Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzennacht - Ausverkauft! - Schweiz (12.05.2017)

****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Katzennacht - Ausverkauft! - Schweiz (12.05.2017)
Wellness-Swingerparty
Die Party ist voll!
Danke für das grosse Interesse! Bei Stornos besteht noch eine kleine Chance um nachzurücken.
Ansonsten vielleicht ein ander Mal.
Liebe Grüsse Sarasay und Teddy


Lasst uns gemeinsam unter gleichgesinnten bekannten aber auch neuen Gesichtern einen ungezwungenen prickelnden Abend der Erotik genießen.
Seid selber Stubentiger oder rollige Kätzin die schnurrend ihre Kralle herauslassen.

Nebst den Aktivitäten auf den Matten oder der verspielten Lust, lädt uns die Wellness-Oase zur Entspannung in den Whirlpool oder in die Sauna ein und bietet die Möglichkeit zu mehr als nur Katzenwäsche.

Zwei top ausgestattete Räume mit diversen Spiel- und Liegemöglichkeiten (erotisches Spielzeug) stehen zur Verfügung. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf.....

Sollte die eigene Mäusejagd nicht so erfolgreich sein, oder braucht ihr eine Pause, so wird für euer leibliches Wohl gesorgt sein.

Wir freuen uns auf eine schöne Party mit Euch!

Heisse Grüsse

Sarasay und Teddy


Katzennacht - Ausverkauft!
Wellness-Swingerparty

Basel-Stadt, Schweiz
12.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Katzennacht - Ausverkauft!



****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Bald ausgebucht!
So ihr Lieben Gäste, und Swinger welche es noch werden wollen....
Es geht um die Wust *essen*.... äh Maus! *katze*
Wie auch immer...um die letzten Plätze für die Katzennacht! *fancycat* *pimper* *leck* *blowjob*

Aktuell werden Damen oder Paare bevorzugt...bei Absagen besteht vielleicht das Glück des Nachrücken.

Oder vielleicht willst Du uns an der Bar etwas unter die Arme greifen?
Chance für einen knackigen Boy oder hübsche Lady?
Dann melde Dich doch einfach!

Wir freuen uns auf eine heisse Party!

Erotische Grüsse

Sarasay und Teddy
*******e_68 Frau
23 Beiträge
Ja unbedingt ;-)
Wenn ein knackiger Boy hinter der Bar steht, will ich unbedingt mithelfen.......natürlich aus rein selbstlosem Helfersyndrom...... *engel*

Hoffentlich gibt es diesmal auch etwas für Vegetarier *essen* !?
******_72 Mann
43 Beiträge
Ja freu mich
Freu mich hintrn bar helfen LG Toni
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Helfen....
Lieben Dank für die helfenden Angebote! *danke*
Wir melden uns bei den Jeweiligen.

Jaja liebe Claudine_68....👩
es wird etwas für Dich da haben......nur vegetarisch oder darf es auch vegan sein? 😉
Mhm....und die fleischlichen "Würste"....verzichtest Du auch auf diese.... ? *blowjob*

Liebe Grüsse von den Menü-Studierenden Gastgebern

Bussi

Sarassy und Teddy
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Chance.....
So, noch einem Paar (oder Dame) können wir die Chance geben mit dabei zu sein! *partnertausch*
Alle anderen gelangen auf die Warteliste. *taetschel*

Wir freuen uns auf die Party! *dance*

Die genauen Infos kriegt ihr wie angekündigt etwa 5 Tage davor.

Bussi Sarasay und Teddy *bussi2*
kein mehr Platz fur ein solomanner arfg! *g*
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@ TARASBOULABA
Nein, wir haben bis jetzt keine weiteren Stornos. Zudem sind noch andere Männer auf der Warteliste.
Aber trotzdem Danke für Deine Anfrage TARASBOULABA.

Liebe Grüsse
Sarasay und Teddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.