Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners 2.0466
Da der Vorgängerteil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den 2ten…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners

******c01 Mann
3.326 Beiträge
Zurück zum Thema
Ich war in dem Moment hinter der Linse *knips*
Bild ist FSK18
*******_02 Mann
445 Beiträge
ein schöner Schwanz
er muss zuschauen
Bild ist FSK18
"Er" schreibt...
Noch einmal etwas von uns...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
NeueReize
Super Bilder da wäre ich gern Hausfreund
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ein tolle Sache, wenn man sich mit dem Partner einig ist und seinen Spaß auch mit anderen Schwänzen haben darf...das bedeutet pures Vertrauen und gönnen können...Jackpot !
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Wir haben jetzt endlich wieder einen gutausehenden und sehr gut bestückten Hausfreund! Das macht unsere Sie doch gleich viel entspannter im Alltag! *zwinker*

Und dieses mal paßt es so gut das beide sich meistens alleine treffen! Man(n) muß ja nicht immer dabei sein! *zwinker*

Oft reichen auch die detailgenauen Erzählungen der Frau wenn man nach Hause kommt! *g*
Mausi_Maus_8375
"Wir haben jetzt endlich wieder einen gutausehenden und sehr gut bestückten Hausfreund! Das macht unsere Sie doch gleich viel entspannter im Alltag! *zwinker* "

Sehr schön
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Klingt zwar doof aber unsere Sie braucht diesen Ausgleich! *zwinker*
*********Paar Paar
217 Beiträge
Facetten der Lust
Wir genießen ebenfalls in allen Facetten des Zusammenseins das Spiel zu dritt. Unseren Hausfreund möchten wir nicht mehr loslassen. Mit ihm hat eine neue und schöne Zeit der Lust begonnen.
"Er" schreibt...
Es soll ja eigentlich ein Bilderthread sein. *zwinker*

Das wir keinen Hausfreund in dem Sinne haben, sondern 2-3 Herren mit denen wir uns immer mal wieder für aufregende Stunden treffen, haben wir irgendwo mal geschrieben glaub ich. *lach*

Um die Kurve hier mal wieder zu bekommen noch zwei etwas ältere Bilder. Und ja, ich genieße den Verschluss dabei, denn dann bleibt es für mich auch beim Zusehen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
NeueReize
Super Bilder *top2*

Bei euch wäre ich gern Hausfreund bzw. würde ich gern eine Dauerhafte Freundschaft haben.
Wir alle drei zusammen
Bild ist FSK18
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alles sehr hübsch anzusehen
und macht natürlich appetit auf mehr, mehr und noch mehr...
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
smile
*g*
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.692 Beiträge
war das ein Fremdfick ?...dann war er ja ohne Gummi...huch
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Wenn man die Fotos hier genau betrachtet, spielt das Kondom dabei selten eine Rolle.
Wo ist das Problem?
Bei einem Hausfreund ist davon auszugehen das man sich bereits länger kennt. Eine gewisse vertrauensbasis vorhanden ist und man unter Umständen auch Tests gemacht hat.

Jetzt bitte nicht wieder den Spruch das man sich ja nicht sicher sein kann.

Wenn ich sehe wie viele hier unterwegs sind um Abwechslung von der regulären Beziehung zu suchen, sollten all die monogamen Paare wohl auch regelmäßig mal einen Test machen, bzw Gummis benutzen.

Das Thema gibt ja den Hausfreund vor, nicht einen Clubbesuch oder ähnliches
*******2_57 Mann
14 Beiträge
hausfreund
ja ich und meine ex Frau hatten auch 2 jähre einen Hausfreund und er war verheiratet und älter als wir er war sterilisiert meine ex war 35 und ich 45 der Hausfreund war 54 und ein guter Liebhaber wir hatte zu dritt unsere Freude auch ohne Gummi wir kannten die ganze Familie sie wussten nichts davon wir kannten ihn schon 6 jähren er war car chauffeur im Wallis und wir hatten ein Chalet dort jedes Wochenende trafen wir uns und alle 3 genossen es sehr *top*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum ist es hier wohl der hausfreund
wenn man nicht ihm vertrauen kann, wem denn dann?
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Also wenn man über Monate oder Jahre den gleichen Hausfreund hat kann man das Gummi auch irgendwann weg lassen!!

Dafür gibt es schließlich Ärtze die einem die Gesundheit bescheinigen!
*******Axel Paar
84 Beiträge
Stimmt! Die können sagen, ob man vor 6 Wochen gesund war.
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Und der Rest ist Vertrauen und Risiko!!

Aber der eigene Mann kann ja auch Krankheiten haben (die bekommt man auch ohne Fremdgehen) und trotzdem schläft man nie mit ihm mit Gummi!
****du Paar
721 Beiträge
Sex mit 3ten ist immer ein Risiko, auch mit *kondom*. Ein Restrisiko bleibt, man denke an OV. Wer welches Risiko bewusst eingeht muss jeder selber wissen. Bedenken habt ich vor allem bei unwissenden Partnern.

ABER -> das hier ist ein Fotothreat *zumthema*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da war noch ein freund hinzugekommen
aber trotzdem geil
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.