Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
FLR Alltag und Kommunikation24
Wie haltet ihr das Machtgefälle im Alltag aufrecht?
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Untergebenen - wie neckt ihr euren Top im Alltag?

***16 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
An die Untergebenen - wie neckt ihr euren Top im Alltag?
Hallo liebe Liebenden,

mich (bei uns die Sub) würde mal interessieren, wie die Subs ihrem Herrn oder ihrer Herrin im Alltag ihre Unterlegenheit signalisieren, ohne dass andere davon etwas mit bekommen?

Wie neckt ihr euer Gegenüber und könnt damit in freudiger Erwartung sein, später dafür bestraft zu werden? *zwinker*


Meine Beispiele hierfür wären:

Bei uns signalisiere ich meine Unterlegeheit gerne mit streng geflochtenem Zopf bzw. kleinen niedlichen Zöpfen. *omm*

Und zum Necken reicht ganz klar ein Klaps auf seinen Po und schon ist "Ärger" vorprogramiert. *peitsche*

Ich freue mich auf zahlreiche Berichte. *g*
Necken gar nicht. Strafe provozieren finde ich albern. Springt er eh nicht drauf an.
Meine Unterlegenheit muss ich nicht signalisieren. Wir wissen beide wie wir zueinander stehen.

Wenn ich schmerzhungrig bin, sage ich ihm das. Wenn es passt, erfüllt er mir den Wunsch.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
sub16, ich kenne genug Tops, die auf eine Neckerei wie deine dann ... gar nichts mehr machen.
Ganz gemäß dem Witz: "Masochistin: Schlag mich! Sagt der Sadist: Nein. *fiesgrins*"
Provokation?
Nein, ich provoziere nicht absichtlich. Ok, manchmal ein wenig, aber das ist tatsächlich keine Aufforderung. Wir sind in erster Linie Paar und dann Sub und Dom. Dürfte ich meinen Partner nicht necken dann würde mir was fehlen.

Da gibt's Sprüche (:Du schlägst wie ein Mädchen", "ja, ich weiss, Aua ist kein Safewort") oder ein spielerischer Klaps mit neuem Spielzeug.

Würde er alles so ernst nehmen, dann wären wir nicht zusammen. Wir lachen viel, nicht unbedingt bei einer Session aber auch das kommt vor. Ein Beispiel? Ich sollte, wohl weil es demütigen soll, nicht auf der Toilette pullern, sondern in eine durchsichtige Schüssel. Ich so:"Bist du sicher?" Er:"Ja, jetzt mach!" Ich so: "Aber, das ist Tupper!" *schock* (Nicht grad billig und so) Schluss war mit ernsthaft...

Close
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir gibt es in der Öffentlichkeit kaum Regeln. Im privaten Raum geht es um Dinge wie grundsätzlich am Boden sitzen und sie macht hie und da noch zusätzliche Einschränkungen. Necken, um eine Strafe zu bekommen, würde ich nie - weil die würde mir nicht gefallen ;). Da frage ich lieber, ob mal wieder das eine oder andere möglich wäre. Sie entscheidet dann, ob und wann ihr danach ist.
****ix Frau
624 Beiträge
Ich sage immer wenn ich Haue brauche - und hinterher tut es mir leid *headcrash* *aua*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Meine Unterlegenheit signalisieren? Ich fühle mich meiner Nymphe gegenüber nicht unterlegen.
Wenn, dann zeige ich ihr wie Geil ich bin.
Und eine Strafe provozieren?
Ich will nicht für meine Geilheit bestraft werden und sie will mich auch nicht dafür bestrafen. Das würde keinen Sinn ergeben. Schließlich werde ich in voller Absicht Geil gehalten
******a_W Frau
1.735 Beiträge
******ome:
Ich so: "Aber, das ist Tupper!"

Ich lach mich weg. DAS ist so klasse.... *haumichwech*
***16 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für eure Beiträge!
Interessant wie unterschiedlich hier die Meinungen auseinander gehen. Bei uns spielt die Dom und Sub Beziehung auch nur die 2 Geige, aber genau darum geht es mir ja, mit kleinen neckereien im Alltag gerade diese besondere Art zueinander ins Gedächtnis zu rufen, ein kribbeln auszulösen ohne das andere davon etwas mitbekommen.Um Bestrafung betteln muss ich auch nicht und es ist natürlich viel schöner plötzlich und unvorhersehbar bestraft zu werden.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Es ist auch immer wieder schön, wenn eine Bestrafung ansteht darauf zu warten, dass sie darum bittet dass sie vollzogen wird.
Möglicherweise provoziere ich das auch hin und wieder mal mit der Andeutung, dass es "bei ihrem momentanen Verhalten eher schlimmer als besser wird, wenn sie es weiter hinausschiebt...."
Es ist immer wieder schön anzusehen wie sie dann mit sich kämpft und es ihr schwer fällt darum zu bitten...
*******fan Mann
12 Beiträge
Immer muss man sich ne Überschrift überlegen
Das schöne ist ja, meine ist so tollpatschig, da würde es immer einen Grund geben.

