Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Transen-Bi-Party - Castrop-Rauxel (22.04.2017)

*****274 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Die Transen-Bi-Party - Castrop-Rauxel (22.04.2017)
Heute findet eine Transen Bi-Party der besonderen Art im RiJu statt.
[h4]Die Transen-Bi-Party[/h4]

Heute findet eine Transen Bi-Party der besonderen Art im RiJu statt.

Gerade Männer haben es schwer Ihre Neigung an einem "normalen Clubabend" anzusprechen, geschweige denn auszuleben.
Und das soll sich heute ändern!
Willkommen sind uns alle Transvestiten, Transgender, Transsexuelle, Damenwäscheträger, Crossdresser, so wie Nylons-Liebhaber und Interessierte Paare, Damen und Herren.

Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit in einer sehr intimen und erotischen Atmosphäre
Eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben. Anfänger können ungezwungen und ohne Druck, vielleicht bewusst oder unbewusst vorhandene Neigungen zu testen.
Herren mit Bi-Neigung, Damen mit Bi-Neigung, Paare, die es geil finden, wenn der Partner vom gleichen Geschlecht verwöhnt wird oder selbst das gleiche Geschlecht verwöhnen will.

Natürlich sind auch alle hetro-Swinger, die KEIN PROBLEM mit Bi-Sexueller Aktivität haben herzlich Willkommen!

Es wird tolle Musik und sicherlich auch nette Unterhaltungen geben, ein kaltes und warmes Buffet
für den kleinen Hunger steht ebenso bereit.


Die Transen-Bi-Party
Heute findet eine Transen Bi-Party der besonderen Art im RiJu statt.

Castrop-Rauxel, NRW - Nordrhein Westfalen
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Transen-Bi-Party



...freu
Ich freue mich auf geilen Abend.
@er_ich_69
Meldet euch mal bitte - habe euch ne Ewigkeit gesucht. Rest bitte per pn. Würde mich freuen!
Ein super geiler Abend *top* , wir hoffen der nächste wird genauso geil *sabber*
Der Abend war sehr schön gewesen einfach nur Spitze. Hätte nicht besser sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.