Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können sich Frauen selbst nicht riechen?

**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wenn ich so
weitermacht, gibt es eins auf die SHELLen... *haumichwech*

lg moderator aral
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ aral
Danke! *blume*

(Der Antaghar)
dank auch von mir fürs überprüfen der einstufung ... ich erkenne allerdings keinen grat, auf dem ich wandern könnte.

und bei passender gelegenheit kann ich vielleicht was mit moriganes erfahrung anfangen *g*
****_nw Frau
523 Beiträge
Mir gehts auch so. Ich mag an manchen Tagen weder den Geruch noch den Geschmack von mir. Es gibt aber auch Tage (meist kurz vorm Eisprung) da gehts.

LG Tiff
******cgn Mann
142 Beiträge
@aral
ich habe sie vorläufig dennoch freigegeben in der hoffnung, dass keine entsprechende beschwerde im support eingeht.

hmmm.... Die Beiträge sind aber immer noch (oder wieder) fsk18... kopfkratz... habe ich da jetzt was missverstanden?

Ein etwas verwirrter <ich hoffe, mein Nick ist jetzt nicht auch fsk18?>
@aral
Danke für die Freischaltung
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*


@***64
*hand* öhm... du bist zu spät... ist schon wieder fsk...

da wüsste ich doch zu gern, welches der verwendeten wörter fsk18 ist *crazy*

sehr lustig...
@acquaverde
Das wüsste ich auch gern, woran man sich hier stört. Ich hätte ja kein Problem damit, den Beitrag zu ändern, wenn ich denn könnnte.
@talula
Du schreibst, dass bestimmte Früchte den Geschmack bzw. den Geruch ändern können. Ist dem tatsächlich so und kannst du dazu etwas detaillierter Auskunft geben. Ich wüsste z.B. gerne, welche Früchte dies bewirken und wie lange und in wieviel man davon essen muss, damit eine Wirkung eintritt. Und ist das dann eine zeitlich begrenzte Wirkung oder riecht man, überspitzt ausgedrückt, immer nach Apfelshampoo, wenn man täglich x Äpfel ist?
Mich stört es überhaupt nciht dann geküsst zu werden, im Gegenteil, ich mag das gern...Ich steh total auf meinen eigenen Geschmack.
Ich mag mich
eigentlich auch selbst gerne. Ausserdem sieht mein Freund nach der !!intim Lippen-Massage!! aus wie ein glasiertes Honigkuchenpferd*geheimtipp* *meinheld* , was man einfach abschlecken muss..
Nur eben wenns nen bisschen älter, verschwitzt, oder auch nach 1-2 mal voegeln ist, schmeckt es teil leicht vergoren... Bei gewissen Gleitmitteln wirds auch unangenem
********rall Paar
330 Beiträge
Es ist so was von geil...
.... wenn mein Herr mich küsst und ich mich schmecke... und wenn ich seinen Schwanz, der vorher in mir war ablecken darf... lecker!!!!
denkt sich Slavecat
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist bei mir ...
genau so. Wir lieben beide meinen Saft und auf diese Weise mag ich es besonders. *sabber*


*zwinker* von der Frenchloverin
sowas von geil drauf bin....
kann ich da nur sagen *g* wenn er nach mir schmeckt - huhhhh das ist sowas von scharf. ich lecke auch gerne sein bestes stück ab, wenn er es kurz aus mir rauszieht, oder auch gern seinen finger, der vorher in mir war.
also
ich habe bei mir nichts dagegen... finde das nicht schlimm oder eklig oder sonst was
****d_f Paar
568 Beiträge
Wie schade!
*oh* wie schade. Sie mag ihren eigenen Geschmack nicht?
Das kann ich jetzt so überhaupt nicht verstehen!

Sie von MuF
interessant: antaghar jenseits des grates, chm64 schon drüber ... soll noch einer sagen, hier gäbe es keine differenzierten betrachtungen. (dieser kram ist fast spannender als das thema selbst! *lol*
***dA Paar
947 Beiträge
stimmt *zwinker*

Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, daß weder ich, noch mein Mann damit ein Problem haben....

Ich küsse ihn gerne, nachdem er mich geleckt hat, bzw. er mich, nachdem ich ihn geblasen habe *zwinker*

Ob das jetzt auch ab 18 eingestuft wird ??? *gg*

LG Andrea
hm, ich muss ganz ehrlich sagen, ich schmecke mich nicht.
nicht dass ich irgendwie nur direkt nach dem Duschen probieren würde, sondern generell... ich merke nur die Konsistenz und die ist.. normal *zwinker* aber ohne geschmack, dass find ich etwas komisch. aber ich hab mal nachgefragt, andere schmecken mich wohl *g*
Ich dachte immer jede Frau würde sich einfach nicht schmecken (wozu auch, bringt der Evolution ja nichts...)
******ss1 Frau
425 Beiträge
ich mag es sehr wenn mann nach tiefem gierigen "schlabbern" mich zu sich zieht und wir uns knutschen ...aber genauso macht es mich an wenn mann mich knutscht wenn ich seinen schw**** gepustet habe ;o) ob nun zwischen durch oder danach
es gibt wenige männer die es mögen aber so ein tiefer spermakuss hat auch etwas geiles ,aber natürlich MUSS es nicht sein
ehhhhhhh nicht gern teile
schnellrunterschluck gugg aaaaaaaaaaaaaaa *haumichwech*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Ich finde es...
...absolut geil, wenn ich meinen Partner küsse nachdem ich von seiner Zunge verwöhnt worden bin.......ich mag meinen Geschmack eben *zwinker*

Ebenso haben wir keine Probleme uns zu küssen, wenn ich ihn verwöhnt habe und seinen "Geschmack" genießen konnte....

Aber wie gesagt: Alles Geschmackssache...

Mag übrigens auch den Geschmack "einer" anderen Frau sehr gern *ggg*


LG Colette
nee
*wink*

nee geht gar nicht. dieser süßliche geschmack ist wiederlich. ich mag das überhaupt nicht. ich kann die männer gar nicht verstehen die darauf stehen eine frau zu l.....
Gibt so welche und so welche.Ich finde es schön,wenn mein Partner mich erst oral und mit Finger verwöhnt,hochkommt mich küsst und den Finger in den Mund steckt.Hat auf jeden Fall was feines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.