Aber das absichtliche Necken finde ich im Gegensatz zu dem ein oder anderen Vorredner sogar sehr sinnvoll. Wenn sich ein Dom auf sowas nicht einlässt, finde ich das aus meiner Sicht schon komisch. Also aus meiner Sicht, die Aussage soll jetzt nicht als Kritik bewertet werden. Wenn der Alltag so reibungslos funktioniert, das keine Kontaktpunkte entstehen, ist doch alles andere nur noch Termin und Show. Irgendwann heisst es dann von ihm:"Schatz, es ist Freitag, 18.30." und Sie:"ich zieh mich um und leg die Peitschen raus." ISt doch quastch. Setze Impulse, fordere ihn herraus, sei frech hier und da. Er treibt dir deine Spirenzen schon wieder aus, denn genau das willst du ja.

Meine zeigt mir auch beim Spiel damit, wenn sie mehr will. Dann wird sie "frech" wenn man das so nennen will und fordert so von mir, das ich ihr ihren "Platz" zeige. Und das hat sich zu den Anfängen so eingespielt als wir noch unsere Grenzen ausgelotet haben und Erfahrungen suchten. Es ist Teil des Spiels geblieben.
ich brauch garnicht zu necken, mein vorlautes mundwerk handelt mir auch so eine strafe ein...zb. hat er mir beim vorbei gehen nen sehr leichten klaps auf den po gegeben, darauf ich:" du haust wie ein mädchen"...die konsequenz kam dann aber richtig heftig....

anderes beispiel: wir waren im bedo, er wollte mich mit der langen singeltail auspeitschen, machte aber irgendwelche faxen hinter meinem rücken. ich hab ihm gesagt, er sei ein clown...auch das tat mir nicht gut....

ganz am anfang von unserer beziehung, hat er mal was gemacht (ich weiß aber nicht mehr was), was mir echt missfiel....er sah es mir an, irgendwann rutschte mir laut raus, was ich eigentlich nur denken wollte, nämlich dass der blitz ihm beim scheißen treffen soll....konsequenz war ne komplette stromsession...

ich spreche oft, bevor ich denke....solche beispiele haben wir öfter mal....
Top necken
*smile* Also wirklich: Man wünscht doch seinem Top nicht,
dass der blitz ihm beim scheißen treffen soll...
sondern bei der Darmentleerung. Auch wenn letztlich dasselbe dabei herauskommt - in doppelter Hinsicht. *smile*
Mein Gelegenheits-Dom und ich haben keinen gemeinsamen Alltag, und deshalb necke ich ihn schriftlich per CM. "Angriffsfläche" dafür finde ich eigentlich immer. Er neckt dann genauso zurück und stellt mir "Strafen" in Aussicht, die er dann bei nächster Gelegenheit auch vollstreckt.
Müßig zu erwähnen, dass das keine Strafen im eigentlichen Sinne des Wortes sind. *zwinker*
***16 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Interessnt wie andere es handhaben.
Genau so sehe ich das übrigens auch. Wir sind noch relativ am Anfang vom ´´Spiel´´ und ich kann ihm so wunderbar mitteilen, das es ruhig etwas mehr sein soll.
Den Satz ´´du haust wie ein mädchen´´ habe ich mir allerdings noch nicht erlaubt. Eher mal wenn er sagt das ich etwas anders machen soll, als ich es gerade vorhabe, sage ich meist frech,´´ ich kann machen was ich will, es ist noch hell draußen´´.Dieser Satz bringt Ihn immer zum lächeln und insgesamt uns beide zum lachen.Wir müssen in unserem Alltag sehr vorsichtig sein, das keiner etwas von unseren neigungen, geschweige denn das wir manchen Dinge ernst meinen die wir sagen, mitbekommt wegen beruflicher Konsequenzen. Also versuchen wir in ´´normalen´´ sachen ein bißchen prickeln mit hineinzubringen und reizen uns auch gerne mal gegenseitig per Telefon da er wenig zu Hause ist.
erlauben tu ich mir das auch nicht absichtlich...nennen wir es mal lautes denken^^...man muss dazu auch sagen, dass mein dom und ich beide sarkastisch sind und uns gegenseitig mal gerne die ein oder andere steilvorlage liefern^^problem ist dann halt, dass mir dann auch so was raus rutscht, was gerade nicht angemessen ist zu erwähnen^^
**********am_TP Paar
69 Beiträge
Ein paar Vorschläge
Was ihr noch als kleine Zeichen nutzen könntet:

