Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1051 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature One Festival 2017 - Hasselbach (04.08.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Nature One Festival 2017 - Hasselbach (04.08.2017)
Pydna, Hasselbach
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Nature One Festival 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Nature One Festival 2017
Pydna, Hasselbach

Hasselbach, Rheinland - Pfalz
04.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nature One Festival 2017



Camping und Party @ Nature-one
Wir freuen uns schon riesig auf die Nature one.

Wer Lust und Laune hat, kann gerne zum Party machen bei uns auf dem Campingplatz vorbeischauen. Wir sind schon Donnerstag da.

Liebe Grüße, Torsten und Anette
****lf Mann
161 Beiträge
Wer kann uns da mehr erzählen? Kommen da auch echte Swinger hin und wie würde man sich da verabreden, man kann ja nicht jeden ansprechen ob es Swinger sind. *rotfl* Outdortreffen.
Gruß Jürgen und Yvonne
******Ras Paar
44 Beiträge
Man sollte sich da schon verabreden . Man sieht ja anhand der Gästeliste wer da so ist
****lf Mann
161 Beiträge
Swingerpaar sucht
Wir überlegen da hin zu kommen auf das Nature One Festival 2017. Wir suchen echte Swinger , einfach uns anschreiben. Paar sucht Paar. Bitte keine Solomänner melden. Es können sich auch gerne Frauen melden und dann machen wir eine größere Gruppe und dann sehen wir weiter. Muß jetzt nicht 1 zu 1 getauscht werden.
*****y04 Paar
111 Beiträge
Wir haben die letzten Jahre leider vergeblich versucht mal ein JC-Treffen auf die Beine zu stellen.
Na denn, sind mal gespannt.
LG die Freaks
****di Paar
162 Beiträge
Spaß haben
Möchten auf der Nature One,ein Paar nette Leute Kennen lernen.
Sind von Freitag bis Sonntags dort. Egal Solo Herren oder Frau und Paar,Hauptsache wir haben Spaß mit euch.
Liebe Grüße Sandra und Dirk aus Aachen.
****di Paar
162 Beiträge
Wo Treffen wir uns den???
*********pielt Paar
30 Beiträge
Auch Dabei
Auch ich werde mich dieses Jahr zum ersten mal an die Nature One wagen.
Evtl.finden sich ja Nette Menschen um gemeinsam Spass zu haben
Werde auch Donnerstags anreisen
****di Paar
162 Beiträge
Wir werden am Freitag Mittag an reisen. Treffen wir uns drinnen ? Können ja was aus machen .
****981 Mann
65 Beiträge
Also ich würde sagen, wenn treffen, dann sollte das vorher ausgemacht werden. Ist immer schwierig vor Ort was zu schreiben oder nach zusehen. Internet ist dort meist schlecht als recht.
*********erin Frau
31 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn sich eine Gruppe finden würde um zusammen auf der Pydna die Sau raus zu lassen. Ich würde mich auf jeden Fall anschließen, vielleicht kann man auch gemeinsam campen?
****di Paar
162 Beiträge
Opa 1981
Da gebe ich Dir recht. Vielleicht auf dem Gelände. Wäre nicht schlecht.
******_68 Mann
27 Beiträge
Treffen auf Nature One
Hallo liebe JC-Mitglieder,
ich bin auch auf der NatureOne und suche dort neben exzessiven Dance-Sessions auch etwas Peace and Love.
Welche Sie oder welches Paar ist ebenfalls dort und sucht noch Kontakt ?
Freue mich auf eine PN von Euch zur Kontaktaufnahme.
LG
*********pielt Paar
30 Beiträge
san_di
Hallo Ihr zwei gerne können wir was abmachen um uns auf dem Gelände zu treffen.
*********pielt Paar
30 Beiträge
Audifahrerin
Hallo Audifahrerin.

Wir können uns gern zusammenschliessen.
Ab wann bist du den vor Ort?

Ich werde bereits Donnerstag allein anreisen.
Freitags kommen auch noch paar alte Freundinnen aus meiner alten Heimat dazu.

Gern Kannst du dich bdi uns anschliessen.

Meld dich doch einfach

Gruss Manu
Camping ⛺️ @ Nature-one
Wir sind auch ab Donnerstag da... Freuen uns schon...
Watch for the big Green tent.


Wer Lust auf Party hat kann ger vorbeikommen ..

... einen haben wir immer noch getrunken 🍻😇
*****y04 Paar
111 Beiträge
Merken wir uns.
*party* *top2*
*********pielt Paar
30 Beiträge
TA7677
Hey werde sicher mal vorbei sehen.
****di Paar
162 Beiträge
Vorschlag
Wir könnten uns um 20:30 Uhr am Open Air Floor direkt an den Container die Bons verkaufen treffen. Ich meinte wo man Bangee springen kann,da geht man ein Stückchen rauf dann kommt auf der Rechte Seite der Container mit den Bons Verkauf unterhalb des Hügels.
Würden uns sehr freuen auf viele nette Kontakte und das wir alle viel Spaß haben werden und zusammen Tanzen.
Wer ist dafür?????
*freu2* *dance* *party* *headbang*
*****y04 Paar
111 Beiträge
Klingt nicht übel
*********erin Frau
31 Beiträge
Endlich mal jemand...
... der das Zepter in die Hand nimmt.
Finde ich gut! So kann jeder kommen der will und es müssen keine tausend Einzeltreffen ausgemacht werden.
Fals jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ich hab noch eine Platz in der Pension frei mit Frühstück.
Ist ca. 10 minuten von der Pydny mit dem Auto entfernt.
******agt Mann
4 Beiträge
Klingt gut.👍🏼
Freitag und samstag an der Bonkasse klingt gut.
Ich wäre dabei.
******agt Mann
4 Beiträge
@Ta7....
Schick am Donnerstag doch mal deine Platznummer, auf der ihr steht.
Dann wird es etwas einfacher.☺️
Gruß
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.