Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISCH - FLOHMARKT (23.04.2017)

****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
FETISCH - FLOHMARKT (23.04.2017)
zum Verkaufen und Stöbern
FETISCH - FLOHMARKT

Habt ihr auch vor jeder Party das Problem...
"nix passt mehr" "nix gefällt mehr"
Und was Neues kaufen ist einfach zu teuer?
Darum machen wir am 23.04.2017 von 12Uhr - 17Uhr im K29-Zieglerkeller Blumenstr. 29 in Stuttgart einen Fetisch-Flohmarkt.
Hier könnt ihr die Kleidung sehen, anfassen und auch gerne anprobieren, was man ja leider im Internet nicht kann.
Der Zieglerkeller ist überdacht, wir werden Umkleidemöglichkeiten schaffen und für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wenn ihr den Schrank auch mit Fetischklamotten voll habt, die euch nicht mehr passen oder euch nicht mehr gefallen und ihr die gerne verkaufen möchtet, schreibt mich bitte an.
Wir haben begrenzt Tische. Kleiderständer und Tische könnt ihr auch gerne mitbringen.
Info für die, die gerne verkaufen möchten, wir werden einen Unkostenbeitrag von 8€ erheben(für die Raumnutzung, usw...), dies ist vorab zu überweisen.
Anmeldeschluss für Verkäufer ist der 02.04.2017


FETISCH - FLOHMARKT
zum Verkaufen und Stöbern

Baden Württemberg
23.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISCH - FLOHMARKT



********eens Paar
86 Beiträge
Auf, auf....
Zum Flohmarkt... es gibt viele schöne Sachen, die einen neuen glücklichen Besitzer/in suchen...
Und Kaffee und Kuchen gibt's auch...
*****r08 Mann
3 Beiträge
anmeldung
hallo ist der Flohmarkt auch spontan besuchbar oder nur mit Anmeldung ???
er ist spontan besuchbar.
Super....
war er auf jeden Fall! Tolle Verkäufer und wirklich kleine Preise, ich hoffe sowas gibt es bald wieder!
Und der Kellerklub ist eh ein schöner Club und das Personal war super freundlich und süß! *bussi*
Toller Event
Uns beiden hat es gut gefallen. Nette Leute und schöne rote Stiefel gefunden.
Danke für den netten Nachmittag.
Danke nochmal für die Klammern *zwinker*
Ja, hat mir auch gut gefallen. 👍 ☺ Meine Erwartungen wurden übertroffen. Nette, sehr hilfsbereite Leute waren da. Hab zwei schöne Kleider, einen sehr schönen Schuh und paar Klunker ergattert. 😉 Für das Rauchen gibt's einen Punkt Abzug.
*********asies Paar
23 Beiträge
Super Leute und zumindest für uns reichlich Auswahl an Kleidung. Wir haben einiges mitgenommen und hatten reichlich Spaß dabei! Solche Flohmärkte könnte es ruhig öfters geben.
*******rkus Mann
369 Beiträge
Danke an Alle
Es war wieder mal ein toller Flohmarkt der sehr viel Spaß gemacht hatte.
Einen besonderen Dank an Rubi, die ihn überhaupt ermöglichte
******g58 Frau
448 Beiträge
positiv
überrascht. Viel Auswahl und gut eingekauft *stolzbin* , liebe Freunde und Bekannte getroffen. Dank meiner netten Begleitung einen wunderschönen Tag gehabt *happy*
doch ja war
sehr schön und man konnte überall gemütlich rauchen....
alles liebe
Sehr positiv!
Nette Verkäufer, gute Auswahl und Qualität. Wir konnten so einiges für uns finden.
Wir kommen wieder! *top2*
Echt klasse,
nachdem es uns letztes Jahr schon so gut gefallen hat, hatten wir uns schon voll gefreut UND wurden ganz und gar nicht enttäuscht. Super Teile zum Shoppen, wieder ganz tolle Stimmung und nette Leute.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
LG Tina und Uwe
...und natürlich haben wir jede Menge eingekauft *top* *zwinker*
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Dank euch...
... War es ein super toller Flohmarkt. *top2*
Danke an die tollen Verkäufer/innen und den tollen Einkäufer/innen.
Ihr wart *spitze*

Und vorallem ein Herzliches Dankeschön an das Keller Team, die uns das alles möglich machen *anbet*

Der nächste Flohmarkt wird Ende September Anfang Oktober sein.

Wir freuen uns schon drauf

Liebe Grüsse
Rubi & das Keller Team
....hat gefallen !
.....Dankeschön den Ausstellern.....
.....schöne teile mit moderaten preisen
uns hat es gut gefallen.....
glg
****CEL Paar
4 Beiträge
Tolles Event, super nette Verkäufer und vor allem mal wieder geile Schnäppchen gemacht!!
Schade nur dass mal wieder so viel geraucht wurde...dafür war der Cappuccino oberlecker 😋
Wir sind im Herbst wieder dabei !!!
Fetisch Flohmark
Hat mir sehr gut gefallen. Nette Leute und habe einen schöne roten String schwarzen String gefunden.
Danke für den netten Nachmittag.
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Der neue Termin steht
Fetisch Flohmarkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.