Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priorisierung von Oralsex über den Geschlechtsakt?

*********rgan Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Priorisierung von Oralsex über den Geschlechtsakt?
Hallo zusammen,

was Mich seit einer geraumen Zeit mir im Kopf rümschwirrt ist der Gedanke ob es Frauen sowie auch Männer gibt die Hauptsächlich nur Oralsex mögen/machen und der Sex ansicht nicht so Wichtig finden bzw. dann nicht machen wollen ???

Dazu noch gefragt ob es in einer Beziehung erwünscht wäre für den Partner jemanden reinzuholen, der für den Partner Nur! den Oralsex über nimmt und sonst Nichts, also nichts anderes vom Partner will, ohne dass aus der Beziehung eine Offene Beziehung wird.

Der hinter grund ist derer das Ich vielleicht bald neh Beziehung habe und wir über sowas Geredet/ Geschrieben haben, weil Ich finde man sollte sowas Früh genug und Offen und Ehrlich ansprechen bevor es zu Spät ist und die Enttäuschung zu Groß ist bzw. das am Ende es zu Emotionalen zusammen Brüchen kommt weil Ich ich meine 1ste über 7 jährige Beziehung immer noch nicht richtig Verkraftet habe >.>

Freue mich über Eure beiträge zu meinem Gedanken gänge die meistens sehr Komisch sind (oder vllt nur Versaut sind oder so >.> )


Mit Freundlichen Grüßen
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Erstmal: Wenn Du Deine letzte Beziehung noch nicht ganz verkraftet hast bzw das Ende dieser..... warum muss es dann jetzt schon eine neue sein? Das ist doch zum scheitern verurteilt!

Deine Frage ist jetzt, ob es Paare gibt die NUR OV haben und der Geschlechtsverkehr an sich nicht so wichtig ist.... richtig?

Gibt es bestimmt...

Und wenn sich ein Teil der Partnerschaft jemanden anders nur für den Geschlechtsverkehr sucht oder nur für den OV, dann ist es automatisch eine offene/geöffnete Beziehung...

Vielleicht gibst Du noch mehr Input zu Deiner Frage bzw. wo genau das Problem ist...
schlimm finde ich, wenn der die Zunge und den Mund für den Oralsex bereitstellende Part unbedingt den Oralsex will und der Part mit dem Genital das eher nicht will. über oral zum Orgasmus kommen zu wollen kann ich mir ja vorstellen, dass es das gibt, das ergibt irgendwie einen Sinn. aber unbedingt lecken oder blasen zu wollen??? dazu muss man wohl wirklich diesen Fetisch haben

aber für mich ist der Weg zum Orgasmus ja wirklich nur der Weg dahin, also zum Orgasmus. viele sehen das ja anders
*********rgan Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
sodele >.>
Danke für denn Ersten kommentar ^-^

Also die erste Beziehung ist jetzt ein Dreivirtel bis fast 1 jahr her ( die letzten 2-3 jahren wieder neh Fern Beziehung), da ich der quasi der Safte und zurückhaltene Typ und eher Schüchterne Typ bin und auch eher der Beziehungs Mensch bin da ich nach dieser langen Beziehung nicht recht alleine sein Möchte und das Alleine sein eher Fertig macht als neh neue Beziehung...

Ja genau das ist Richtig, also sich Haupsächlich das Vorspiel machen statt den Liebes akt zu Vollfüeren also nicht so viel wert trauf Legen.

Dazu möcht ich gerne Erfahren wo und wie man ob in Büchern oder Irgendwo im Internet ( vllt hir im Joyclub wo ich noch nichts richtiges gefunden habe) ob es Praktiken gibt für die Frau den Mann doch Oral zu Beglücken ohne die Eichel schwär in den mund zu nehmen (wegem Ekeln von den ersten Tropfen geschweige den vom Erguss)


Ok danke das mit der Offenen Beziehung was ich mir schon bald Gedacht hatte -.-
ist es den auch neh Offene Beziehung wenn die Partnerinn eine Frau aussucht und dann dabei Zuguckt wie die dem Partner Oral befriedigt wird (natürlich nur mit Einverständnis aller Beteiligten und Dementsprechenden absprache) ??? wenn die Partnerinn das Oral nicht mag oder könnten da Irgendwelche Positive oder Negative efeckte Nachsich ziehen ???

