Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
"sweet little Devil" in Pink...7
Auf diesem Bild habe ich einen ganz lieben Engel mal ein wenig anders…
zum Thema
Just wanted a little sweet Lady
Für ein Girl -Girl Shooting welche SIE,. hat eine Bilderleidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My sweet little 50! - Stuttgart (24.06.2017)

********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
My sweet little 50! - Stuttgart (24.06.2017)
Man wird nur einmal 50 im Leben - das gilt es zu feiern!
My sweet little 50!
50 Jahr' - graues Haar! Kein Grund Trübsal zu blasen - eher ein Grund es richtig krachen zu lassen.
Aus diesem Grund wollen wir zusammen mit euch ein rauschendes Fest zelebrieren unter dem Motto:

CMNF-light

Das bedeutet: wir erwarten die Herren im Anzug oder im Smoking/Frack/Uniform und die Damen nach Möglichkeit nackt!
Light bedeutet in diesem besonderen Fall, dass wir aber ein Auge zudrücken wenn das Thema CMNF bei den Damen nicht zu 100% erfüllt ist. Also ein transparentes Netzkleid, ein sehr kurzer Rock, verdeckte Nippel oder ähnliches ist in diesem Fall ok!

Eingeladen fühlen dürfen sich alle, die uns/mich kennen, unsere Parties zu schätzen wissen und gemeinsam mit mir/uns einen schönen frivolen Abend verbringen wollen.

Musikalisch verwöhnen wird uns an diesem so besonderen Abend unser DJ Monty aus dem KITKAT Club/INSOMNIA in Berlin!

Der Dresscode gilt für alle - ohne Ausnahme!

Bei Fragen zum Dresscode bitte PN an mich!

Für das kulinarische Wohlergehen wird ein kleines, aber feines Buffet sorgen!
Ausserdem gibt es heute zur Feier des Tages einen Begrüßungssekt für alle!


My sweet little 50!
Man wird nur einmal 50 im Leben - das gilt es zu feiern!

Stuttgart, Baden Württemberg
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
My sweet little 50!



*******s79 Frau
68 Beiträge
Ach....da steht dein Geburtstag an. Das ist natürlich ein schöner Grund zu feiern und ich hätte dir auch gern persönlich gratuliert, aber das Partymotto ist nicht wirklich meinst. Da ich eine dominante Dame bin die sich viel lieber schick gekleidet unter das Partyvolk mischt und das ist an diesem Abend nur den Herren gestattet. Aber in diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen ne super Party....🎊🎉
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Vielleicht wird ja noch ein CDNS daraus!
clothed Doms & naked Subs. *g*
zu dieser Einladung kann man nicht *nein* sagen
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Singleherren
Die Veranstaltung ist für Singleherren aktuell ausgebucht. Das ändert sich aber wenn sich noch Solodamen/Paare anmelden. Dann können auch wieder ein paar Herren auf die Liste. Aber aktuell können sich nur noch Damen und Paare anmelden.

Gruss von eurem KF-Team
Profilbild von mirProfilbild von mir
*********afie Mann
8 Beiträge
Laut Wetterbericht soll es ja ein Perfekter CMNF Abend für die Damen werden.... für die Herren wirds dagegen bischen hart!

vg
nur die harten kommen in den Garten *zwinker*
******001 Paar
1 Beitrag
Die letzte Veranstaltung war unser erstes mal und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hoffen, dass trotz des Wetters noch ein paar unentschlossene den Weg finden
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Singleherren aufgepasst!
Aktuell ist die Veranstaltung für Singleherren leider ausgebucht!
Alternativ könnt ihr uns aber zur Premiere des
Gentlemen's Club
oder am 8.7. zur nächsten KF-Party besuchen...
KF_Party Stuttgart

Sollten aber noch Stornos reinkommen oder sich noch Paare oder Damen anmelden, dann rutschen auch noch ein paar Singleherren nach...

Viele Grüße von eurem noch 49jährigen S.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Wir sind gespannt ....
Für die Ladys ist es ja einfach.
Aber was macht der Herr. Nur schwarzer Anzug oder doch Smoking? Krawatte, Fliege oder oben ohne .... davon hängt ja auch das Hemd ab ...

Wir freuen uns schon und ja, wir kommen bekleidet an und werden wohl auch bekleidet gehen .... *zwinker*

LG AM
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir mussten leider kurzfristig absagen.
Herr Prosecco ist von einer Biene im Gesicht gestochen worden....
Wir wünschen euch allen eine geile Party.
********eens Paar
86 Beiträge
So feiert man Geburtstag!
Was für eine tolle Party... (wiedermal)
Riesendankeschön an das KF- und Four42 Team und Monty, bei und mit Euch macht es immer Spaß und Freude. *dance* *danke*
******ist Mann
22 Beiträge
Das war mal ein würdiges Fest für einen 50er:)
Danke auch von mir.
sehr sehr gute
Party mal wieder gewesen!! Super Stimmung und geiler DJ! So macht feiern dann richtig Spaß, könnt jede Party ruhig so sein *anmach*
Natürlich muss man auch das Team insegsamt Loben, die Bardamen waren super freundlich und haben die Getränke immer mit einem *smile* geliefert

Gruß
wicked human
*******d81 Frau
20 Beiträge
Oh what a night....
Ob Musik, Atmosphäre oder Gäste: besser geht es nicht!!!
Deswegen die Frage: wann wirst du wieder 50? *zwinker*
****14 Paar
119 Beiträge
Wow
War für uns zwei ein traumhafter Abend mit vielen schönen Abenteuern. Die Musik war 1a, auch wenn sie gegen später seeehr laut wurde
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für das rauschende Fest!
So langsam lichtet sich der Schleier über meinen Augen und ich blicke zurück auf eine wirklich gelungene Party!
Es war wirklich legendär: Musikalisch haben uns Monty und Irakli wahrlich verwöhnt und die Tanzfläche war meist gut besucht.
Der Dresscode wurde zu 99% eingehalten - ich musste nur 5 mal mit weißen Hemden aushelfen. Bei den Damen war das Thema ja CMNF light - und auch da war ich mehr als zufrieden.
Bedanken möchte ich mich an erster Stelle bei meinem Team und da vor allem bei meinem Kumpel J. und meiner geliebten Freundin, sie haben erst dafür gesorgt, dass dieser Abend für mich unvergesslich wurde.
Und natürlich bei euch, unseren Gästen - ohne euch wäre das alles nicht möglich und hätte nur halb soviel Spaß gemacht
Vielen Dank auch für die zahlreichen Präsente, Kuchen, Spielsachen etc.

Jetzt blicken wir gemeinsam nach vorne, denn nach der Party ist bekanntlich ja vor der Party!
Im Juli gehts frivol weiter mit der
KF_Party Stuttgart
und eine Woche später feiern wir Premiere mit dem
Gentlemen's Club

Wer also weiterhin rauschende Feste zusammen mit uns feiern möchte, der sollte sich anmelden.

Bis dahin - eure Kinkys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.