Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?91
Was targt ihr den gerne für Lack Leder oder Latex sachen tragt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr unter Lack/ Latexsachen?

Was tragt ihr unter Lack/ Latexsachen? Eher normale verführerische Reizdessous? Oder Lackdessous?

Dauerhafte Umfrage
Was tragt ihr unter Lack/ Latexsachen?
Liebe Männer,
Liebe Frauen,

Was tragt ihr unter Lack/ Latexsachen? Eher normale verführerische Reizdessous?
Oder Lackdessous?

Das würde mich brennend interessieren, da ich da oft unsicher bin.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße
Seduction 😊
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Unter Latex...
..sollte man nichts tragen. Das hat weniger etwas mit einem erotischen Aspekt zu tun, sondern einfach mit dem Material Latex. Latex wird auf geölte Haut aufgetragen und muss selbst ebenfalls eingeölt werden damit man überhaupt in das Kleidungsstück rein kommt. Alles andere darunter sieht dann nicht nur absolut unschön aus wenn es sich durchdrückt, man bekommt Latex da auch einfach nicht drüber weil es wie ein "Stopper" wirkt.
Unter Latex schwitzt man auch extrem, so nasse Baumwolltangas will dann auch keiner *g*
Latex wird auch als 2te Haut bezeichnet genau aus den o.g Gründen.

Bei Lack spielt das keine Rolle.

LG
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Einen Hauch von nichts...
Ich lasse alles weg, da die Abdrücke von Unterwäsche das Bild kaputt machen *dagegen*
*victory*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
sie schreibt
Mir fehlt die Antwortkategorie "nichts". *zwinker*
********aner Paar
374 Beiträge
...
Nichts... *g*

Grüssle, sitha {N}
****che Mann
14.915 Beiträge
Unter Latex geht nix *nene*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Also ich habe Latex Unterwäsche. Die trage ich z.B. auf 'normalen' Parties drunter. Sonst auch nix
****12 Paar
554 Beiträge
Nix...
...absolut nix
Vielen lieben Dank
Für eure Antworten *diegroessten*
Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer *freu2*
*****duo Paar
104 Beiträge
Unter Latexkleidung tragen wir ebenfalls entweder nichts oder aber Unterwäsche ebenfalls aus Latex, andere Materialien kommen für uns - schon alleine des Gefühls auf der Haut wegen - nicht in Frage!
ja oder nein ?
was denn nun ? ? ja oder nein ich kauf mir erst was wenn ich weiß was sache ist !!!


schönen verlauten Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.