Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (2

******and Paar
390 Beiträge
Dann hat sich unser gutes Zureden und Mut machen ja doch gelohnt. *zwinker*

Auch wir wollen uns bei allen Beteiligten bedanken. Dem Veranstalter sweetmaniacs, dem Team vom Steinenhaus und unseren Mitspielern. Ihr ward, wie immer, klasse.
Es war mega toll,nur Tina hat gefehlt. *zwinker*
Sweetmaniacs
Hallo liebste du hast sehr gefehlt aber wir hoffen du bist nächstes mal wieder dabei.
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Wird nächstes mal
sehr wahrscheinlich wieder dabei sein !  *zwinker* *top*

War wieder ein sehr schöner geiler Abend; fast alle gingen mit breitem Grinsen heim und wir hoffen Ihr seid auch beim nächsten Mal wieder am Start.

Im August ist es wieder soweit:

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*

Den Doorbitchdurchlauf hatten wir uns umständlicher vorgestellt; aber nein: es ging für die meisten sehr verständnissvoll und kooperativ, sodaß es optisch am gesamten Abend nichts zu meckern gab; DANKE AN EUCH ALLE !!

Wir werden diese Prozedur beim nächsten StutenMarkt wiederum einsetzen; hat wirklich etwas gebracht und den meisten hat es auch gefallen.

Nicht jeder ist von der Vorführung an sich begeistert, animiert jedoch immer wieder zu eigenen Spielen in anderen Zimmer, sodaß jeder seinen Spaß haben kann. Das ist auch das Ziel.

Die neue Regelung mit Begrenzug der Wildcards pro Runde und Hengst hat eine gute Verteilung bewirkt; werden wir beibehalten.


Bis zum nächsten mal...
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.