Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Transenparty - Frankfurt (27.04.2017)

*********_eden Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Transenparty - Frankfurt (27.04.2017)
Für das 3te Geschlecht
Ich mache meine erste Hotelparty für Transen. Wilkommen sind auch Paare Frauen und Männer. Das verhätbiss nuss stimmen. Jeder ist wilkommen der mit Transen umgehen kann und Spass an geilen Klamoten hat.


Hotel Transenparty
Für das 3te Geschlecht

Frankfurt, Hessen
27.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotel Transenparty



*******ten4 Mann
323 Beiträge
Hallo habe Interesse , kann aber erst ab 22 Uhr dabei sein , wäre das noch möglich ?? Gruß Argo
*********_eden Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Party
Ich denke das ist etwas Spät.
*******ten4 Mann
323 Beiträge
Hallo , Danke für die Nachricht , ich wollte fair sein , aber früher kann ich wegen Terminüberschreitung nicht kommen . Finde es Schade , aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben . Wenn Du den nächsten Termin festlegst wäre ich gerne dabei . Ich Schätze solche Treffen , habe da schon schöne Erfahrungen gemacht , die ich nicht missen möchte . Gruß Argo
*******ten4 Mann
323 Beiträge
Wünsche Euch allen einen schönen geilen und intensiven Abend , und das alle Ihre Lusterfüllung bekommen , in Gedanken bin ich bei Euch ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.