Ich hoffe Ich kann so weiter Helfen bzw Paar sachen Geklärt oder hab ich doch wieder Übertrieben >?>

Mit Freundlichen Grüßen ^-^
**********luder Frau
16.294 Beiträge
ob es Praktiken gibt für die Frau den Mann doch Oral zu Beglücken ohne die Eichel schwär in den mund zu nehmen (wegem Ekeln von den ersten Tropfen geschweige den vom Erguss

*nachdenk* .... eine Frau suchen, die auf Blowjob steht? *nachdenk*

Blowjob ohne Eichel.... dann wohl nur die Hoden mit dem Mund verwöhnen und den Rest mit der Hand? *nachdenk*

Offene Beziehung wäre bei mir alles, was nicht nur zu zweit stattfindet, also wenn ein Spielpartner dazu kommt!

Ich denke allerdings das so eine offene Beziehung schon gut durchdacht werden muss, Deine Partnerin müsste eifersuchtsfrei sein (genau wie Du), sonst würde es schon mal nicht klappen, denn in ihrem Beisein wird eine andere Frau Deinen Schwanz blasen.....

Und Du magst den OV bei einer Frau aber schon?
*********rgan Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Antwort auf -->> undercoverluder <<--


... Ja genau aber so richtig *zwinker*

Ja genau aber auch ein Buch oder ähnliches wo das Beschrieben wird man nehn Blowjob macht ohne Ihn in den Mund zu nehmen bzw nur seitlich

Ja so ähnlich finde ich das auch Obwohl ich vor kurzen das mit der Offenen Beziehung noch nicht richtig wuste -.- ....

Ja das denke ich auch das die Offene Beziehung gut durchdacht werden soll besonders wenn das Paar ansich so das noch nie gemacht hatt >.> (also keine Erfahrung damit hatt) und wie Weit die Eifersucht geht ist weiss man auch nicht wenn eine Spielpartnerinn dabei ist und die was macht >.>


Ja mag Ich den Oralverkehr bei der Freu sonst hätte Ich unteranderem dieses Thema nicht erröfnet, weil wenn Ich die Zunge kreisen Lasse beim Kitzler und jeh nach dem wie Heftig das bei der Frau ist geht mir manschal auch einen Ab *umpf* *rotwerd*

Weil das Problem ist auch das die vllt neue Beziehung das Lecken nicht marg also Ihr das weh tuht am Kitzler und Ich weiss nicht wie man Ihr dann denn Schmerz nimmt also das Ihr das dann gefällt habs zwaa auch was Nachgelesen aber so richtig was gefunden habe ich nicht >.> vllt hatt jemand dazu einen Tipp wie man sich dabei Verhält und wie man dann Vorgeht wenn es soweit ist das Ihr es irgendwann Gefählt >.>
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Vielleicht im Vorwege mal die sexuellen Vorlieben bereden.... bringt ja nix, wenn es da schon so gar keine Übereinstimmung gibt....

Blasen ohne Eichel muss Frau probieren, sicher geht das, nur ob es so auch dem Mann was bringt und da sowieso ein “Ekel-Faktor“ besteht... fraglich, ob sich das dann nicht auf den Mann überträgt und die Lust gen Null sinkt....

Vielleicht gibst Du bei Herrn Google einfach mal... Blowjob Techniken ein, oder sowas *nachdenk*
*hae*

Ich steig da nicht durch.

Du hast evtl. bald eine Beziehung zu einer Frau.
Deine alte Beziehung hast du noch nicht verkraftet und Angst vor Verletzungen und Enttäuschungen.
Du stehst auf oral, sie nicht. Weder aktiv noch passiv.
Du überlegst, die Beziehung, die du noch nicht hast, zu öffnen, dir jemanden zu holen, der Oralsex mit dir hat aber sonst nix.
Alternativ suchst du in Büchern nach Antworten, wie mal Oralsex haben kann, ohne dass die Frau deinen Schwanz im Mund haben muss bzw. wie man sie oral beglückt auch wenn sie es nicht mag.

Ist das jetzt soweit richtig?
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ich steig da auch nicht durch....

