Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultraviolet Party - Schweiz (22.04.2017)

Bar
***si
94 Beiträge
Themenersteller 
Ultraviolet Party - Schweiz (22.04.2017)
Ultraviolet Party
Cäsars Club-Sauna

Am Rande der pulsierenden Stadt Zürich öffnete im Jahre 1993 die Cäsar’s Club-Sauna erstmals ihre Pforten. Eine Oase voller Lust, Sex und Erotik, die sich bis heute etabliert.

Unser Motto: "Alles kann… Nichts muss" tragen wir stets mit Sorgfalt. Damen, Herren und Paare sind bei uns an allen Tagen willkommen. Alle Gäste entscheiden für sich selber, wo die Grenzen der Erlebniswünsche liegen. Wir dulden keinerlei Prostitution. Eine gepflegte Erscheinung sowie der respektvolle Umgang, sind bei uns Pflicht.

Für einen fairen Eintrittspreis bieten wir eine vielseitige und saubere Infrastruktur mit Dampfbad, Saunas, Darkroom, Bars, Imbissecke und diversen Erotikräumen. Auch Paare die unter sich bleiben wollen, kommen bei uns nicht zu kurz. Im Paar-Bereich oder einem abschliessbaren Zimmer werden Alle die gewünschte Atmosphäre finden.


Ultraviolet Party
Ultraviolet Party

Dübendorf, Zürich, Schweiz
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ultraviolet Party



Weiss
Wir würden ev gern kommen. Ich habe aber nichts Weisses, ist das ein Problem? 🤔🙈
*********1291 Mann
16 Beiträge
Nichts weisses?
ich denke das dieses nicht das Problem sein sollte, einen weissen Slip und was nekisches als Top hast du bestimmt zu Hause. Schade das du nicht am Samstag da bist, würde deine Fantasydress gerne sehen. Gruss Divegnome
Bar
***si
94 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Hallo

Der dresscode ist mehr eine Empfehlung statt eine Vorschrift. Unser Club wir von vielen Gästen auch spontan besucht und da ist eine strikte Dresscode-Party nicht das Richtige. Viele werden jedoch in weiss erscheinen und das gibt der Party etwas spezielles.

Freundliche Grüsse

Patrick

Cäsars Club-Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.