Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Grundausstattung an Latexkleidung?

Umfrage: Welche Grundausstattung an Latexkleidung?

Dauerhafte Umfrage
Welche Grundausstattung an Latexkleidung?
Hallo,

ich bin Neuling in der Szene.

Nun muss ich mir ja auch dementsprechend Latex-Kleidung zulegen.

Was sind die absoluten Musthaves im Kleiderschrank? Soll ja nicht nur 1 Teil sein, will ja auch kombinieren und das mit ganz vielen Sachen *g* *hothips*

Könnt ihr Hersteller oder Designer für den Einstieg empfehlen und mit welchem Budget sollte man für den Einstieg rechnen?

Kauft ihr jeden Monat was?

Was kauft ihr dann für Sachen bzw. was am meisten?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Ganz liebe Grüße
Seduction
********aner Paar
376 Beiträge
Wieso musst du das ?
Ich habe ein Bustier und hatte einen Slip.
Der ist leider kaputt gegangen... *snief*

Latex braucht Übung, ich würde klein anfangen... *g*

Grüßle, sitha {N}
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ich der weibliche Teil...
Habe eine recht umfangreiche Auswahl mir in den letzten Monaten zu gelegt und mir immer wieder was dazu gekauft ..Beziehungsweise mein Mann hat es mit gekauft weil er auch auf Latex steht ..ich habe 3Kleider 2oberteile und einige Bodys dazu auch Strümpfe und Augenmaske und Handschuhe alles kann man gut miteinander kombinieren.
Das meiste ist online über das Internet gekauft oder im Erotik Geschäft
********mber Paar
816 Beiträge
Kommt darauf an...
Hallo Seduction,