Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die starken Ladies - Berlin (16.05.2017)

***xy Frau
4.587 Beiträge
Themenersteller 
Die starken Ladies - Berlin (16.05.2017)
Offener Berliner FemDom-Stammtisch
Wir laden ein, zu einem Abend guter Konversation, zum vierten monatlichen Stammtisch, gewidmet dominanten Damen.

Du möchtest in entspannter Atmosphäre mit gleichgesinnten Ladys zu einem zwanglosen Gedankenaustausch zusammenkommen?
Frei jeder Erwartungen wird dieser Abend deinen Gedanken und Worten zu allen Themen rund um BDSM und dominanten Frauen geschenkt.
Oder es kitzelt dir in den Fingern? Du fragst dich, ob dir die dominante Seite gefallen könnte? Du bist herzlich eingeladen, deine Fragen und Gedanken mit uns zu teilen und an unserem Erfahrungsschatz teilzuhaben.

Hast Du Fragen? Schreib mir, Trixy, gern eine Nachricht, ich freue mich von dir zu hören.
Wir laden alle Damen die Dominanz in sich spüren ein, du bist herzlich willkommen.

Mit Grüßen und Vorfreude dich zu sehen,
Trixy


Die starken Ladies
Offener Berliner FemDom-Stammtisch

Berlin
16.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die starken Ladies



weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
der volle Kalender
sagt mir, dass ich Mitte Mai den Süden Deutschlands unsicher mache, sprich, ich werde nicht dabei sein können
***xy Frau
4.587 Beiträge
Themenersteller 
Dort habe ich vor vielen Jahren auch mal einen Stammtisch ins Leben gerufen...

Aber wir sehen uns ja vorher noch.

Trixy
leider...
Zu spät gelesen
***xy Frau
4.587 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind bis eben noch gesessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.