Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing & Play Party - Gründau (06.05.2017)

**********steck
27 Beiträge
Themenersteller 
Swing & Play Party - Gründau (06.05.2017)
Die Mischung aus knisternder Erotik und sinnlichem Spiel
Ihr seid auf der Suche nach einem spannenden Ort mit interessanten Leuten ? ...dann seid Ihr vielleicht bei uns richtig.
Es wird eine Party für Swinger und BDSM´ler in einem stilvollen Ambiente.
Wir, die Betreiber vom Kleinen Versteck Abime_Noir , möchten euch in eine Nacht der sinnlichen Erotik und dem zauberhaften Spiel entführen.

Für die Party nehmen wir, zu den Apartments noch unsere Private Wohnung hinzu, es ist also genug Platz, um den sehnlichsten Fantasien freien Lauf zu lassen.
Die Einrichtung mit großen Betten, vielen Kuschelecken und vielfältigen Spielgeräten bietet facettenreiche Möglichkeiten, ganz besondere intensive Momente zu erleben.
Für Euer Spiel steht Euch unser Inventar zur Verfügung....z.B. ein großes Spinnennetz, ein Lustportal, ein Hängekreuz u.a. *liebguck*

Euer persönliches Spielzeug bitten wir mitzubringen.

Für Euer Leibliches Wohl wird gesorgt, Sekt, Wein, alkoholfreie Getränke und Bier *stoesschen*, zum Essen haben wir ein kalt/warmes Buffet *schleck*
Da das Büffet um 20:30 Uhr eröffnet wird, bitten wir, dass dann alle eingetroffen sind um die Möglichkeit nutzen zu können, sich beim Essen kennenzulernen.
Für die Liebhaber des nikotinhaltigen Genusses werden wir im Außenbereich ein schönes Plätzchen herrichten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung mit aussagekräftigem Profil und Bildern (bei Paaren von Beiden *ja* ) denn wir möchten eine spannende Mischung von Menschen und Neigungen zulassen, natürlich auch unter Berücksichtigung des Geschlechterverhältnisses.

Wir möchten in dieser Nacht intensive Erotik und ein sinnliches Spiel ermöglichen, daher beschränken wir die Runde auf ca. 40 Personen.

Da wir keine Kostenbeteiligung von Euch einfordern möchten, aber auch keinen Dukatenesel im Keller haben, werden wir ein kleines Sparschwein aufstellen, welches Ihr gern mit einem kleinen Obolus füttern könnt.


Swing & Play Party
Die Mischung aus knisternder Erotik und sinnlichem Spiel

Gründau, Hessen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing & Play Party



*****bam Paar
109 Beiträge
Gaaaanz schlechtes Timing
Wir wünschen euch aber trotzdem einen geilen Abend ohne uns. Und vor allem die Bowle muss sein ☝
Seeeeehr schön.....
....wir freuen uns schon sehr!
******nos Paar
220 Beiträge
Klasse!!!
Da sind wir sicher auch wieder dabei.
Diesmal mit eigenem Equipment *freu2* *kopfkino*
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Schade, das wird wohl leider nichts bei uns... schnüff...
*******hir Frau
226 Beiträge
Schade
Leider schon verplant den Samstag *snief*
*******oir Paar
572 Beiträge
An Alle die jetzt sooooo *traurig* sind *troest*
es ist nicht die letzte Party *dance* dieses Jahr da ergeben sich noch viel Gelegenheiten *ja*

und für Alle die zur Party kommen, die wichtigen Infos wie z.B. Adresse *mrgreen*
schicken wir Anfang nächster Woche raus *matrix*

....so und jetzt geht es zur Vorbereitung *putz* *koch* *dj* .......und
*achtung* Bowle ansetzen *zaubertrank* .... *hicks*
********1961 Mann
1.174 Beiträge
etwas unklar
ob die Anmeldung noch möglich ist, wünsch ich doch allen einen wunderschönen Abend. Eine sehr ansprechende Gästeliste *g*
Liebe Grüsse K
**********steck
27 Beiträge
Themenersteller 
Aus unserer Erfahrung gibt es bis zur Party immer noch Stornierungen, daher lassen wir Anmeldungen auf die Warteliste immer noch zu.
Die Wahrscheinlichkeit einer Bestätigung kann ja ein jeder aus der Gästeliste ersehen *liebguck*
Vorfreude
An diesem verregneten 01. Mai ist die Vorfreude auf euch alle am Samstag mein Lichtblick.

