Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf vs. Fotografin16
Mich würde mal die meinung, mit wem ein shooting entspannter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen / Fotografin

****y07 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen / Fotografin
ich würde mich diesen sommer gerne mal fotografieren lassen, schöne ästhetische bilder, porträt und akt, gerne auch erotischer.
wer hat interesse daran auch einen einzelnen mann zu fotografieren?

mir wäre es auch wichtig dass sympathie im spiel ist, damit es lockerer zugeht beim shooting und die sache mit fun verbunden ist.

in meiner nähe wäre zwar schön, ist aber kein muss, denn ich bin mobil!
bin gespannt und freue mich auf eure antworten.
tja...
leider hältst du es ja nicht für nötig, auf ne cm zu reagieren. ein einfaches nein wär anstandshalber nett gewesen...


grüsse
s.
****y07 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
tztz, warum so gereizt und v.a. so voreilig?
deine mail ist gerade mal von gestern und ich hätte heute auf jeden fall noch geantwortet. ich antworte auf jede freundliche mail.

gestern war ich kaum online und den ganzen abend unterwegs.
heute abend hab ich neben was in der wohnung machen und telefonieren hier auch ein paar mails bereits geschrieben. der status "online" heißt ja nicht dass ich ständig auch vor dem rechner sitze.

gerade ich als single mann weiß wie doof es sein kann, dass die meisten frauen nicht auf ne mail antworten.
insofern bist du jetzt etwas übers ziel hinausgeschossen finde ich, aber wie gesagt ich schreibe dir noch und hätte ich eh gemacht!
guten morgen
wenn noch gesucht wird würde ich mich gerne einreihen .... weiteres gerne über CM ....
****y07 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
danke schon mal für die netten mails und interessebekundungen die ich bis jetzt bekommen habe.
noch ist die entscheidung nicht gefallen, heute und morgen hab ich noch ein bisschen zeit mich umzusehen und zu telefonieren und dann zu entscheiden was ich mache.

wer mag kann also gerne noch schreiben. *g*
tja.... dann warten wir mal geduldig ab, was noch kommt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.