Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als DWT eine Frau finden. unmöglich?

****chi Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Als DWT eine Frau finden. unmöglich?
Hallo zusammen. Ich bin ein leidenschaftlicher Damenwäscheträger und versuche schon lang eine Frau zu finden die es auch mag wenn der Mann Dessous Heels trägt. Leider scheint es sollche Frauen nicht zu geben, so meine Erfahrung. Daher mal die Frage an euch, wie steht ihr zu dem Thema? Würdet ihr einen DWT der Heels trägt in der Öffentlichkeit ansprechen, oder wäre die Hemmschwelle zu hoch?
Bin mal gespannt auf eure Kommentare
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ansprechen würde ich einen DWT in der Öffentlichkeit genauso wie jeden anderen wenn ich Hilfe benötige, à la >> Wie spät ist es? << oder >> Können sie mir bitte sagen wie ich am schnellsten von A nach B komme << oder was auch immer.
Als Partner zählt ein DWT nicht zu meiner Zielgruppe, hat für mich keinen sexuellen Reiz und meine Albernheit würde der Ernsthaftigkeit in so einer Beziehung im Wege stehen.

LG Delia
****chi Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Delia
schönen Dank für deinen Kommentar. Wie ich lese bist du tolerant zu den Menschen mit ihren Neigungen. Finde ich toll.
*******hmu Paar
90 Beiträge
Hi!
Also ich (w) hätte auch keine Probleme einen DWT anzusprechen. Warum auch? Bist doch ein Mensch wie jeder andere, eben nur mit einer speziellen Vorliebe!
Allerdings glaube ich schon, das es manche Frauen abschreckt, vorallem wenn es um eine Beziehung geht. Ich wüsste nicht, ob es mir einfach fallen würde, wenn mein Partner in ähnlicher Unterwäsche rumläuft, wie ich. Und ich denke, das Männer in Damenwäsche eben in eine falsche Schublade gesteckt werden, und es deshalb einige Frauen so abweisend sind. Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein Partner in Dessous vor mir stehen würde. Ich fände es wahrscheinlich nicht gerade prickelnd, würde ihn aber auch nicht verlassen, eben weil ich Ihn liebe wie er ist! Wär ich aber Single, wüsste ich nicht ob mich das nicht auch etwas abschrecken würde- zumindest am Anfang!
Aber auch du findest mit Sicherheit noch deine große Liebe, die dich so liebt wie du bist!!

Liebe Grüße Schnu
*********orgen Paar
941 Beiträge
hätte keine hemmungen einen dwt der in der öffentlichkeit heels trägt anzusprechen, hatten einen erotischen stammtischabend wo auch 2 männer in dessous und heels dabei waren, jeder wie er es möchte!
Um dir Mut zu machen: Wir haben uns auch gefunden...
Gut, als wir uns fanden waren wir Mann und Frau, das sind wir auch die meiste Zeit über. Aber ich habe es meiner Liebsten sehr bald gesagt und sie war davon nicht einmal wirklich überrascht. Sie empfindet mich aber auch des Öfteren als Frau, selbst wenn ich nicht als Frau gekleidet bin. Wir sind zwei Menschen die sich ineinander verliebt haben - auch in die Persönlichkeit des anderen... und meine Persönlichkeit enthält beides: Mann und Frau...

Also: nicht aufgeben - und lieber finden als suchen... grins...

soeinpaar(m)
Umgehen kann
ich damit auch, also ich würde nicht angewiedert an dir vorbeilaufen, bin eigentlich allen Menschen gegenüber tolerant, aber als Mann würde ich dich nicht anziehend finden...also mein Mann hat in der Bar auch mal´nen Rock angehabt, aber auch nur weil das so´ne Wettsache war... ja es war lustig, aber ich kann nicht sagen, dass ich dann gleich so richtig Lust auf ihn bekommen hätte, ich mag es dann doch eher männlich oder weiblich bei Frauen, was meine Bi-Seite angeht...

