Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offenes Massagetraining - Pulheim (21.04.2017)

Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Themenersteller 
offenes Massagetraining - Pulheim (21.04.2017)
Massage von Füßen und Beinen
Diesmal geht es um die Massage der Füße und der Beine. Wir stehen den ganzen Tag auf unseren Füßen, aber beachten wir sie auch entsprechend? Unsere Beine Tragen uns durchs Leben, aber welche Wertschätzung bekommen sie dafür?

Ich denke, sowohl unseren Füßen als auch unsere Beinen sollten wir mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, z. B. bei diesem offenen Massagetraining.

Wir werden, auch wenn es eigentlich nicht notwendig wäre, in einem ausgewogenen Verhältnis von Männern und Frauen massieren. Darum werden Paare bei der Einladung bevorzugt. Wenn sich Solo-Frauen anmelden, können diese auch gern Wünsche zu den Männern auf der Warteliste äußern (Damenwahl).

Und wir werden an Massagebänken trainieren. Insgesamt habe ich auch für dieses Treffen wieder ca. 4 - 4,5 Stunden angesetzt. Für die Massage werden wir mit etwas Massageöl arbeiten. Diesmal werden wir weitgehend bekleidet massieren. Lediglich die Beine und Füße sollten komplett freigemacht werden.

Was ihr diesmal zum Training mitbringen müsst bekommt ihr zusammen mit der Einladung mitgeteilt.


offenes Massagetraining
Massage von Füßen und Beinen

Pulheim, NRW - Nordrhein Westfalen
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
offenes Massagetraining



*******htwo Paar
70 Beiträge
...
gerne mal zur offenen erotischen Massage *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.