Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zum Thema
Männer: Wie läuft für euch das perfekte JOY-Date ab?15
Wie sieht denn für euch ein perfektes Date mit einer Frau, die ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild beim ersten Date?

****lin Mann
364 Beiträge
Ist es schlimm??
Nein ist es nicht!

Solange man verhütet (und damit meine ich nicht nur eine Schwangerschaft) ist es doch schön, wenn man von Anfang an so gut harmoniert!

Vielleicht hat er sich aber auch zu sehr verausgabt (der härteste Samstagabend-Fick seines Lebens), um einen guten Eindruck zu hinterlassen und fürchtet nun, dass ihn das langfristig überfordert *haumichwech*
**de Mann
813 Beiträge
Also die Threadüberschrift hat mit dem was du fragst find ich nicht soviel zu tun. Ich habs oft gehört und erlebt das ne Frau die sich gleich flachlegen lässt für den Kerl dadurch unintressant ist.

Aber ob du da jetzt wild oder normal bist beim erstn mal ist da total wurscht *g*

Ansonst kann ich sagen so wirklich wild bin ich beim erstn mal nicht. Weils sonst passiern kann das ich Frau vertreibe da ich doch eher auf die härtere Gangart stehe. Erstmal kennenlernen und rantastn dann kann man auch wirklich heftig zur Sache kommen. Beim erstn mal bin ich da eher gehemmt
Also, ich persönlich ...
... finde auch nix Schlimmes daran & die Männer, die ich kennen gelernt habe auch nicht, egal ob sich was ergeben hat, oder einfach nur'n nettes Kaffeetrinken war.

Ich denke es hängt von der Situation, der Stimmung & der Sympathie ab.

Mir ist es vor Jahren schon mal passiert, dass mein Mailpartner & ich, uns während des Schreibens so heiss gemacht haben, dass wir uns 'ne halbe Std. getroffen haben & übereinander hergefallen sind *rotwerd* *schaem*, ich weiss, im Nachhinein bin ich froh, dass ich noch lebe ... aber wie das manchmal so ist, wenn sich der Kopf ausschaltet ( gibt's auch schon mal bei Frauen) ...

... das Wichtigste denke ich, ist, das es vorher klar ist, was es ist & wenn sich an den Gefühlen etwas ändern sollte auf einer von beiden Seiten, dann bloss den Mund aufmachen & sich mitteilen, das man Gefühle entwickelt hat & sich gerne mehr wünscht ... ich weiss, auch dies ist nicht immer einfach ...

LG D.T. *blume*
****321 Mann
440 Beiträge
Ehrlich...
ichkann ihn nicht verstehen. Würde gern mal so eine leidenschaftliche Frau kennen lernen.
Aber, im Leben kann man auch nicht alles verstehen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.