Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
bin ich bi oder lesbisch??62
Weiss echt nicht so genau auf was ich genau stehe! hoffe auf hilfe!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erstes Mal"?

**II Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
"Erstes Mal"?
Im Forum wird ja des öfteren zB über Sextoys oder über die Definition „lesbisch“ gesprochen (zB. dass man nur Sex mit Frauen hat).

Aus gegebenem Anlass stellt sich für mich folgendes Problem:
Ich verwende gemeinsam mit meiner Freundin beim Sex auch gerne Sextoys. Jedoch ist das bisher leider eher einseitig. Der Grund: ich hatte „schon“ Sex mit Männern, sie nicht.

Dh. für mich ist der Umgang mit Dildos oder Vibratoren rein körperlich gesehen kein Problem.
Ich würde meine Freundin nun natürlich auch gerne genauso mit diversen Sextoys verwöhnen (nur ist anatomisch gesehsen eben noch Jungfrau).
Sie meint, das wäre schon ok. Nur ich weiß nicht, ob ich ihr „erstes Mal“ wirklich auf diese Weise gestalten mag ...

Wie sind hier eure Erfahrungen? Bzw. wie seid ihr mit dem Thema umgegangen?

Danke schon mal für alle Reaktionen *g*
********e_sl Frau
107 Beiträge
Nun ja, ich muss sagen:
Ich hatte mein erstes Mal auch mit einem Sextoy xD
Mein anderes erstes Mal mit ner Frau
Und das 'richtige' erste Mal mit einem Mann.
In genau der Reihenfolge *zwinker*

Ich würde sagen, auch wenn man etwas Spaß mit so was hat, dann ist man trotzdem noch Jungfrau. Warum?
Ganz einfach *zwinker*
Ich denke, der Finger wird doch auch öfters mal eingesetzt, oder?
Jaa, ich weiß. Im direkten Vergleich der Dicke her.. Gelten Finger eigentlich nicht wirklich..

Außerdem ists ein heiden Unterschied, finde ich zumindest, wenn man das beste Stück des Mannes inklusive Mann hat und wenn man nur zum Beispiel einen Dildo oder Vibrator benutzt. Das Gefühl ist nochmal vollkommen anders *zwinker*
******cks Mann
41 Beiträge
das erste mal
wir haben schon öfter im Forum über unsere Praktiken mit Sex-Toys im Club berichtet. Aber wie es anfing...?- Irgendwie sind wir mal darauf zu sprchen gekommen, und wenig später waren wir schon im Internet(ORION) und haben uns mal umgeschaut.-Entschieden haben wir uns für so ein "Allround-Paket", und haben es dann bestellt.Beim Auspacken überkam uns dann schon die absolute Lust.Seitdem sind die Dildos.Vibro-Ei,Nippelsauger...fast immer beim Sex dabei....wirklich dabei, und nich nur, denn wir setzen alles ein(also auch meinen Schw...) Erst legt sich meine Dame, spreizt ihre angewinkelten Beine, und ich verwöhne saugen ihren prallen Kitzler, währenddessen ist aber das Vibro-Ei in ihrer Lustgrotte schon im Einsatz! Zwischendurch gleite ich dann mit meinem Schw. über ihren Bauch hoch, parke zwischen ihren Brüsten und sie bläst mich bei herrlichen Stoßbewegungen-in dieser Zeit habe ich ihr aber schon den Vibrator eingeführt, und sie wird von diesem sanft und gleichmäßig gef...- Einfach herrlich und wirklich stundenlang zu genießen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist es ...
zwingend vorgeschrieben Sextoysauch einzuführen ? Zeig ihr doch erst mal wie toll ein Vibrator am Kitzler funktioniert. Die Neugier auf mehr bekommt dann sicher von alleine. *geheimtipp*


