Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom37
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Dating mit Liierten als Single funktionieren?

Kein Problem
bei mir. Ich bin gastfreundlich bei den Herren, die auch besuchbar sind.
Find sowieso diesen Jargon "besuchbar" schrecklich. Jeder Mensch ist besuchbar, wenn er nicht Mönch oder Nonne ist! Da sind die Besuchszeiten reguliert.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
... da bleibt dann noch Outdoor alternativ übrig *lach*
DAS ist ja auch
der Knackpunkt: outdoor, im Wohnwagen, im Auto, im Wald, am See....das am liebsten bei schlechten Temperaturen, weil der Herr grad Zeit hat.
für mich
... gehört zu "dating" (der Begriff trifft es eigentlich nicht ganz), dass ich den jeweiligen Gespielen auch al in seinen 4 Wänden treffen kann.
Und warum? Weil es einen besseren Eindruck von der Person vermittelt, die ich treffe und mir manchmal mehr verrät als die Person selbst *zwinker*
Stundenhotel fänd ich mal witzig, und wenn es sauber wäre why not?
Ich wollte mich mal mit einem Ex-Freund im Puff treffen, die auch Zimmer vermieteten, aber ich hatte "babooshka" mit ihm gespielt, und so kam das Treffen nicht zustande.
*****ana Frau
282 Beiträge
Tja - wie man es auch dreht und wendet: Als Singel Dating mit einem Liierten zu betreiben, ist eben nur möglich, wenn man absolut keinen Anspruch hat an:

a) das Ambiente - (welche Singelfrau mit Stil, trifft sich denn in einem Wohnwagen, Auto, Wald oder See mit dem liierten Mann??)

b) es einem als Frau nichts ausmacht, die zweite Geige zu sein und sich nach den Befindlichkeiten von deren Familie, Frau, Hund oder Katze richten zu müssen

c) doch besser eine Affäre eingehen sollte mit einem ebenfalls Liierten, weil es da BEIDE Seiten nachdenken müssen, wo, wie und wann!
****IN Frau
426 Beiträge
Zum Thema Treffpunkt gibt es hier einen Thread:

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich stelle gerne meine Wohnung zur Verfügung und ich koche auch für ihn. Warum auch nicht? Es ist ja nicht nur eben Samen abladen und ab wech nach Hause zu Frauchen. Dafür wäre ich auch nicht zu haben.

Louisana: Du hattest eine Affäre, die nie Zeit für dich hatte und dich unglücklich gemacht hat. Die hatte ich auch. Da fühlt man sich wie die zweite Geige. Das mag ich auch nicht. Aber absolut jedem bei dem es anders ist an den Kopf zu werfen, dass es sowieso nicht funktioniert ist doch auch nicht zielführend.
*****ana Frau
282 Beiträge
Da stimme ich Dir zu Anna89_2014: Zielführend nicht, aber absehbar und zeitlich begrenzt und sowas sollte man immer im Hinterkopf behalten.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
dass das WO ein Problem sein soll, verstehe ich nicht so ganz. Da verstehe ich eher wenn eine Single Frau sagt, nein ich möchte keinen gebundenen Mann.

Was soll das für ein Problem sein ? Meine Affaire ist Single, wir treffen uns bei ihm.

Wenn das nicht gehen würde ( wüsste zwar nicht, warum, aber gut) würde ich in ein Hotel gehen.

Und wie schon mehrfach angesprochen , besteht die Affaire nun mehr 3 Jahre. Länger noch , genau genommen. *zwinker* Das ist schon ne gute zeitliche Ausbeute, wenn man das so sehen will.
Es sollte
wie bei allen Dingen eben nicht zu einseitig sein.
Ich habe mich mit meinem letzten Liebhaber auch hauptsächlich bei mir getroffen; ich mag es auch, jemanden zu Gast zu haben und zu nach bester Gastgebermanier zu umsorgen.

Wenn jemand single ist und mich nicht zu sich einladen würde, käme bei mir direkt die Vermutung auf, dass er
a) doch liiert ist
b) noch bei Muddi wohnt
c) messie ist

*smile*

Ich mag es direkt, unkompliziert, und freundschaftlich.
wenn er nicht besuchbar
ist, ist das halt einseitig....

