Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können sich Frauen selbst nicht riechen?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich kann zwar nicht allleslesen mir aber vorstelen worums ging

also ich hatte bislang kein problem danach zu küssen
aber mag sein dass sie es einfach nicht mag, es gibt ja auch männer die nicht ihr eigenes sperma probieren würden...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Richtig!
Viele Männer haben ja auch Schwierigkeiten damit, eine Frau zu küssen, nachdem sie ihm einen geblasen oder gar geschluckt hat.

Da kann man nichts machen. Vielleicht ekeln diese Männer sich vor ihrem eigenen Sperma oder Geschmack oder Geruch? Vielleicht hat es damit zu tun, dass dort auch Urin rauskommt? Was weiß ich ... Doch das gleiche kann natürlich auch mal bei Frauen vorkommen.

Ich selbst bin noch keiner begegnet, die damit Probleme hatte.

Vielleicht kannst Du sie ganz langsam und behutsam heranführen? Oder einfach nach dem Lecken kurz etwas trinken, das den Geschmack "übertönt"?

(Der Antaghar)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sacht mal *motz* Könnt ihr alle nur FSK18 schreiben hier?? *motz*
Muß ich mich extra freischalten lassen *pueh*

Und vor lauter *motz* hab ich vergessen, was ich zu sagen habe...

*undwech*
tja, zu dem spärlichen was ich hier lesen kann, kann ich schreiben:
Ich mag das auch nicht. dann soll mein partner erstmal ein schluck trinken, dann geht es wieder. ich weiß nicht woran das liegt, es stört mich einfach. nicht besonders hilfreich, hm? *lach*
Warum FSK18?
Ich verstehe ja auch nicht, warum der Beitrag als FSK18 eingestuft wurde. Offensichtlich wurde der Text von einer Betschwester geprüft, denn in anderen Beiträgen geht es wesentlich deutlicher zur Sache.
Ich bin zwar gerade erst hier eingetroffen, aber dieses Kindergartengetue steht mir schon jetzt bis Oberkante Unterkiefer. Ich bin mal gespannt, ob dieser Beitrag von der Dienstaufsicht genehmigt wird. Ansonsten verabschiede ich mich hiermit von Joyclub.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Wischmopp
Das mit dem Schluck Trinken, Du Schöne, hab ich vorhin bereits empfohlen - es ist ein guter Tipp!

Aber was mich interessiert: Du magst es einfach nicht. Okay, das sollte respektiert werden. Aber w a s magst Du daran nicht?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also ...
... ich hatte im Prinzip nur darauf verwiesen, dass manche Männer sich selbst offenbar auch nicht "schmecken" mögen. Und dass danach ein Schluck von einem guten Getränk, das den Geschmack überspielt, hilfreich sein kann.

Was daran "FSK-18-würdig" ist, weiß ich auch nicht ...

Immerhin, so hab ich es zum ersten Mal hier geschafft, als "FSK-18-würdig" eingestuft zu werden, und das bei Tausenden von Beiträgen!

freu3

(Der Antaghar)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn das Wort Körperflüssigkeiten...
nun schon FSK eingestuft wird, denn nichts anderes steht im Text, dann verstehen wir das auch nicht. Hier geht es oft richtig derbe zur Sache und wir haben selten einen neutraleren Text wie diesen gelesen.


*hypno*
@*****har: tja, wenn ich das wüsste. ich glaube es ist einfach das gefühl, dass diese flüssigkeit nichts in meinem Mund verloren hat, oder zu lange am/im Mund meines partners. genau beschreiben kann ichs nicht, es ist einfach ein allgemeines unwohlgefühl
Da die massiven Einschränkungen dieses Threads hier garantiert auch weiterhin Thema bleiben werden, gibt's auch von mir zunächst ein OT.

Ich bitte den TE und Antaghar, ausdrücklich bei einem Mod nachzufragen, warum genau die FSK-Einstufung erfolgte. Wenn das hier schleichend so weitergeht, kann man sich den Laden nämlich bald sparen. Dass neben, bes. im Falle von Bildern, der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen das Erzielen von Einnahmen der Sinn dieser Einstufungen ist, dürfte ein offenes Geheimnis sein. Und ich finde das auch völlig legitim – der Joyclub ist mit Sicherheit eine der besten vergleichbarer Seiten (wobei es gar nicht viele vergleichbare geben dürfte). Und gute Arbeit kostet Geld, dafür muss sich niemand entschuldigen. Nur wenn man das nicht offen sagt und stattdessen das Mäntelchen des Jugendschutzes um ganz normale Beiträge hängt, kommt man sich leider verscheißert vor. (Ich bin kein Premium-Mitglied, aber als ich sah: etwas von Antaghar ist FSK 18, war mir klar, dass da was nicht stimmen kann.)

---------

Ach ja, zum Thema! Ich mag meinen Duft und war trotzdem erstmal irritiert, als meine Feuchtigkeit per Bart in mein Gesicht transportiert wurde. Ich mag jenen Bart, also bitte nicht iiih schreien ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm, keine ahnung, warum das bei manchen so ist.
vielleicht ist man/frau gedanklich nicht eins mit dem eigenen körper?

ich selbst hab da kein problem mit, ich finde es eher antörnend ihn danach zu küssen oder meine 'feuchten hinterlassenschaften' von seinen fingern zu lecken (ich schmecke lecker *ggg* ).

aber die erfahrung, dass männer ihr sperma keinesfall im eigenen oralbereich haben möchten, hab ich auch schon weitreichend gemacht...