Als männlicher Input nur so viel (subjektive Ansicht):

Oralsex (den Penis in den Mund nehmen, geleckt zu werden) ist für fast alle Frauen keinerlei Problem.
Oralsex bis zum Höhepunkt mögen (grobe Schätzung) ca. 50% der Frauen nicht.
Eine erotisch offene Beziehung wird dagegen vergleichsweise von weiblicher Seite sehr selten toleriert (10%??, keine Ahnung).
Frauen (aber auch Männer?!) wünschen sich in aller Regel der einzige "Sexualkontaktpartner" zu sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Unproblematischer Oralsex ist in jeder Hinsicht bei weitem "normaler" und "selbstverständlicher" als die Einbeziehung dritter Personen ins Sexualleben.
Insofern erscheint es mir sehr unwahrscheinlich, dass "Oralsexprobleme" mit dritten Personen gelöst werden können.
Lg
Gernot
"Er" schreibt...
Ich muss mich Gernot2 und https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html anschließen... Ich steige da nicht richtig durch, versuche es aber mal.. *g*

*********rgan:
was Mich seit einer geraumen Zeit mir im Kopf rümschwirrt ist der Gedanke ob es Frauen sowie auch Männer gibt die Hauptsächlich nur Oralsex mögen/machen und der Sex ansicht nicht so Wichtig finden bzw. dann nicht machen wollen ???

Wir in unserer Beziehung machen/leben hauptsächlich nur den Oralen Part gemeinsam aus. Geschlechtsverkehr im eigentlichen haben wir relativ selten. Warum wir dies so machen bzw. so ausleben hat mit dem von dir beschriebenen allerdings nichts zu tun, weshalb man das wohl nur sehr begrenzt vergleichen kann. Es ist einfach eine Vorliebe und ein Resultat aus unserer Lebensweise und hat rein gar nichts damit zu tun, dass einer von uns ein Problem mit Oral- oder Geschlechtsverkehr im eigentlichen hätte.


*********rgan:
Dazu noch gefragt ob es in einer Beziehung erwünscht wäre für den Partner jemanden reinzuholen, der für den Partner Nur! den Oralsex über nimmt und sonst Nichts, also nichts anderes vom Partner will, ohne dass aus der Beziehung eine Offene Beziehung wird.

Den bei uns (von uns selber selten gehaltene) meist "fehlende" Akt selber, wird mit anderen Männern "aufgefüllt". Wir sprechen uns ab und wollen es beide so, da es uns einfach Spaß macht. Hier wird es aber nicht auf eine Praktik begrenzt, sondern es geht am Ende um das Erlebnis im Ganzen. Wir sind also im Grunde in einer offenen Beziehung und auch ich würde sagen, dass die Beziehung, wenn sie so wie von dir beschrieben "erweitert" wird "offen ist", wenn auch in engen Grenzen.


Mal abgesehen davon, dass ich noch nicht wirklich richtig verstanden habe wie sich das ganze zusammensetzen soll bzw. wie du es genau meinst, bezweifle ich ein wenig, dass die neue, noch nicht einmal entstandene Beziehung langfristig glücklich verlaufen kann unter den hier beschriebenen Voraussetzungen.

*********rgan:
auch eher der Beziehungs Mensch bin da ich nach dieser langen Beziehung nicht recht alleine sein Möchte und das Alleine sein eher Fertig macht als neh neue Beziehung...

Allein sein möchten die meisten Menschen nicht, aber sich aus diesem Grund, da es einen vielleicht weniger beschäftigt/schmerzt in eine neue Beziehung zu "stürzen", ändert in meinen Augen nur etwas am Symptom und nicht an der Ursache. Mal abgesehen davon, dass es, für mich persönlich, unfair dem neuen Partner gegenüber wäre.
Im Moment suchst du nach einem Weg mit deiner möglichen neuen Beziehung eine Konstellation zu bilden in der du alle deine Bedürfnisse erfüllt bekommst, ohne überhaupt zu wissen wie Intimität zwischen euch aussieht. Wenn ich es richtig verstanden habe, waren es lediglich Gespräche über diesen Bereich. Das sich vielleicht eine Beziehung entwickelt hat, wenn ich es richtig verstanden habe andere Gründe.
Grundlage für eine Beziehung sind in der Regel andere Dinge als der sexuelle Bereich. Ob es auch dort passt oder nicht, stellt man doch erst wirklich fest, wenn man auch im Bett gelandet ist. Man erkundet sich, lernt sich kennen und im Idealfall spricht man dann auch darüber. Das vorher drüber sprechen steckt sicherlich einen gewissen Rahmen, aber jeder Mensch verhält sich auch anders.