Noch konnten uns die liierten nicht bestätigen, dass sie den Lover/die Affäre zu sich nach Hause einladen!
**********gel69 Paar
57 Beiträge
Artemesia60
Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht!
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Ich bin die liierte, und ich sage ständig: Oh ja , das kann gut klappen, wenn beide das Gleiche wollen, nämlich eine heiße Affaire.

Desweiteren gab ich gerade erst vor 2 , 3 Postings an, zu ihm zu fahren , denn er ist als Single ja besuchbar. Ginge das nicht würde ich ein Hotel bevorzugen.

Bedeutet, nein ich würde meine Affaire nie mit zu mir ( uns) nach Hause nehmen.
So ist das auch abgesprochen.

Ich denke, soviel Rücksicht kann jeder nehmen *zwinker*
*****ana Frau
282 Beiträge
@Paradiesvogel69
Na doch - es ist ein Bauteil der zwangsläufig zu dieser Frage gehört und die müsste auch mal anderseitig beantwortet werden von einem Liierten. Gut ein Hotel ist eine feine Sache, aber bitte dann was für ein Hotel? Wie ist das Ambiente? Wie ist die Situation dort? Geht es hier um ein sexuellen Treffen? Die Frau kommt rein, etwas Smalltalk, ausziehen, Sex haben, etwas Schmusen (wenn überhaupt), anziehen und jeder geht seine Wege? Ernsthaft jetzt? Das ist doch keine Affäre. Genauso machen es Escortdamen.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Also werden nun Frauen, die eine Affaire haben , mit Nutten verglichen ? Das ist starker Tobak ! *panik*
@ Louisane
*lol* ja - ich finde es gut, dass Du so nachbohrst, obwohl das manche wohl lästig finden *smile*

Aber für mich hat dieses "dating" für Liierte klarerweise weniger Einschränkungen zur Folge als für die Singles.
Mir gibt es hier zuviele wenn's und aber's, und das möchte ich neben dem eh schon durchgetakteten Alltag nicht auch noch in der Zeit haben, die mit angenehmeren Dingen verbracht werden kann.
*****ana Frau
282 Beiträge
@Bluelibelle
Hat niemand behauptet!Ich stelle mir nur gerade das Szenario vor, wenn sowas in einem Hotel stattfindet, weil es ach wie süss "BEI UNS ZU HAUSE" nicht stattfindet.

Und vielleicht sollte dann der Thread nicht "Dating" mit einem Liierten heißen, sondern eine heiße, aufregende "Fick" Affäre mit einem Liierten?!
ne, das werden sie nicht...
...aber viele Männer hier suchen sich gratis Prostituierte. Genau das zeigt die skizzierte Szene...!
**********gel69 Paar
57 Beiträge
SissyHabsburg
Von welchen Männern sprichst Du? Also auf den letzten Seiten sind keine Post von irgendwelchen Männern zu lesen, kann es sein das Du da ein bischen zu Übertreibungen neigst?
die Männer
werden auch einen Teufel tun, sich hier ehrlich über ihre Beweggründe aiuszulassen - außer, dass sie schreiben: LÄUFT DOCH!
**********gel69 Paar
57 Beiträge
Ok
aber dann sollte man ein klein bischen vorsichtiger mit solchen Äusserungen sein!
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Kinners, nach drei Jahren Affaire liebe ich diesen Mann , den Sex mit ihm.
Glaubt ihr wirklich allen Ernstes an ein solches Szenario?

Macht ihr das mit anderen Dates , Freunden, Männern in Eurem Leben denn dann auch so ?
Hallo, ausziehen und übereinander herfallen ? Und dann wortlos anziehen und gehen ?

Wer hat denn solche Ideen ?

Das ist eine langjährige, liebevolle, nahe Beziehung . Sicher spricht man, trinkt was, bespricht, was in den letzten Tagen so passiert ist.....

Wieso wird das so niedergemacht und mit Nutten verglichen ? Das erschließt sich mir nicht.

Wenn ihr keinen Bock auf sowas habt, bitte , ist euch doch unbenommen.

Aber aburteilen und verurteilen , was man selber nicht mag, vlt auch ohne sowas schon mal erlebt zu haben ?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.