Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "ausgeflippt" seid ihr?

****aX Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Wie "ausgeflippt" seid ihr?
... A weng ausgflippt musst scho sei
Sonst last di der Gorilla
An der Engangstür net nei ...

So heißt es in dem Song "Schickeria" der Spider Murphy Gang.

Wie "ausgflippt" seid Ihr, was macht Euch anders, als andere...?
********aner Paar
374 Beiträge
...
Für mich kann ich diese Frage gar nicht beantworten, dass müssten andere tun, die mich kennen...

Ich find mich völlig normal... *g*

sitha {N}
Hm....
ich finde es kommt immer darauf an, wie man sich selber sieht .....
was man unter "Normal" einstuft ......
bin ich " ausgeflippt " nur weil ich in meinem Alter Dinge mache die ich schon immer machen wollte aber aus bestimmten Gründen nicht konnte?
Also ich denk ich bin normal und was andere denken ist mit mittlerweile fast egal *gg*
Was bitte soll man sich denn konkret unter "ausgeflippt" vorstellen....?
Für mich ist das und war das auch schon immer eine äußerst dämliche Wortschöpfung ohne jeglichen Wert.

Und nein, ich bin sicher NICHT "ausgeflippt" ....
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Wie ausgeflippt bin ich? Schwer zu beantworten, denn dazu müsste ich wissen, wie normal ich bin? Diese Frage ist schwer zu beantworten, denn was ist die Norm im Mensch seinauf und in dieser Welt? Spießbürger bin ich das? Was ist ein Spießbürger, ist das jemand der einen durchgetakteten Lebensryhtmus hat, verheiratet 2 Kinder, am besten noch ein Junge und ein Mädchen? Schubladendenken??.. darüber könnte ich Stundenlang philosophieren, ist dann wie Kaugummi kauen und das schmeckt irgendwann nicht mehr.
Ausgeflippt sein, heißt das nicht aus den Alltag aussteigen, was verrücktes machen?
Hat ein jeder nicht seine eigene Definition was für ihn verrückt, bzw. ausgeflippt ist?
Wir Menschen haben die Angewohnheit alles Messbar machen zu wollen um es so beherrschen zu können, Ängste abzubauen, denn alles was nicht beherrschbar ist macht irgendwie Angst, Verrücktheit und Ausgeflippt sein am Besten noch mit einer DIN-Norm versehen.
Erfreuen wir uns doch einfach an den Ausgeflippten dieser Welt, sie bringen Farbe ins Leben.
Ich jedenfalls freue mich über diese Menschen, die in meinen Augen ausgeflippt sind.
Ist man heute ausgeflippt, wenn man nicht das tut was die politisch korrekte Mehrheit tut?

Ich bin wie vor 30 Jahren immer noch gehen jeden Zeittrend Verfechter des Liberalismus, der grösstmöglichen politischen, wirtschaftlichen und persönlichen Freiheit des Individuums und des gemeinsamen Westeuropas.
Ich bin wie vor 30 Jahren immer noch mit 220 km/h und linkem Blinker auf der linken Spur auf der BAB unterwegs und durchfahre Kurven mit höchsten Kurvengeschwindigkeiten.
Ich alber in meinem Alter immer noch gerne herum wie vor 30 Jahren und mein Sarkasmus ist nicht kleiner geworden.
Und ich schwimme noch immer mit Leidenschaft wie früher gegen den Strom.

Ich bin so wie ich immer war. Und falle heute mehr denn je aus dem Rahmen

Bin ich ausgeflippt? Oder sind meine Freunde und überhaupt die Mehrheit der Bevölkerung kleingeistiger, spießiger und engstirniger geworden gegenüber früher? Ein grosser Teil meiner Freunde gehen andere Wege, nun als intolerante Nationaldenkende oder Weltverbesserer.

Bin ich nun ausgeflippt, weil ich mir und meinen Überzeugungen treu geblieben bin und nicht dem Zeitgeist hinterher renne?
*********elia Frau
168 Beiträge
ICH??? Ausgeflippt?
Das würde mich ja auch brennend interessieren was da Menschen die mich kennen drüber sagen *haumichwech*
hm, der Begriff kann ja einerseits abseits vom allgemein Üblichen bedeuten, aber auch andererseits dass sich jemand nicht unter Kontrolle hat und ausrastet

ich hoffe, dass ich niemals ausraste, aber Unübliches meide ich in keinster Weise
******s_X Mann
1.065 Beiträge
"Ausgeflippt sein" ist die Konformität der selbsternannten Nonkonformisten
Hi zusammen,
ich habe mich hier heute von einer netten Dame mehrfach als Spinner bezeichnen lassen... *headbang*

..allerdings war dies die Reaktion auf ein einfaches "Hallo" meinerseits *g*
(fällt mir jetzt etwas schwer, das einzuordnen..)

Wie "ausgeflippt" ich bin? - nun ja, ich fühle mich ganz wohl, so wie ich bin und es gibt auf dieser Kugel sicherlich "Noch-Ausgeflipptere"..
Aber natürlich darf sich jede/r selbst ihr/sein Bild machen.

Wünsche Euch noch eine angenehme Woche!
ich hab Spanner gelesen

das wäre mal eine interessante Reaktion auf einen Profilbesuch: ,,Spanner!"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
wurde hier schon mehrfach mitgeteilt, auch forumsöffentlich, dass ich total ausgeflippt sei. Das ist eben eine Sache des Horizonts. Geht man im Hafen spazieren, besteigt auch mal ein Schiff, egal, der Horizont ist der gleiche. Man muss sich schon aus dem Hafen wagen, um neue Horizonte zu entdecken. Und je weiter man sich wagt, umso mehr entdeckt man. Ist man deshalb ausgeflippt? Aus der Sicht der Zurückgebliebenen mag das so sein, aber bestimmt nicht draußen auf See.

In diesem Sinne mag ich dem Einen oder Anderen nicht geheuer erscheinen, tröste mich aber damit, dass es Menschen gibt, die noch ganz andere Kinks haben. Es ist so schön, dass es nicht nur DIN 08/15 gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.