*zwinker* von der Frenchloverin
******cks Mann
41 Beiträge
...natürlich
... ist es toll( auch für mich) mit der Vibratorspitze über, und um den Kitzler zu fahren- brachte schon so manches mal den ersten Orgasmus!!!- Aber ich wollte mit dem Beitrag halt nur sagen, daß man halt nicht nur die "toys", sondern abwechselnd auch das Fleisch in Einsatz bringt! - Wir findens genial, und eben ewig lange... einfach geil! Gruß!
Hype ums Hymen
ich würde mal nicht so nen Hype machen ums Hymen: es gibt ja auch Situationen, wo dies bei Frauen durch andere Umstände reisst, vor dem ersten Mal. Und da (mangelnde) Jungfräulichkeit kein Beziehungskiller oder SCheidungsgrund sein sollte (ok, es gibt da Ausnahmen bei Gerichten in Frankreich) säh ich da nicht so ein Problem (bin aber auch ein mann, da sieht man das naturgemäss anders, denke ich). Ich würde vorschlagen, dass sie doch selbst mit dem Toy experimentieren soll, wenn sie es soweit treibt, dass das Häutchen reisst, dann ist das ja ihre eigene Entscheidung.
**II Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... erstmal für eure Antworten und Tipps!

@*******lond:
Ich hatte mein erstes Mal auch mit einer Frau und das „richtige“ erste Mal (sprich Entjungferung) erst später mit einem Mann.
Dh. ich war vor dem Zeitpunkt zwar für mich gesehen keine Jungfrau mehr, körperlich gesehen aber sehr wohl.

(@**********r1958:)
Und so in etwa geht es jetzt meiner Freundin. Klar haben wir „richtigen“ Sex mit Finger und Toys und allem drum herum ... Nur ist sie eben rein körperlich gesehen dennoch Jungfrau, weil ich es bisher vermieden habe, ihr einen Dildo oder Vibrator bis zum reißen des Hymen einzuführen.

@*******_kj:
Natürlich könnte man jetzt sagen, man soll darum nicht so einen „Hype“ machen. Und vielleicht mag das ja auch sein. Aber für uns/mich ist es dennoch ein großes Thema. Weil es eben für eine Frau doch was Besonderes ist. Das soll jetzt nicht konservativ klingen, aber bei uns steht das Thema eben sehr im Raum ... und gerade da will ich nicht sagen „mach das doch bitte mal schnell selbst, damit wir’s hinter uns haben“ *leichtübertrieben*.


Hmm, ich weiß nicht so recht ... anscheinend haben wirklich nur wir das Problem, dass die „Entjungferung“ ein Problem darstellt ...
war auch
mehr in dem Sinne gemeint, dass Ihr Euch lieber auf Euch und das Liebesspiel (und das Liebesspielzeug) konzentrieren solltet. Geniesst Eurer/ Ihr erstes Mal und inszeniert es und focusiert Euch nicht darauf ob es ein echter oder unechter Penis ist, der das Häutchen durchstösst. So wars gemeint. Gruss.
********e_sl Frau
107 Beiträge
Das Hymen kann bei vielen Sachen schon reißen ^^ Beim Sport, wenn man einen Tampon (falsch/ungeschickt) einführt etc pp..
Sie ist so lange Jungfrau, wie sie sich als eine solche fühlt. Wenn sie nichts dagegen hat, dann ist die Sache ja klar *g*
Wie gesagt, ich hatte auch drei erste Male, genauso wie du ^_- Und nachdem ich mit anderen Sachen gespielt hatte, war ich für mich selbst immer noch eine Jungfrau. Wie gesagt: Ich persönlich kann es nicht mit einem Kerl vergleichen ^^
**II Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich ...
... mir die Sex-toys in der Hinsicht überhaupt aus dem Kopf schlagen und sie einfach nur mit den Fingern "verwöhnen".

Sollte doch auch klappen, oder?

Dann wäre es wenigstens auch nicht so inszeniert ...
"inszeniert"
im sinn von "zelebriert" ist hier gemeint,glaub ich,plant es,genießt es,tobt euch einfach aus und dabei könnt ihr entscheiden,ob es ihr "erstes" sein soll...einfach richtig schön umfangreich mit allem drum und dran,was es schön machen könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.