Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?70
Ihr hattet sexuelle oder erotische fantasien und habt sie euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

phantasien

Sieht ja niemand *ggg*
Erinnert...
... mich grad an "Das Schweigen der Lämmer".



mäh


*haumichwech*
lacht ... aber wenn dann einer in meinem gesicht rumtatscht .... diese phantasie törnt mich jetzt irgendwie ab
Na ja
Lachen und Sex gehört ja auch irgendwie zusammen - oder? *zwinker*
*ja*
...
Lachen und Sex gehört ja auch irgendwie zusammen - oder? *zwinker*

Ich kann auch lachen, ohne Sex zu haben. *mrgreen*
hach, aber sex UND lachen ist doch sooooo schön!!
ich könnt nie einen partner haben mit dem ich im bett nicht auch über alles lachen könnte..
achso...
gibts überhaupt irgendwer der n guten tipp für mich hat, wo ich im raum kiel meine phantasie ausleben könnte? meinem freund und mir fehlt nämlich noch besagter großer raum, den man schön abdunkeln kann und der vor allem nicht zu voll gestopft ist mit anderen dingen.. reicht ja wenn ich blaue flecken von ihm bekomme, müssen ja nicht noch von den möbeln stammen.. *zwinker*
also wer weiß, ob und wo man so einen raum mieten könnte, bitte bei mir melden..
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich stimme "Frl_Sinnlich" zu und es reizt mich auch sehr - Spass und Sex passen ebenfalls sehr gut zusammen! *zwinker*
Meine Phantasie wäre das er mich ans Bett ihm Wohnzimmer fesselt und den ganzen Tag tun und lassen könnte was er möchte. An mir rumspielt, mir die augen verbindet, an sich rumspielt und ich nur zuschschauen darf, mir nur ein paar heftige Stöße verpasst und dann wieder geht....... Wie gesagt: alles was er möchte.
Ist natürlich nur etwas, wenn man dem Partner absolut vertrauen kann. und das kann ich *meinheld* *ggg*
********se71 Mann
416 Beiträge
....die grösste fantasie....
....die wohl die meisten männer haben,ist,die eigene frau oder freundin beim sex mit jemand anderem zu beobachten.

ich hatte das glück eine freundin zu haben,die mir sehr viele wünsche und fantasien erfüllt hat....
die ein oder andere gibt es aber sicherlich noch *g*

kurz gesagt.....
eine privatparty.....viele viele von mir eingeladene männer und meine freundin als highlight des abends.
sie sollte sich jedem gast widmen und kein wunsch sollte unerfüllt bleiben.
na ja....bleibt wohl ein traum :-))
....die wohl die meisten männer haben,ist,die eigene frau oder freundin beim sex mit jemand anderem zu beobachten.

... also da kann ich mir viel besseres vorstellen! *g* Und ich glaub auch nicht, dass das die meist gewünschte Fantasie der Männer ist.



Eine Phantasie meiner Freundin und mir:
Sex in einer Hummer-Limousine
******711 Frau
723 Beiträge
Fantasien...
och...da habe ich auch sehr viele-konnte davon auch einiges erleben und ausleben.
Mit verbundenen Augen und gefesselt auf dem Bett liegen,im Wald zwischen den Bäumen oder an einem anderen Ort...gespannt sein was Frau oder umgekehrt Mann erwartet....diese Vorstellung ist geil.Ob 2,4 oder 6 Hände Dich berühren-kann ja jeder für sich entscheiden.
Spass haben am Sex und auch lachen zu können,gehört einfach dazu...nix ist schlimmer,als nicht über seine Fantasien reden zu können.Was der/die Partner/in einem ermöglicht...ja das...bleibt doch jedem offen.
Einfach mal einiges ausprobieren.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.