Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim Brazilian Waxing?60
Wer hat schon mal eine Erektion beim Brazilian Waxing bekommen - und…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion beim Waxing im Intimbereich?

*********er_be Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erektion beim Waxing im Intimbereich?
Wie viele andere hatte ich vor meinem ersten Intimwaxing die grossen Bedenken dabei eine Erektion zu bekommen. Jetzt habe ich das Waxing hinter mir und habe auch prompt eine Erektion bekommen.

War alles halb so schlimm. Obwohl er sehr lange voll steif war hat sie das Waxing nochmal weitergemacht.

Noch jemand mit solchen Erfahrungen?
Wie war die Reaktion?
Und wie geht ihr mit diesem Moment um?
Waxing
bisher hab ich noch niemanden gefunden der mich im Intimbereich enthaart, möche ich gern probieren, daher kann ich keine Erfahrungsberichte dazu geben,
*******n55 Mann
37 Beiträge
Waxing
Ich lasse mich seit mehreren Jahren im Intimbereich waxen. Das ist wie beim "in die Sauna gehen" oder zum FKK - am Anfang kann es passieren; später ist die Situation absolut normal und es "bewegt" sich nichts.
Ist doch nicht schlimm. Vielleicht findet sie das genauso erregend wie Du. Genieße es!
Vor 35 Jahren hätte mir das womöglich auch passieren können... aber nicht für lange, ich lernte bald einmal, mich im Zaun zu halten - insbesondere in nicht-sexuellen Situationen.
mich im Zaun zu halten - insbesondere in nicht-sexuellen Situationen.

Kann nicht jeder. Wie geschrieben, finde ich es nicht schlimm, wenn's nicht geht. Ist halt menschlich.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Erektion beim Waxing
Herzlichen Glückwunsch!

-earl!
***42 Mann
31 Beiträge
Passiert mir jedes mal
Hallo, ich gehe auch zum Waxing.
Ich bekomme jedes Mal einen Steifen.
Am Anfang war es mir peinlich. Sie hat mich da aber beruhigt und seitdem genieße ich es.
Ich glaube sie findet das auch nicht unangenehm.

Mich würde mal interessieren was eine Depiladora zu dem Thema sagt.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Regelmäßiges "Hoch"
Malmehr, mal weniger ausgeprägt. Meine Epilora hält den Penis auch gerne fest, damit das Wachs nicht miteinander verklebt, wenn die Unterseite dran ist. Anfangs habe ich nicht mit einem "Sorry" entschuldigt. Mittlerweile geniese ich es.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Wenn die Depiladora/Kosmetikerin "das" nicht sehen und nicht mit solchen Situationen konfrontiert werden will, dann bietet sie diese Leistung für Männer nicht an. Neugierhalber habe ich mal die Preislisten einiger Salons verglichen ... die Hälfte bietet Ganzkörperenthaarung bzw. Enthaarung der Intimzone nur für Frauen an ... und so wie Frauen für mehr Haarvolumen mehr zahlen, zahlen Männer mehr für die Beseitigung der Haare *mrgreen*
*********an71 Mann
972 Beiträge
ich hatte beim Sugaring noch nie nen richtigen Ständer aber naja... wenn er am Anfang eingepudert wird, kann er schon mal ein bisschen grösser werden. Dann denkt man an die Steuerklärung oder sowas und es geht wieder. Die Dame, die mich sugart erzählte mir, dass es Kunden gibt, die dabei einen Ständer bekommen. Passiert also und ist ja auch Natur.

