Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Wie lernt man den richtigen "Partner kennen?38
Mich beschäftigt seit Tagen paar Gedanken. Wie ich im Leben den…
zum Thema
Eifersucht - wie geht ihr als Paar damit um?35
Unser Er ist eifersuchtsfrei, Sie aber nicht. Für ihn bedeutet Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Tausch !

*******ind Paar
219 Beiträge
Schon seltsam
Da stellen Mitglieder ein Thema hier ins Forum um von Anderen eine Meinung zu diesem Thema zu erfahren und dann wird man privat per cm aufgefordert, sich gefälligst raus zu halten!

Mehr SCHEIN als SEIN?
hi
Mann muss sich nicht die schuld auf andere schieben wenn die schuld auf sein eigendes gesicht tragen tut. und du hast uns zu erst Perönlich angegriefen also wer mit scheiß schmeissen tut muss sich nicht wunder wenn es zurück kommen tut.
*******ind Paar
219 Beiträge
Zunächst einmal....
...haben wir uns euch gegenüber so rein gar nichts vorzuwerfen und verbitten uns jedwedige Unterstellungen!
... seit ihr es doch selbst, die sich hier als Unglaubwürdig präsentieren. Jeder, der lesen kann und diesen Treat verfolgt hat inszwischen euren Widerspruch mitbekommen.

Wir haben lediglich und das in einer vernünftigen ( keineswegs zu persönlichen(!)) Art und Weise versucht euch unsere Sichtweise dar zu bieten. Was und wie ihr damit etwas anfangt, ist allein eure Sache. Nicht die unsere!
Solange wir nicht gegen die Nettikette im JC verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, unsere Meinung auch hier frei äußern zu dürfen. Euch steht es ja auch frei, nicht darauf reagieren zu müssen.Oder?
Meinst du wer wahrheit sagt oder nicht das musst der richtige sagen oder.
*******ind Paar
219 Beiträge
Wahrheit oder nicht!
Wir finden, wenn ihr Kritik selbst nicht vertragt, solltet ihr auch nicht andere kritisieren! "Wer im Glashaus sitzt......"
Ja das sagt der richtige eben. Meinung sagen ja aber du hast damit zuerst Angefangen uns Persönlich an zu greifen also schieb nicht die schuld weck eben.
*******ind Paar
219 Beiträge
Spielerei
Also, wir würden uns gern noch ein wenig weiter mit euch duellieren, aber wir haben bemerkt, ihr seit unbewaffnet!
ok, dann lass es und bleib fehrn wer hoch redet kann sehr tief fallen du
*******der Frau
70.978 Beiträge
Stop
wir sind hier nicht im Kindergarten und ich bitte euch, dass ihr eure privaten Streitigkeiten in CM´s verlegt und hier im Thread sofort damit aufhört.

lg
mod
spielluder *modda*
HAllo
Das ist ok aber das versuchen den Paar schon seit längeren Klar zu machen aber das verstehen sie nicht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich schrieb
STOP.

jedes weitere posting in die richtung wird gelöscht.

lg
mod
spielluder
hallo
zurück zum thema
wir würden gerne eure meinung dazu hören
*******ind Paar
219 Beiträge
Also
einfach ausprobieren und anschließend offen und ehrlich über die Gefühle und Empfindungen sprechen. Ist gaaanz wichtig! Danach entscheiden ob man es wiederholen möchte oder besser nicht!
Come together...!
Um zusammen zu kommen muss man auch echt zusammen sein...
Wer beim 3er oder PT alleine auf die Reise gehen will und der Partner will nicht mit "ins Boot" - der hat ein Problem oder bekommt ein noch größeres.

Eifersucht und Verlustängste sollten bei der Erfüllung von sexuellen Fantasien und der Befriedigung von lustvollen Begierden nicht im Wege stehen. Dass setzt großes Vertrauen in die eigene Beziehung und Bewusstsein über deren Begrenztheit und die eigenen Grenzen voraus, erfordert oft ein bisschen Überwindung und/oder Befreiung.

Keine einfache Geschichte also... doch im Reich der Sinne warten Erfahrungen, für die sich ein bißchen Wagemut lohnt. Doch sollten alle Schritte in Harmonie dahin führen. Alles andere wäre eine ziehmliche Überforderung des Partners... und den will man doch sicher eigentlich dabei haben...
wir kennen das auch
wir haben damit nur eine einzige erfahrung gemacht. wir haben uns mit einem anderen pärchen getroffen und mein mann machte von anfang an nicht den glücklichsten eindruck. er hat mir danach ebenfalls beschrieben dass ich mich ganz anders verhalten habe. diese übung wurde auch abgebrochen.
aus langen gesprächen ist herausgekommen dass er sich irgendwie nicht bestätigt fühlte. seit da kommt das für uns nicht mehr in frage. aber wichtig ist doch aufeinander eingehen und darüber sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.