Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners 2.0466
Da der Vorgängerteil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den 2ten…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners

*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Bodygard
wenn es allen gut getan hat war es ober geil
Kein Dreier ohne Besamung!
Mit "Nachdruck" spritzten wir auf Kommando Fontänen unserer Ficksahne auf ihre süssen kleinen Igelschnauzen.

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
open up . . .
. . . the backdoor *g*
Bild ist FSK18
*******te_2 Paar
2.690 Beiträge
Zwei Fremdschwänze zur Auswahl ...
Bild ist FSK18
*******te_2 Paar
2.690 Beiträge
"Fremd" gefickt ...
Bild ist FSK18
Fremdgeblasen, später fremdbestiegen
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Frisch vom letzten Samstag
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Echt geile Fotos...wow
****ke Paar
1.702 Beiträge
Sie wählte den Hausfreund
Sie durfte sich aussuchen welchen Schwanz sie jetzt lieber blasen wollte, der Hausfreund hat das Rennen gemacht.
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Mit dieser Entscheidung kann ich Sie gut verstehnen.
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Der Königin genoss...
...dieses nur kurzem Treffen...sie hatte nicht viel Zeit...ihr Lover empfing sie, kam sogleich zum wesentlichen Grund des Treffens und gab der Königin genau das, weshalb sie von ihrem Mann zu diesem Quickie geführt wurde...der Cucki selbst hatte sich still im Hintergrund zu verhalten, um von dort aus Bilder seiner Königin zu machen.

ErMitS
Major Domus seiner Königin SieMitS
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Eine Genießerin und kluge Frau, mit Sinn für erotische Erlebnisse.
******e69 Paar
216 Beiträge
Königin
Eine bezaubernde Königin *hutab*
*****uo2 Mann
27 Beiträge
Majestät, ich würde ja gerne mein Zepter und meine Reichsäpfel zur Verfügung stellen.
Sagt mir nur wo, wann und wie. *liebguck*
"Beide" schreiben...
Dann möchten wir diesen Thread mal wieder aktivieren. *zwinker*

Damit es auch wirklich nur Sex mit dem "Hausfreund/Lover" bleibt, war der Partner sicher verschlossen. Auch wenn die Option vor dem Date bestand den Käfig im Verlauf abzunehmen, blieb er durchgehend angelegt. War besser so, denn der Cuckischwanz hätte eher gestört. *zwinker*

Weiterer Worte bedürfen die Bilder vermutlich nicht. *lach*
Ein sehr schöner und gelungener Abend.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******s01 Mann
17 Beiträge
wunderbar
@******ize - eine tolle "Wiederaufnahme" ...
********r135 Paar
309 Beiträge
@ NeueReize
Ganz ganz tolle Fotos die bei uns beiden tolles Kopfkino auslösen *zwinker* Gerne ein paar mehr *g*
Kleine Hotelparty
Wir hatten eine kleine Hotelparty in einem tollen Ambiente organisiert, zu späterer Stunde füllte sich das Zimmer langsam. Auch dem "Fotograf" wurde unwahrscheinlich heiß ...
Bild ist FSK18
*****ani Paar
184 Beiträge
Gestern
*rotwerd*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Sehr anregende geile Fotos...bravo
*********in_oo Paar
107 Beiträge
Sind mehrere ...
...
Bild ist FSK18
*********in_oo Paar
107 Beiträge
Immer wieder geil ...
...
Bild ist FSK18
*********_Kiki Paar
3.077 Beiträge
5 Fotos von 5 Freunden *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
einfach nur geil TimidHF
Hotelfick mit TimidaHF
Bild ist FSK18
*****aar Paar
3.639 Beiträge
Immer wieder geil für alle
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.