verhält. Gerade wenn man Zusammen wohnt, ist es wichtig das man dem anderen auch mal ein paar Stunden für sich alleine gibt. Auch wenn man arbeitet, brauch jeder mal ein bis zwei Stunden für sich! Dann ist es wichtig, das man sich gleiche Hobbies sucht und nicht immer in der Bude hockt. Und viel reden, auch wenn es nicht immer leicht ist! Vorallem Zärtlichkeiten austauschen!
Aber auch sollte man, wenn man Zusammen wohnt, nicht plötzlich alles als unser betrachten! So kann man sich schnell eingeengt fühlen!
Ich denke nicht, dass Sie dich verletzen will, vielleicht kann oder traut Sie sich nicht mit dir darüber zu reden. Frage Sie doch einfach mal, ob es irgendwas gibt, was Sie dir sagen möchte. Und /oder rede offen mit dir über deine Gefühle und wie es in dir aussieht!
Und falls sich danach auch keine Besserung zeigt, seid Ihr einfach nicht füreinander gemacht!
Aber aufgeben würde ich erst, wenn ich nach dem Gespräch merke, das einfach gar nichts mehr geht!
Hoffe das sich diese Situation noch irgendwie ins Positive entwickelt!

Viel Glück,
Schnu
dich...
... mal ganz lieb in arm nehm!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.