Trotzdem weiterhin viel Glück!

Lucy
****chi Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke sagt.
Also erstmal möchte ich euch für die aufbauenden Worte danken. Ihr macht mir ja richtig Mut. *g*
Allerdings denke ich, das hier in der Community doch die Leute toleranter sind als auf der Straße. Wenn ich schon mal mit Heels und Damenhose oder Rock ein wenig spazieren gehe, dann schauen die Leute doch ein wenig irritiert. Das ist dann noch geschmeichelt ausgedrückt. *g* Aber nichts desto trotz, ich werde weiter suchen und bestimmt auch die richtige finden. *zwinker*
****83 Paar
190 Beiträge
schauen die leute dann nur irritiert, oder suchen einige dann auch das gespräch mit dir, in dem du dann die chance hättest, dich zu erklären. denn offenbar ist es dann ja nötig, denen sowas zu erklären...
andererseits werden auch viele frauen schräg angeschaut, wenn se so aufe straße gehen, wie se sich wohl fühlen... oder denk an punker.... dennoch würd es doch langweilig sein, wenn jeder gleich rumlaufen würd... und ich (w) hab großen respekt vor leuten, die sich trauen, so rum zu laufen, wie sie sich wohl fühlen!!! anders ists ja auch nur unnötig anstrengend, also sich zu verstellen.
und um auf deine frage vom anfang zurück zu kommen:
ich glaube, dass du die richtige treffen wirst und von ihr so geliebt wirst, wie du bist. und wenn du sie gefunden hast, kannst du sicher sein, dass sie dich wegen deiner selbst liebst und nicht wegen irgendwelcher anderer sachen...
********s_bw Frau
54 Beiträge
Warum nicht?
Warum sollte ich Dich nicht ansprechen? Vielleicht ergibt sich ja eine nette Unterhaltung. Ich habe nichts gegen Männer die Damenwäsche tragen. Eher im Gegenteil! Es reizt mich sogar ein wenig wenn ich ehrlich bin. Mein Mann mag das leider nicht.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Klare Sache, als Mensch, kannst Du anziehen was du willst, mich stört das nicht! Anmachen tut es mich aber null. also erotisch kann ich dir dann nicht begegnen.

*g*
Kann es denn nicht sein, dass eine Frau, wenn sie dich so auf der Straße sieht, mit hohen Schuhen und fraulich gekleidet, denkt, du würdest auf Männer stehen?

Ich habe einen sehr lieben Bekannten, der mir gestand, dass er gerne Damenwäsche trägt (allerdings im Verborgenen). Er hat mir Pics geschickt, ich fand ihn sehr ansprechend darin, hätte mir auch vorstellen können, ihn in Nylons zu fühlen oder meine Strings mal an ihm zu sehen.
na dann will ich auch mal was dazu sagen

ich lasse auch gerne die Leute so wie sie sind
hat ja auch jeder das Recht dazu, so zu sein wie er ist

ob ich dich ansprechen würde?
da ich unterwegs auch nur in den Fällen, wenn ich mich ned auskenne oder die Uhrzeit brauche, Leute anspreche, würde ich dich auch nur in so einem Fall ansprechen

allerdings wäre ich auch etwas irritiert wohl zuerst
weil es einfach ein ungewohntes Bild ist

letztendlich aber sind mir Klamotten beim anderen egal
mich interessiert der Mensch zuerst und weniger die Verpackung...
********6661 Paar
2.631 Beiträge
warum nicht
Um dir Mut zu machen: Wir haben uns auch gefunden.
Mittlerweile gehen wir beide gedresst auch schon mal Outdoor aus.
Kamen zwar einige dumme Sprüche wie "der hat wohl eine Wette verloren" oder nur kopfschütteln, aber die ein oder andere Frau macht auch schon mal Komplimente
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.