Ich bin gespannt und neugierig,...

Wer mag darf mich im vorhinein gern auch mal anschreiben. Ansonsten sehen wir uns Samstag 😊
****ees Paar
127 Beiträge
Hallo zusammen, vielleicht betrifft es ja ein paar der Gäste *liebguck*

Denn die A3 zwischen Offenbach und Hanau wird am Samstag ab 16 Uhr für 20 Stunden komplett gesperrt und der Verkehr über Kreis- und Landesstraßen umgeleitet.

Grüße KuS
Viel Spaß ;-)
Hallo zusammen *zwinker*

leider können wir morgen aufgrund familiären Gründen nicht dabei sein und so wünschen wir Euch eine tollen Abend und ganz viel Spass *zwinker*
Bis vielleicht bei der nächsten Swing&Play 😊
**********steck
27 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Info
Die Lieben die hier Dates geschaltet haben sind allesamt nicht bestätigt, werden also nicht da sein *nein*
.....also nur falls Ihr Euch wundert *liebguck*
Dates
Ich frag mich auch immer wieso man ein Datesgesuch zu einer privaten Veranstaltung einstellt *nachdenk* *haumichwech*

Ich freu mich riesig auf Euch *bussi*

Bis später *wink*
Have FUN !
Bin leider nicht mit dabei !

Grüße
******nos Paar
220 Beiträge
Viel Spass Euch allen😙😙😙
wundervoll...
... war der Abend... und ich danke allen Beteiligten, neuen Kontakten und Freunden und natürlich den Gastgebern (!!!!) für den tollen Abend und die perfekte Atmosphäre.

Einige Kontakte wurden geknüpft und ich freue mich obschon müde auf die nächsten Begegnungen ... 😊

Gute Nacht allen zusammen...

@M ... schlaf gut 💋😉
*********rious Paar
93 Beiträge
Vielen Dank
dass wir wieder mit dabei sein durften!
Es war wie immer ein wunderschöner Abend!
Ihr seid die Besten
*love2*
B&S
*****bam Paar
109 Beiträge
@ Why so Serious
Der Abend kann doch gar nicht soooooo toll gewesen sein, wir waren ja nicht dabei 😂
Hoffen es klappt bei uns das nächste Mal auch wieder, bis dahin euch allen eine gute Zeit.

Gruß DoundMa
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
409 Beiträge
Es war klasse...
ein wunderbarer Abend mit interessanten Gästen und den besten Gastgebern die man sich wünschen kann.

Vielen Dank
*********eOut Paar
394 Beiträge
Auch von uns ein ganz herzliches """DANKE""" an die Gastgeber.
Wir hatten viel Spass.......
....und einfach eine tolle Location!!!!!!!!!!!! *lolli*
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Ich bin so begeistert...
.... von unseren gestrigen Gastgebern.
In deine souveränen Hände würde ich mich jederzeit begeben, liebe G.
Selten habe ich spielsituationen gesehen, die mich derartig angefixt haben.
Ich freue mich auf das nächste mal.
**********steck
27 Beiträge
Themenersteller 
Habt Alle gaaanz vielen Dank für Euer Lob und die tollen Einträge *anbet* *love4*
auch wir hatten sehr viel Spass und durften mit Euch viele unvergessliche Momente erleben *liebguck* denn Ihr wart es die aus der Party eine knisternde, heisse und sinnliche Nacht gemacht habt....
Dafür müssen wir uns bedanken *knicks* *diegroessten*
*******Nawa Frau
388 Beiträge
nächstes Mal...
Ich hoffe wir schaffen es beim nächsten Mal wieder dabei zu sein... mich hat leider zusätzlich noch eine schlimme Erkältung mit Fieber ins Bett geworfen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.