Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature One Festival 2017 - Hasselbach (04.08.2017)

*********pielt Paar
30 Beiträge
Totenkopfmaske an oder um den hals *g*
******ter Mann
329 Beiträge
Internetprobleme
23:00 - Bonkassee B22
23 Uhr
Wir sind schonmal da 😜
Bon Kasse B22
*********ction Mann
145 Beiträge
fette Party....
...war ne fette party.....heisse acts, viel bass..die bude hat gebrannt....
******Ras Paar
44 Beiträge
Schade das niemand den Mut hatte uns anzusprechen. Die Joyclub Tattoos wurden erkannt aber dann fehlte wohl der Mut. Dabei kann man sich doch normal ohne Hintergedanken unterhalten und feiern.
****981 Mann
65 Beiträge
Danke
Vielen Dank an alle für die geile Party.
Zwar habe ich keinen so vom Joy getroffen, aber ihr habt bestimmt trotzdem alle gut Party gemacht.
Trotzdem sollte es ein wenig besser Organisiert werden wenn ihr euch mal treffen wollt.
Dann halt wieder ein Jahr warten *snief2* und direkt schonmal mit planen anfangen *zwinker*
Ich hätte den Eindruck es wollte sich garkeiner treffen
Habe mich lange und oft an den bonkassen aufgehalten auch n paar Leute angesprochen bis es mir zu doof wurde
War trotzdem Hammer gut 😊
Geile Nature One 2017 aber schlechtes Treffen
Hallo *g*

Die Nature One war der Hammer *g*

Ich war dort mit einem Kumpel auch hier vom Forum, der ist aber aktiver wie ich...
Ich bin eher der schüchterne.

Wir haben uns an den Treffpunkten rum getrieben. Und sogar einen vom Forum dort getroffen.
Schade eigentlich, das wir nicht mehr getroffen haben.
Ich hätte voll Bock gehabt mit ein paar Leuten mehr ab zu gehen. Also Party zu machen *g*

Aber die Nature One war einfach so unbeschreiblich, da ist die Enttäuschung über das nicht Treffen nicht so groß gewesen.

Nächstes Jahr wollen wir es dann aber richtig machen und nicht nur Samstags dort aufschlagen sonder gleich von Donnerstag bis Montag *grins*

Vielleicht sieht man sich ja da dann *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.