Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish~Café - Neuss (21.04.2017)

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
Fetish~Café - Neuss (21.04.2017)
Entflieht dem Alltag~ BDSM Spieleabend im Castelle
Herzlich Willkommen *wink*
in unseren mystischen Mauern, mit einem schönen SM-Ambiente -
dem Castelle Der Vielen Sinne.

Ihr (Paare)könnt diesen Abend im Fetish-Cafe gerne als frivoles Ausgehen nutzen, bei einem leckeren Essen und auch um neue nette Leute kennen zu lernen bei einem netten & humorvollen Gespräch.
Sollte euch die Lust zu einem kleinen Spiel überkommen, könnt ihr dies gerne tun.

Vielfältige Spielmöglichkeiten auf zwei Etagen.

Anfänger ( Paare)können sich gerne dazu gesellen um von dem einen oder anderen an eine führende Hand genommen zu werden.

Getränke zu zivilen Preisen.


*beep* Zum Verzehr bieten wir - auf Vorbestellung - immer ein warmes Gericht aus der Küche
des Dom an, dem Hausherren, der für sein Leben gerne und gut kocht .

Menue für diesen Abend:
*pfeil* Dom´s Hamburger
Preis 9,-- EUR extra bei Vorbestellung.
(zur Planung bitte mindestens zwei Tage vorher per Mail / PN Bescheid geben)


Im Eintrittspreis sind 8 € Mindestverzehr je Person bereits enthalten!

Wir freuen uns auf unsere Gäste *blume*
Herrin_Lana & DomJeronimus


Fetish~Café
Entflieht dem Alltag~ BDSM Spieleabend im Castelle

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish~Café



*****oll Paar
375 Beiträge
Ein bizarrer Abend mit sympatischen Gästen
Wieder einmal erglänzte das Castelle im Kerzenschein und verbreitet seine mystische Atmosphäre als wir eintraten und Herrin Lana erwartete schon Ihre Gäste während der Dom in der Küche das Essen frisch zubereitete. Nach und nach erschienen neue und "alte" liebgewordene Gäste, denen man anmerkte, dass sich auf diesen BDSM Abend im Castelle freuten und schnell eintauchten um den Alltag hinter sich zu lassen.
Sehr sympatische neue Gesichter, stilvoll und freundlich...und Herrin Lana in Spiellaune, die geschickt Spielrunden einläutete und die Sirs und Herren aus Ihren Gesprächen ablenkte um die Subs zu ärgern...:-) 👍🏻
Die frisch zubereiteten Dom-Burger waren so hoch wie noch nie und schmeckten wohl allen Gästen, denn die Teller waren nahezu leer gegessen, als ich sie abräumte. Ein oder zwei subs war die Portion zu mächtig, denn die Korsage zwickte ansonsten zu sehr. Zwinker.

Etwas später läutete die Herrin die erste Spielrunde ein, indem sie Verfehlungen und Frechheiten von sub Barbara als Anlass nahm die sub und sub Hero in den Spielbereich zu zitieren und das WasserGläser Spiel: kein Tropfen durfte verschüttet werden während die Peitschen auf dem Po tanzten.
Die beiden meisterten es super... auch bei Runde zwei (Zwischen jeden Fingern eine Münze, die nicht fallen durfte) und bei der die Doms sich um die Subs kümmerten, fiel keine Münze, die beiden steckten die Hiebe und Behandlung der Herren in devoter Haltung dankbar ein.

In einer anderen Ecke des Castelles knüpfte Peter Panini seine Partnerin S. in die Seile und sie schwebte dort lange...

Die neuen Gäste verzogen sich in den etwas intimeren oberen Spielbereich und man hörte Klatschen nach unten hallen. Schön! Das sind die Geräusche, die das Castelle zum Leben erwecken....

Sub Schwarzschmerz wurde einer langen intensiven Session von Herrin Lana in Folie gepackt und bekam Atemreduktion zu spüren, nur ein Strohhalm gewährte ihr Luft zum Atmen wenn die Herrin ihr sie gab. Vertrauen und abgeben...auch Herr Schwarzschmerz und die anderen Anwesenden beobachtet diese Session mit grosser Aufmerksamkeit und Spannung. Danach wurde sie auch noch verwöhnt mit Händen, Fingern, Nadelrad und.... lächel.
Sicher erzählt ihr Block demnächst hiervon.

Im Sitzbereich endeten die Gespräche erst gegen drei Uhr in der Früh, als alle Teelichter ausgebrannt waren und nachdem Sir Hero seine sub noch mit mehr als 30 Nadeln geschmückt hatte.

Ein tolles Fetish~Cafe mit sehr interessanten neuen Gästen, lieben Stammgästen und intensiver BDSM Stimmung und Atmosphäre.
Voller Eindrücke...
Sklavin O Aura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.