Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bedtime

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
bedtime
nach langer joy abstinenz melde ich mich mal mit einem aktuellen bildchen zurück...hoffe es gefällt....

liebe grüße isi
der Blick .... ist mir doch etwas zu strarr .... !!! zu sehr tod , und das kann ich zur Zeit echt nicht wirklich gebrauchen ..

( Ausbaufähig )

KRIPTON
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Der Blick ...
wirkt zwar etwas entrückt, vielleicht auch kühl, jedoch (für mich) meilenweit weg von Todes-Assoziationen.
Mir gefällt das Bild seiner stringenten Ästhetik und nicht zuletzt des feinen Models wegen ausgezeichnet.

Grüße
Sir Marc
... eine wunderschöne aufnahme
ich mag das "schneewittchenhafte" an diesen hellen aufnahmen mit der fast porzelanartigen haut und den tollen haaren und den himmlisch blauen augen im kontrast dazu .... *top*
lediglich das hochformat irrtiert beim betrachten ... habe meinen läpi gedreht - und siehe da *ggg* - sieht noch geiler aus!
*****der Mann
10.563 Beiträge
ich mag das "schneewittchenhafte"

Eine wahrhaftig treffende Aussage!

... und die Qualität der Aufnahme leidet für mich nicht durch die "Kopfstellung".

Ganz im Gegenteil!

Aber schön, dass Geschmäcker halt differenzieren.

Gruß
Cru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.