Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Megan Fox & George Clooney beflügeln Sex-Fantasien188
Sie sind attraktiv, reich und begehrt: Stars ziehen uns irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

phantasien

phantasien
eine meiner phantasien ist es in einem gaaanz großen dunklen raum sex zu haben.. dabei stelle ich mir vor, dass dieser raum komplett abgedunkelt ist, so dass man die hand vor den augen nicht sehen kann.. dann sollte das große bett natürlich in der mitte des raumes stehen.. der raum sollte erfüllt sein von lauter musik und ich würde dann gerne in diesem dunklen zimmer herumlaufen und mein freund soll mich in der dunkelheit erwischen, packen und aufs bett werfen.. und dann fi**** wir in dem von musik erfüllten raum.. und dann wieder dieses fangen im schwarzen raum und wieder fi****...

was sind so eure phantasien?
******_be Frau
70 Beiträge
Und....
wie wäre es, wenn in dem dunklen Raum zwei Männer auf die warten?????
...
wie wäre es, wenn in dem dunklen Raum zwei Männer auf dich warten?????


Wär ja plöd, wenn sich dann die Kerle erwischen... Sie kann dann in die Röhre schauen. Obwohl, ist ja eh dunkel. *mrgreen*
lieber...
... nur ein mann!
auf den möcht ich mich dann voll konzentrieren bzw der soll sich voll auf mich konzentrieren..falls ich dann mal schnell wieder loslauf muss er ja hinterher *zwinker*
******_nw Mann
18 Beiträge
Man könnte daraus ja eine Kombination aus Blinde Kuh, Versteckspielen und Sexopoly machen *ggg*
genau
das soll es sein *g*

erzählt mal von euren phantasien, bin gespannt!
******_nw Mann
18 Beiträge
Hmmm...
Ich bin ja noch jung, mir werden wohl noch sehr sehr viele verschiedene Phantasien kommen, wobei ich dann von einer zur nächsten hopsen werde, bis es immer unrealistischer wird *lach*.

Meine Phantasie, oder wohl eher Traum/Ziel, welche ich anpeile ist die vollständige Kontrolle über meinen PC Muskel (schon gut antrainiert ^^) und die willkürliche Fähigkeit zum trockenen Orgasmus (funktioniert von der Hand perfekt, beim GV noch nicht immer, aber geht immer besser =)).
Sodass ich eben nicht nur ab und zu wirklich die ganze Nacht durch... kann ^^.
Es ist einfach unglaublich schön, seine Partnerin so zu verwöhnen, wie es noch keiner zuvor konnte und sie einfach von Sekunde zu Minute zu Stunde bis zum morgengrauen nach Strich und Faden verrückt zu machen.
Hach, ich freu mich schon auf das Wochenende *lach*

Wuschige Grüße vom Chiaki
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Konnte schon einige meiner Fantasien ausleben
Mein neuester Plan entstand aus einer Sexwette, die ich gewonnen hab. Er muss jetzt als "Strafe" ein Wochenende alls tun, was ich von ihm verlange. (Und bevor jemand aufschreit, zwinge ihn natürlich zu nichts!) Hab mir da schon einiges ausgedacht, brauch nur noch ein bißchen für die Planung. Das wird ein Wechselbad von romantisch bis wild-orgastisch =o) Eine meiner eher romantischen Fantasien ist ein Weizenfeld unter dem Sternenhimmel. Ein bißchen wilder wird es zugehen wenn ich ihn in einen aufgelassenen Club bestell. Das war früher eine Disco und da gab es auch eine Stange zum Tanzen und drumherum Spiegeln. Muss nur noch ausfindig machen wie ich das für eine Nacht mieten kann. Werd für ihn tanzen, strippen und mich berühren, aber er wird nur zusehen dürfen, weil man in solchen Clubs ja auch oft nur schauen darf. Und dann wenn er es gar nicht mehr aushält, muss er bezahlen =o) Vielleicht bekomm ich sogar jemanden dazu, der die "Verhandlungen" übernimmt. Wenn er alles gegeben hat, was er dabei hat, nur so als Extra um zu zeigen, wie sehr er es wirklich will, werd ich ihn noch ein bißchen mehr quälen. Einen kleinen Lapdance vielleicht und erst, wenn er es gar nicht mehr aushält werd ich ihn so richtig professionell verwöhnen =o)
***Mi Paar
89 Beiträge
Die Fantasie von lilalotte mit dem Vorschlag von Anja_H perfektioniert, und natürlich ohne Alekto´s Horrorvision *ggg* Einfach grandios !!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

:D
Ich HASSE es, dass ich FSK18-Beiträge nicht lesen kann... *zwinker*
*******erPf Mann
14 Beiträge
eine sehr schöne Phantasie...
..... für mich ist....

Einer von beiden liegt mit den Händen ans Bett gefesselt und mit verbundenen Augen da. Wahlweise noch kopfhörer auf, die dann im Verlauf irgendwann rausgenommen werden....

ansonsten so darkroom-spiele sind sicherlich auch ziemlich reizvoll...
*********orgen Paar
941 Beiträge
träume und fantasien sind da, um sie auszuleben
*******erPf Mann
14 Beiträge
sicherlich sind Träume und Phantasien dazu da ausgelebt zu werden, dafür muß aber der Partner auch mitmachen und zumindest eine gleiche oder ähnliche Phantasie haben...
ansonsten so darkroom-spiele sind sicherlich auch ziemlich reizvoll...

und das nicht nur in der phantasie ...
*******erPf Mann
14 Beiträge
reizvoll finde ich es, im Darkroom, wenn jederzeit noch weitere hinzukommen können...
Wobei du da natürlich nie weißt, wen du zu fassen bekommst... würde ich definitiv reizvoll finden! Aber einige Männer mit homophoben Berührungsängsten bestimmt nicht *zwinker*

So die Vorstellung von vielen Händen und Mündern, alles dunkel, nur fühlen... kann schon was!
wobei zuviele hände, münder etc. ehr dann abtörnen ... mich zumindest
"zu viel" ist - wie immer und überall - ja subjektiv *zwinker*
nickt ... wie recht du hast *zwinker*
*******erPf Mann
14 Beiträge
och man kann das sicherlich doch auch zahlenmäßig begrenzen.. in dem amn halt nur eine bestimmte menge an personen in den Raum hineinläßt...

und die homophoben Männer läßt man dann halt als Gruppe jagen... die Wartezeit mögen die Damen dann bitte entschuldigen...
Die spielen dann halt einfach mit sich selbst, resp. miteinander... *zwinker*
sehr nette phantasien - wobei ich dann gerne wieder licht hätte
*******erPf Mann
14 Beiträge
@******ise

wie wärs mit einer Nachtsichtbrille?? damit könntest du das treiben dann entsprechend beobachten...
die ist aber so unchic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.