Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Frivoles User Treffen - Gelsenkirchen (19.05.2017)

Wouw
coole Mannschaft.Na das wird lustig Susi..Wird enger auf der Tanzfläche😂😄😄
*****nn1 Mann
4 Beiträge
Ich bin gespannt was mich erwartet
@hermann
Was dich erwartet..mmmhh..eine ausgefallene geile Location zum abfeiern.Nette aufgeschlossene Leute und vielleicht noch viel mehr.Lass dich überraschen.😎😎🤘✌🤘
😎😎😎😎😎
12 Stunden noch.Der Countdown läuft.🎶🍾🍷🍸🍹🍺🍻🍽
*****nn1 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich habe leider keine Möglichkeit die Einladung auszudrucken ist das ein Problem?
*******her Paar
176 Beiträge
Nein ist es nicht.

Lg
********tion Paar
80 Beiträge
Freuen uns schon auf euch
Ist ja nicht mehr lang ! *g*
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Bin jetzt kurzfristig nicht online
*huebschmach* *zaubertrank*

01748591757

Anschließend werde ich sporadisch noch mal reinschauen.
Ab ca. 21.30 ist dann *essen* *dance* angesagt.

Knuddler in die Runde
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Bin nun auch von der Arbeit Zuhause... frisch machen... und dann ab.. A40.. *smile*
Erscheine also etwas später...
War das wieder toll. Eine super Location haben Mel und David da geschaffen.Bis auf wenige Ausnahmen, hammergeile Musik gehört.Liebe Menschen getroffen, die wir ewig nicht gesehen haben.Nette Menschen kennen gelernt.Danke an Susi, David, Mel, das habt ihr wieder toll gemacht. Sollten noch andere an der Orga beteiligt gewesen sein, euch auch ein tolles danke.Und natürlich auch danke, das wir wieder gut zuhause abgesetzt wurden. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen
genau ...
schließe mich Chrissy an. Der Raum ist richtig gut und groß genug um sich frei zu bewegen, allerdings auch klein genug, um sich nicht aus dem Weg gehen zu können. Perfekt!

Großes danke an die Organisatioren *anbet* , die trotz ungeplanter Umstände den Abend sehr professionell gewuppt haben.

*cocktail*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Wir haben es dann doch gestern Abend geschafft dabei zu sein und müssen sagen: "Coole location" die ihr da gebaut habt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal.
*herz* lichen Dank an die Organisatoren.
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön @all
An die Gäste die den Abend rundum zur gelungenen Veranstaltung gemacht haben.

David und Mel haben keine Kosten und Mühen gescheut die diesen Abend erst möglich gemacht haben.

Auch an die "Neuen" die unser Treffen bereichern, die "alten Hasen " die immer gerne wieder kommen, das ihr euch wohlgefühlt habt.

Kritik und Anregungen sind Willkommen.

Der nächste Stammtisch ist in Planung und wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!

David, Mel, Jens und Susi *wink* *knuddel*
****59 Frau
123 Beiträge
User Treffen 19.05.
----es war ein sehr schöner gelungener Abend.
Gäste, ob "alte" Bekannte oder "neu"Teilnehmer ,--TOP--,
Essen und Musik---TOP--- Alles in allem konnte man sich sehr wohl fühlen

Danke an Mel und David das sie uns ihren sehr schönen Partyraum zur Verfügung gestellt haben.
Danke an alle die es erst ermöglicht haben das es ein so schöner Abend war.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal

Bis dahin seit alle lieb geknuddelt
Sigrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.