Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Wann lasst ihr euch auf ein Blind Date ein?369
In Zeiten von Internet und Online-Dating sind viele erste Dates…
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date extrem Teil I

Blind Date extrem Teil I
Nach einigen "ruhigeren" Jahren scheint es so, als sei der Esel in mir, der gern aufs Glatteis geht, wenns ihm zu gut, wieder erwacht *g* Irgendwie war mir danach, mal wieder etwas verrücktes zu tun - etwas aufregendes, Adrenalin produzierendes sozusagen *g*
Gedacht, etwas überlegt ...und mit der Ausführung begonnen - ein Blind Date ...eins der besonderen Art... ein Date in einem dunklen Zimmer - keiner hat den anderen vorher gesehen ...und sieht ihn... und.. eventuell gehen wir auch wieder getrennte Wege, ohne uns zu sehen ...aber das muss die Situation ergeben - nichts muss, alles kann ..wie es so schön heißt...
Ich hab ein Dating aufgegeben, allerdings dachte ich nicht, dass sich jemand meldet - umso mehr habe ich mich gewundert, dass sich innerhalb einer Woche eine Frau meldete... eine sympathische Frau *g* und ich habe ein Date! ....nächste Woche - bereits jetzt spüre ich ein kribbeln wenn ich daran denke - und je nach Lust und Laune werde ich das Erlebte in einem 2ten Teil nierderschreiben...
genau so ist es *g* und hier auch der Fall
Erster Einblick...
****auf Frau
115 Beiträge
Blind Date
Bin gespannt, wie es bei dem "Blind Date extrem" weitergehen wird. *g*

Ich selber bin nicht ganz so mutig. Meine Erfahrungen mit Blind Dates waren bisher negativ. Daher frage ich inzwischen nach einem Foto. Aber auch das garantiert nicht, dass es nicht doch ein Blind Date ist. Denn Fotos sind immer nur ein Teil der Realität.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man trotz Foto den anderen erst dann wirklich "sieht", wenn man sich trifft. Es ist also jedes Mal wieder eine kribbelnde neue Situation, auch mit Foto.
Ich mag diese Art von "Dates", die Spannung und die Verunsicherung, ob mein Gegenüber wirklich so aussieht wie auf dem Foto. Schön ist es dann, wenn wir uns sofort sympathisch sind und beim nachfolgenden Gespräch keine peinliche Pause entsteht.
Ich flirte gern. Wenn "er" beim ersten Date darauf reagiert, haben wir schon am Anfang Spaß. Wie es dann weitergeht ist auch immer wieder spannend...
ich hatte bisher nur eins, vor jahren - aber in einem öffentlichen Lokal und ganz normal auf einen Kaffee - also kein Vergleich zu dem was jetzt ansteht!! und ich spür auch schon dieses kribbeln... die unruhe in mir - wir haben jetzt auch vereinbart, kein Wort zu sagen... was wir aber situativ dann ändern können... ich bin auch total gespannt....und spür den Herzschlag bis zum Hals, wenn ich nur daran denke...ich überleg, ob ich Musik machen sollte....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Blind Date extrem Teil 3
Nachdem des erste Blind Date so stark war (im Teil 2 ansatzweise geschildert), haben wir uns ein weiteres mal getroffen - und.... es war tatsächlich nochmal besser *g* Was mit Sicherheit auch daran lag, dass wir uns dazwischen übers schreiben ausgetauscht haben, und ein bisschen auf die Vorlieben des anderen eingingen *zwinker* und was soll ich sagen...wir wissen immer noch nicht, wie der andere aussieht, oder wie die Stimme klingt - allerdings gedenke ich das zu ändern, sofern Sie einverstanden ist... d.h. für Sie ändert sich nichts, aber ich werde wohl sehen wie sie aussieht....so zumindest der Plan - und ich denke, auch das hat seinen Reiz....für uns beide *g*
Blind Date extrem Teil 4
Soooo......4 ter .....und letzter Teil? Nachdem die gute Frau beim letzten Date nicht ganz still sein konnte, und ein "oh, mein Gotte" rausstöhnte (was meinem männlichem Ego sehr gut tat, wie ich gestehen muss) und Sie auch hinterher meinte, es war perfekt - konnte ich das nächste "blind Date mit ihr kaum erwarten" Ich guggte auf die Uhr, in ca 1 Stunde sollte Sie kommen - Zeit um das Schlafzimmer zu verdunkeln, Musik an und ab unter die Dusche *g* Als ich dann aus der Dusche kam, sah ich (wie gewohnt) auf mein Handy - Nachricht von ihr.. ein trauriger Smilie, ihr Chef hätte angerufen, Sie müsse sofort kommen und etwas vorbereiten. Davon abgesehen, dass das morgens um 8 dann doch sehr unwahrscheinlich ist, bin ich schon zu lange im www um mir nicht meinen Teil zu denken. Aber ganz Gentleman wie ich bin (oder mich dafür halte *schmunzl) hab ich gesagt, dass es sehr schade ist! - das ist jetzt über eine Woch her, seitdem haben wir keinen Kontakt mehr ...allerdings hab ich auf ihrem Profil am anderen Tag gelesen: "fin. Interessen" Da hab ich wohl wieder dieses Glück gehabt, dass nur Glückskinder haben - ich durfte die Freunden des Lebens genießen (und wie) , fühlte mich kurzzeitig wie ein Gott - und das alles kostenlos *lol* Ich denke, dass dies das Ende einer ganz neuen Erfahrung ist...und ich werde wohl nie erfahren wie die Lady aussieht (vielleicht auch gut so *schmunzl)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.