Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Grundausstattung an Latexkleidung?

Umfrage: Welche Grundausstattung an Latexkleidung?

Dauerhafte Umfrage
Welche Grundausstattung an Latexkleidung?
Hallo,

ich bin Neuling in der Szene.

Nun muss ich mir ja auch dementsprechend Latex-Kleidung zulegen.

Was sind die absoluten Musthaves im Kleiderschrank? Soll ja nicht nur 1 Teil sein, will ja auch kombinieren und das mit ganz vielen Sachen *g* *hothips*

Könnt ihr Hersteller oder Designer für den Einstieg empfehlen und mit welchem Budget sollte man für den Einstieg rechnen?

Kauft ihr jeden Monat was?

Was kauft ihr dann für Sachen bzw. was am meisten?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Ganz liebe Grüße
Seduction
********aner Paar
376 Beiträge
Wieso musst du das ?
Ich habe ein Bustier und hatte einen Slip.
Der ist leider kaputt gegangen... *snief*

Latex braucht Übung, ich würde klein anfangen... *g*

Grüßle, sitha {N}
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ich der weibliche Teil...
Habe eine recht umfangreiche Auswahl mir in den letzten Monaten zu gelegt und mir immer wieder was dazu gekauft ..Beziehungsweise mein Mann hat es mit gekauft weil er auch auf Latex steht ..ich habe 3Kleider 2oberteile und einige Bodys dazu auch Strümpfe und Augenmaske und Handschuhe alles kann man gut miteinander kombinieren.
Das meiste ist online über das Internet gekauft oder im Erotik Geschäft
********mber Paar
816 Beiträge
Kommt darauf an...
Hallo Seduction,

die "Musthaves" sind wohl em ehesten die Dinge, die wir am häufigsten nutzen. Ich habe daher Catsuit, Handschuhe, Unterwäsche und Masken gewählt. Bei uns kommen die Teile vornehmlich beim Sex zum Einsatz. Solltest Du aber vor allem auf Partys (Tanzen, Feiern, sehen und gesehen werden) gehen wollen, was bei uns eher selten der Fall ist, passt die Auswahl nur bedingt. Da sind es Kleider, Strümpfe, Hosen, Hemden, Shirts. Anders ist es wiederum bei Play-Partys. Da passt wohl auch unsere "Sex"-Auswahl. Es kommt also auf den Zweck an, den Du verfolgst.

Viele unsere Teile im Kleiderschrank sind von Simon O aus Österreich oder Blackstyle aus Berlin. Neu hinzugekommen für Partys sind Libidex aus England. Alles seriöse Hersteller, die für Qualität stehen. Wir kaufen nicht unbedingt regelmäßig, sondern eher nach Bedarf oder gerne auch bei Sonderaktionen (Rabatte...).

Melde Dich doch in unserer "LATEX"-Gruppe an. Da kannst Du im Forum schon sehr viel (auch über Shops) erfahren und auf dem Latex-Flohmarkt vielleicht auch ein Schnäppchen ergattern.

Beste Grüße
Lucky_Number
latex kleidung
ich hab eine recht umfangreiche sammlung an latex kleidung darunter 6 hausmädchen outfits
********mber Paar
816 Beiträge
@*****_33: Hausmädchen-Outfits? Sehr schön! Lass doch mal sehen. In Deinen Galerien konnten wir sie leider nicht ausmachen. Wir haben nur ein Dienstmädchen-Outfit. Aber immerhin. *zwinker*

Beste Grüße
Lucky_Number
schick schick das bild *ggg*
Meiner Ansicht nach gehören Handschuhe und Maske zu den must haves. Beim Rest hängt es von der Frau ab. Manche sehen im Kleid gut aus, manche in zweiteiligen Sachen.

Man sollte nie vergessen, dass gutes Latex seinen Preis hat und Pflege benötigt.
*******dsm Paar
140 Beiträge
Es ist eigentlich egal womit man anfängt aber sobald man einen gewissen Gefallen an Latex gefunden hat, dann sollte man niemals nie den Fehler machen und schlechte Qualität (billige Ware) kaufen. Es tut schon weh, wenn Latexklamotten kaputt gehen.
Natürlich kostet Qualität Geld. Aber wo ist das nicht so?
*********kend Paar
12.752 Beiträge
Schau doch mal
hier https://www.simon-o.com/de rein
****oX1 Mann
320 Beiträge
Lucky_Number
Ja, das ist wahrhaftig ein tolles Dienstmädchen-Outfit, auch wenn ich persönlich diese Gasmaske etwas unpassend finde.
Ich hatte bisher leider nur 1 x das große Glück eine Zofe zu sehen, auf einer privaten Fetisch-Party, als Begleitung ihrer Lady. Die steckte komplett in hautengem Latex und trug auch so eine Zofenmaske, sah total sexy und richtig schön aus. Und wie sie sich so verhalten und bewegt hat.... Also ich hatte den Eindruck sie war total gerne eine Latex-Zofe.
*********_Lisa Mann
12 Beiträge
mein Lieblings Outfit
Ich würde immer mit einer Leggings Beginnen, dazu dann einen Body oder eine Bluse und einen Rock. Auf diese weise kann man dann später wenn man mehr sachen hat sehr gut und einfach unter einander kombinieren. So den Kleinkram wie Socken, Handschuhe, sowie Schleifen kaufe ich sperat hinzug, so kauft man dieses nur einmal und nicht mit jedem Oberteil immer wieder neu hinzu. Das hat auch einen vorteil, wenn man mehrteilige kleidung kauft, diese ist nicht so anfällig fürs Kaputt gehen beim spielen wie das zb bei einem Catsuit der fall wäre, is der mal richtig hin, stehst von jetz auf hier ohne Latex da.
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
"Grundausstattung" wofür?
Was eine "Grundausstattung" sein könnte, hängt von sehr vielem ab.
Zunächst einmal davon, wo ihr die Sachen tragen wollt: privat? Party?
Außerdem ist das Geschlecht wichtig und euer sonstiger Stil.