Wenn das Wort Körperflüssigkeiten...
--------------------------------------------------------------------------------

nun schon FSK eingestuft wird...
liegt vielleicht an der rechtschreibung... "ß" *crazy* *haumichwech*
*****olf Mann
7 Beiträge
Also so richtig verstehen kann ich ja nicht, daß Frau sich selbst nicht gut reichen kann...zwar gibt es sicherlich leckerere Dinge (z.B ihn zu schmecken), aber deswegen auf einen *kuss2* verzichten!?!
Auf keinen Fall! *zwinker*
@acquaverde
Flüssigkeit wird und wurde auch vor den Rechtschreibreformen mit ss geschrieben.
Hoffentlich wird dieser Beitrag jetzt nicht wegen dem ss zensiert und ich werde in die braune Ecke gestellt.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ chm64
Grins!

Sag mal, schreibt man jetzt nicht auch "Scheiße" mit "ss"? Dann bist Du schneller in der braunen Ecke als Du gucken kannst ...

*haumichwech*

Ich werde mal nachfragen, warum diese Beiträge auf FSK-18 gesetzt wurden - und berichten. Bis dann!

(Der Antaghar)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***64
okeeee... dann auf die harte tour *freundchen*

ich will garnicht wissen, was der antaghar und du da für schweinkram geschrieben habt!

ihr alten ferkel *gr3*









*haumichwech*
@aquaverde
kann mich dir nur anschließen......

auch ich schmecke lecker *zwinker*

und mein gifti steht auch total drauf, wenn ich seine finger benetzt mit meinem saft lustvoll abschlecke...... *ja*
...
Meine Frau läßt sich nur ungern von mir küssen, nach dem ich ihre Muschi geleckt habe.

also ich habe kein problem damit, mich selbst zu schmecken/riechen. außerdem kriege ich doch dann grad' einen (leidenschaftlichen/heißen/etc.) kuss von meinem liebsten auf die lippen gedrückt ... nee, also darauf würde ich nie verzichten wollen ...
ich finde es nur komisch, dass sich deine frau bei missfallen ihres eigenen(!) geschmacks nicht darum bemüht (z.b. durch intimpflege oder das essen von "geschmacksverändernden" lebensmittel, wie bestimmten früchten), das alles vielleicht ins lot zu bringen. *muede*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Mir ging es in jungen Jahren so, dass ich es auch nicht so gern mochte wenn er mich danach geküsst hat und ich mich selbst gerochen und geschmeckt habe.
Inzwischen habe ich keine Probleme mehr damit, im Gegenteil, mich macht es auch etwas an.
Woran das liegt?
Ich denke an meiner Erfahrung, meiner Einstellung vor allem zu mir selbst.
Früher war es mir manchmal auch peinlich wenn ich so sehr nass gekommen bin, heute sag ich es vorher an...."ich komme sehr nass....wenn du damit ein Problem hast...".

rubia
*******l83 Frau
1 Beitrag
re
mh also ich mag es auch nicht wenn er mich gleich danach küsst wobei das nichts mit dem geschmack im mund zu tun hat sondern eher daran das die hälfte drum rum klebt und ich des geschmotze dann irgendwie net mag. seine finge ablecken nachdem er mich gefingert hat oder so find ich eher geil. trägt vlt nichts zum thema bei aber ich riech auch gern an meinen frisch getragenen tangas.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich habe mir
die auf fsk18 stehenden beiträge nochmals durchgelesen...

sie sind eine kleine gratwanderung hinsichtlich fsk18. ich habe sie vorläufig dennoch freigegeben in der hoffnung, dass keine entsprechende beschwerde im support eingeht.

lg moderator aral
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich denke an meiner Erfahrung, meiner Einstellung vor allem zu mir selbst.

Ja das denke ich auch. So bin ich von, "ich mag das gar nicht", zu "ist in Ordnung" bis hin zu "es macht mich an" gekommen.

Und vielleicht geht es Männern ja ähnlich?
Wäre es denn in Ordnung, wenn ...
... er "Muschi" durch "Vulva" und "lecken" durch "mit dem Mund stimulieren" ersetzte? Man kann auch päpstlicher als der Papst sein, also denke ich, dass aral da völlig im grünen Bereich gehandelt haben. Apropos, villeicht könnt IHR uns verraten warum der Sprit so teuer ist? *gg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Apropos, villeicht könnt IHR uns verraten warum der Sprit so teuer ist?

Weil Ferienzeit ist, die Leute wegfahren wollen und sich so prima was verdienen lässt?

Ich hab letztens eine Massenmail erhalten, die zum Boykott einiger bestimmter Tankstellen (shell und hab ich vergessen *rotwerd*ARAL wars nicht *ggg*) aufruft. Damit soll erreicht werden, das diese Tankstellen einen Umsatzverlust haben, deshalb die Preise senken, und die anderen dann nachziehen müssen.
Da wir kein Auto haben, ich nicht mal einen Führerschein, war die Mail bei uns falsch...*gg* Und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Idee Sinn macht. Es könnte immerhin sein.

*zwinker*
Ich fahre in den Urlaub ...
... jedenfalls nur noch an den Aralsee, dort kann man billig tanken (vermute ich!) *gg* und mit meinem Auto habe ich das nötig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.