Wenn sie den Oralverkehr nicht mag, weil sie es am Kitzler unangenehm oder schmerzhaft empfindet würde ich dies als Hinweis aufnehmen, dass ich in dem Bereich äußerst vorsichtig bin. Da ihr darüber ja schon jetzt sprecht, ist doch eine in meinen Augen gute Grundlage gegeben gemeinsam zu "erproben" und zu erkunden.

Allerdings bin ich der Auffassung, dass das alte erst verarbeitet und abgeschlossen und nicht etwas neues zum leichteren Ablenken herangezogen werden sollte. Das öffnen, in welche Richtung auch immer, ist in meinen Augen auch sehr problematisch, wenn noch nicht einmal eine Basis in der Beziehung besteht. Da es sich mehr als "Ablenkung" für mich darstellt, bezweifle ich auch, dass eine gute Basis überhaupt entstehen kann für einen solchen Schritt.

LG "Er" von NeueReize
*********utra Mann
190 Beiträge
Wenn die Partnerin sehr empfindlich ist, dann solltest Du eben sehr vorsichtig sein, den Kitzler nur umspielen, Muschi und Schmalippen können ja trotzdem oral mit einbezogen werden. Notfalls eben den Kitzler nicht direkt lecken, sondern immer etwas bedeckt haben (mit den Schamlippen) oder eben extrem sanft, was ja auch geht, wenn man sich anstrengt.

Blowjob nur mit offenem Mund und den Penis nie berühren? Naja, ich weiss weder ob das für Dich geil ist, noch ob es Frauen gibt, die genau und nur das wollen. Meiner Erfahrung nach glaub ich eher beides nicht. Und ein Kehlenfick ist ja da auch nicht gemeint, das ist ja noch härter quasi.

Wenn die Partnerin keinen Blowjob mag, dann ist das eben so. Wär für mich eher nichts, aber das ist ja individuell und man mag sich damit arrangieren. Ansonst würde ich generell sagen, dass ich nie den Oralsex priorisieren würde, sondern dass das eben ein toller und schöner Teil ist, der wichtigere aber der eigenliche Geschlechtsakt ist (Mann, muss man das alles umschreiben, um die bösen Wörter zu vermeiden *zwinker* ).
Manche Männer oder Frauen oder Paare wollen nur Oralsex
Ich hatte auch schon Frauen getroffen ,die hauptsächlich nur Oralsex wollen. Ich traf früher 2 Frauen-die wollten nur Oralsex -aber nichts anderes. Sie standen darauf Schwänze in den Mund zu nehmen, weil das intensiver und intimer ist, während sie den vaginalen Geschlechtsverkehr als zu langweilig und manchmal auch zu schmerzhaft empfanden und deshalb kein Vaginalsex hatten. Auch gibt es Männer, die hauptsächlich auf Oralsex und Handjob stehen -mehr als den reinen vaginalen Geschlechtsverkehr, den viele langweiliger empfinden. Ich stehe hauptsächlich auch auf Oralsex (die Frau zu lecken oder von Frau abgeblasen zu werden) -dem GV kann ich nicht viel abgewinnen.
*******_m84 Mann
11 Beiträge
Beides ist super...
Meine Partnerin liebt es, bis zum Orgsamus geleckt zu werden - vor oder nach dem Sex. Ich finde das geil, manchmal ist es aber zu viel für den Kiefer (20-30 Minuten, manchmal mehr...)... Nur durch vaginalen Sex zu kommen ist für viele Frauen schwer, da braucht es je nach Frau schon etwas mehr, nicht nur langes Gerammel ;-)... Sie liebt Sex, kommt manchmal auch nur durch Penetration, es ist aber auch schon vorgekommen, dass sie Schmerzen bekam und ich abbrechen musste. Hier kann Gleitmittel manchmal helfen...

Bezüglich blasen: Ich komme praktisch nie wenn ich geblast werde, ja manchmal fühlt es sich fast zu intensiv an... So wie ich mir den weiblichlichen Orgasmus vorstelle... Ein super Gefühl aber kommen kann ich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.