Wenn ihr die Sachen für private Spiele kauft, ist eigentlich nur die Lust entscheidend. Wenn ihr schon immer mal was mit einer Maske oder einem Korsett erleben wolltet, dann kauft euch eben genau das.
Aber wenn ihr zum ersten Mal auf eine Fetischparty wollt, würde ich eher zu schönen Hosen/Röcken und/oder Oberteilen raten. Gerade bei einer ersten Fetischparty kann man auch gern mal Stoff und Latex mischen und z.B. einfach nur eine Latexhose/Leggings zu einem coolen schwarzen Top kombinieren.

Und ich würde immer einen Stil empfehlen, der zu eurem sonstigen Stil passt, damit ihr euch wohlfühlt. Eine Frau die Röcke und Blusen mag, könnte einen knielangen engen Latexrock zu einer weißen Bluse kombinieren, aber eine, die sich lieber lässig kleidet, fühlt sich bestimmt in einer Latexleggings zu einem weiten Shirt wohler.
*******mmel Mann
18 Beiträge
Also angefangen hab ich mit Maske und Handschuhe , dann kam aber schnell der erste Anzug dazu , mittlerweile sind es 4 Anzüge in unterschiedlichen Farben , bzw auch transparent wo man beim Sex auch ordentlich den heißen Sex Schweiß hindurch sieht , oder zum Beispiel einen chlorierten der schnell an und auszuziehen geht . Wenn man langsam Anfängt zu kaufen , wird es durch das super Gefühl was ma9beim tragen hat sehr schnell mehr .
*****nen Mann
12 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrung mit Latexmasken von "Latextil" oder "Faszination Latex"?
Gibt dort ja welche für knapp 30 Euro, aber auch welche für 50-60 Euro, diw anatomisch geformt sind und ohne Falten eng anliegen sollen. Taugen die Dinger was bzw. sind vom Tragegefühl ähnlich wie die Masken von hochwertigen Herstellern?
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Masken: Anprobieren oder Maß!
Also bei Latexmasken ist meine Erfahrung:
Am besten im Laden anprobieren oder auf Maß machen lassen!
Und beim Anprobieren merkt man: Viele Masken passen überhaupt nicht zur eigenen Kopf/Gesichtsform, ganz einfach deshalb, weil man nun mal individuell aussieht. Wenn die Nase sitzt, sind die Augen zu tief oder es gibt irgendwo hässliche Falten, oder es drückt hier oder dort. Manche passen eben zufällig, und die auf Maß gemachten passen eben auf jeden Fall.
Aber sich was schicken lassen und immer wieder zurückschicken ist doch nervig!
**_i Mann
162 Beiträge
Also bei Latexmasken ist meine Erfahrung:
Am besten im Laden anprobieren oder auf Maß machen lassen!
Und beim Anprobieren merkt man: Viele Masken passen überhaupt nicht zur eigenen Kopf/Gesichtsform, ganz einfach deshalb, weil man nun mal individuell aussieht. Wenn die Nase sitzt, sind die Augen zu tief oder es gibt irgendwo hässliche Falten, oder es drückt hier oder dort. Manche passen eben zufällig, und die auf Maß gemachten passen eben auf jeden Fall.
Aber sich was schicken lassen und immer wieder zurückschicken ist doch nervig!

Ja da hast du allerdings recht und ich kann da auch ein Lied von singen. Zurückschicken ist dann schon nervig. Im Laden wird man gleich dazu top beraten.
******ofe Mann
18 Beiträge
Also ich habe mir über die Jahre ein reichhaltiges Sortiment angesammelt..,Also der catsuit ,Latex Kleid ,Latexstrümpfe,Latexmaske,latexcorrsagen und nartürlich die Handschuhe...damit bist du gut eingummiert...😊😊
*********_Lisa Mann
12 Beiträge
Latexkleidung
Jetzt beginnt wieder die kühlere Jahreszeit, die lust auf latex steigt wieder...gute gelegenheit noch etwas Latex zu bekommen. Ich hätte noch einige Kleidungsstücke zu verkaufen:

http://www.dropbox.com/sh/1i … AcX6WBTKodWPwI0gKdgmkWa?dl=0
****78 Mann
65 Beiträge
Ich denke es ist wie anderen Sachen auch eine optische Geschmackssache.
Ich persönlich hasse zb. auch Reißverschlüsse. Des bevorzuge ich Leggings für mich selber. Und bei Frauen mag ich persönlich auch eher Leggings und Strümpfe. Hauptsache Sache keine Reißverschlüsse. Das stört und ist furchtbar. Catsuit ist ja optisch bei Frauen auch schön aber meistens leider mit Reißverschluss. *umfall*
**_i Mann
162 Beiträge
Zu den must haves gehören mal aus meiner Sicht ein Latex Hemd oder Polo Hemd. Kommt immer gut auf Partys mit Dresscode.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.