• Tragen eines Choker als Halsband-Andeutung
• In der Öffentlichkeit mal mit Herr ansprechen oder siezen, aus der Sicht Anderer natürlich zum Spaß
• Die O-Stellung 2 andeuten mit der entsprechenden Handhaltung im Restaurant auf dem Tisch
• Gefesselte Hände andeuten durch entsprechende Handhaltung
• Einen bestimmten Schmuck tragen der z.B. auf angekettet sein anspielt

Ist das die Richtung die du dir vorstellst?
***16 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Sowas meine ich zum Beispiel.da wir ja auch zusammen leben denke ich kann so ein bißchen Sticheleien garnicht schaden 😄
*********2016 Frau
35 Beiträge
...
wenn das nicht mal richtung topping from the bottom geht *zwinker*

über wünsche und bedürfnisse reden, etwas verschusseln oder sich im alltag "neutral" necken sind das eine, mit absicht strafen provozieren das andere.... würde bei mir nicht gut ankommen....

wer bettelt bekommt nix, soviel steht fest ^^
******n83 Mann
263 Beiträge
wer bettelt bekommt nix, soviel steht fest
Menschen sind unterschiedlich - und man muss schon ziemlich hart sein, um dem geliebten Menschen seine Wünsche konsequent zu verweigern - kommt in der Realität wohl selten vor ...
*********lBrat Frau
12 Beiträge
Heyho,

da eine gesunde Portion frecher Sprüche eh meine Person ausmachen, ist das Necken auch eine der wichtigsten Grundlagen zu meinem Dom. Ich mag es sehr, wenn ich ihn auf Grund ieiner durchgeknallten Aktion den Kopf schütteln lasse und er dann anfängt zu zählen... jede Zigarette u.a. wird gezählt und mittlerweile werden die gesammelten Schläge dann mit einem 6er Würfel multipliziert.
In der Öffentlichkeit ist aber auch viel zärtliches Miteinander angesagt, aber dann im Schatten halbsichtbar kommen dann eben wieder meine Sticheleien nach Lust und Laune.

Lachen und gleiche Interessen gehören für mich auch einfach zu einem passendem Miteinander... Freundschaft/offene Sympathie zueinander, Sex und Interessen kombinieren können, finde ich super.
*********2016 Frau
35 Beiträge
...
Menschen sind unterschiedlich - und man muss schon ziemlich hart sein, um dem geliebten Menschen seine Wünsche konsequent zu verweigern - kommt in der Realität wohl selten vor ...

beim lesen bitte schön auf den zeilen bleiben. von permanenter wunsch verweigerung ist nicht die rede.

zumal ich in meinem beitrag eindeutig festgehalten habe:

über wünsche und bedürfnisse reden, etwas verschusseln oder sich im alltag "neutral" necken sind das eine, mit absicht strafen provozieren das andere.... würde bei mir nicht gut ankommen..

sprich, man sollte sich natürlich austauschen und am ende des tages sollten top wie auch bottom das bekommen was sie benötigen.

allerdings halte ich absolut nichts davon, wenn man mit absicht provoziert, sprich eben topping from the bottom... wer sich von seinem sub diesbezüglich gerne beeinflussen lässt und darauf eingeht, bitte... das steht natürlich jedem frei, ich tus nicht.
****eis Frau
1.262 Beiträge
Ich könnte keinen Dom achten, der sich von mir so zu Strafen provozieren lässt.
Aber jeder, wie er will!
Anekdote
....Die vorherigen posts veranlassen mich dazu auf die Geschichte Lektion auf unserem Profil zu verweisen. Eine Geschichte, aus den Anfängen unserer Beziehung.
Wer lesen mag , sei dazu herzlich eingeladen.
Gefesselte Grüße
Sub von triskele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.