@********oter: Hodensack enthaaren macht mehr Arbeit als Muschi.
*********evm34 Mann
19 Beiträge
sperma beim waxen.....
wie geht ihr als kosmetikerin damit um ??????
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Letzte Sitzung in Hochform
Da musste nicht mehr viel gestrafft werden😁. Als Stammkunde hat sich ein Vertrauensverhältnus entwickelt und sie weiß, dass ich das geniese. Sie übrigens auch.
Und siehe da, es zeigte sich sogar ein Lusttropfen...
****ne Mann
14 Beiträge
steif ist gut
Depiladora kann den Schwanz und Sack besser enthaaren bzw. bearbeiten wenn er steif ist, ist alles ne Frage des Umgangs.
Schlechte Erfahrung. Die Depiladora zerrte und zog an meinem Schwanz herum, so dass er steif wurde. Darauf brach sie ab und verließ den Raum mit der Aufforderung, keinen Steifen mehr zu haben, wenn sie wiederkäme. Und würde er erneut steif werden, würde sie abbrechen. Sie kam wieder, er wurde halbsteif (weil sie einfach dauernd meinen Schwanz betouchte) und brachte es schnell zu Ende. Die Depiladora hatte mir das Gefühl gegeben, ein Schwein zu sein. Schon beim Reinkommen war ihr Blick eindeutig despektierlich. Ich bin halt nicht mehr im "Knackigkeitsalter" ihrer Ansicht. Wahrscheinlich bevorzugte sie beim Depilieren sowieso Frauen, denn da wird nichts äußerlich sichtbar. Es war bei der Kette des Waxens in der Stadt. Ich bin dort nie wieder hingegangen, weil ich mich nicht mehr wohl fühlte.
****ne Mann
14 Beiträge
Lusttropfen
ich bekomme jedesmal beim waxing mehr als nur ein lusttropfen, ist mir jedenfalls nicht unangenehm.
wir sind doch schließlich keine maschienen, wo gehobelt wird fallen auch späne..
steif
wäre mir egal, leider kenn ich niemanden der mich mal richtig waxst
****di Mann
851 Beiträge
war schon länger nicht mehr ...
... zur Zeit stutze ich mit dem Langhaarschneider und rasiere meine Hoden.

In einigen Studios musst du selbst deinen Penis in alle möglichen Richtungen ziehen und halten.
Meist wird auch noch ein schamhaftes Handtuch darüber gelegt. Da ensteht keine Erektion, garantiert!

In einem damals neuen Studio war es anders, fast etwas erotisch:

Zum einen war eine "Auszubildende" dabei, natürlich auf vorherige Nachfrage. Die Depiladora hat als erstes meinen Penis in die volle Hand genommen und gehalten, mit der anderen Hand das Wachs aufgetragen und abgezogen. Durch diese Haltung bekam ich nach kurzer Zeit eine Erektion. Das war bei ihr wohl auch so gewollt, denn dadurch kann sie am Schaft die feinen Häarchen besser einstreichen und abziehen.

Zum zweiten hat sie auch der Auszubildenen die Aufgabe des Penishaltens übertragen, und diese greift mangels Erfahrung nur sehr vorsichtig zu. Die Depiladora hatte ja einen festen Griff. Unweigerlich stand mein Penis ein zweites Mal.

Beim zweiten Besuch im selben Studio das gleiche Vorgehen mit anderer Assistentin. Ich bin radikal beschnitten, das bedeutet dass bei mir auch viele Lusttropfen kommen. Diese wurden immer diskret mit Hygienetüchern abgewischt.

Meiner Meinung sollten Depiladoras mit Erektionen umgehen können, solange sich der Kunde nicht daran aufgeilt. Wenn einer das Grinsen und Stöhnen anfängt, würde ich ihn auch rausschmeißen und Hausverbot erteilen. Deshalb sind wohl viele Studios nur für Damen im Intimbereich eingerichtet.

Gruß Rudi
Waxing
wo kann man das denn machen lassen ?
Bisher hab ich noch niemanden dafür gefunden und bei Anfragen bekam ich immer die Antwort, nein wir machen das nur bei Frauen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
bei Anfragen bekam ich immer die Antwort, nein wir machen das nur bei Frauen

Wundert mich jetzt nicht wirklich.
****sub Mann
78 Beiträge
Mich auch nicht
Nur weil einige sich nicht unter Kontrolle haben oder denken die Frauen stehen darauf. Ich gehe regelmäßig zum Waxing. Smalltalk hilft zB. bei mir, damit nichts „passiert“. VG
*********an71 Mann
972 Beiträge
Muschis sind einfacher zu enthaaren als Säcke. So einfach ist das.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Aber die Geschlechtsgenossen,die beim Termin regelmässig nen Ständer haben und womöglich auch noch rumtropfen *schock* versteh ich auch nicht.
Wenn man so empfindlich ist und selbst an die Steuererklärung denken nimmer hilft, kann man sich doch bitte vorher einen runterholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.