Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Erlebnis als Mann mit einem Paar: wer hat Erfahrung?

Erstes Erlebnis als Mann mit einem Paar: wer hat Erfahrung?
Moin, moin,

würde gerne mal die Erfahrungen von Männern und Paare hören die zum ersten Mal einen männlichen Mitspieler hatten. Ich schlage mich schon seit langer Zeit mit dem Gedanken mir die Phantasie MMF zu erfüllen, wobei die Frau bei dieser Phantasie im absoluten Vordergrund steht.

Gerne würde ich dieses Erlebnis auf privater Ebene langsam angehen lassen, vom Zuschauen übers Mitmachen ohne GV dann mit GV bis hin das man gemeinsam die Grenzen weiter auslotet. Natürlich geht das nur bei übereinstimmender Chemie und der Rest muss eben auch stimmen.

• Kann man das schon eher suche nach Hausfreund nennen?

• Ist so etwas ausserhalb von Clubbesuchen möglich?

• Welche Erfahrungen habt ihr gemacht als Paar bzw. männlicher Mitspieler?

Für mich stehen Clubbesuche nicht unbedingt an erster Stelle, es sei denn es sind spezielle Mottopartys. Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Sie schreibt: Wir hatten sowohl im Club als auch privat MMF. Da wir eher Clubgänger sind, haben wir öfter im Club das Vergnügen. Ein Hausfreund steht bei uns überhaupt nicht zur Debatte.

Suchst du ein Paar für öftere Treffen, ist es schon ähnlich einem Hausfreundverhältnis. Dazu musst du ein Paar finden, was bereit ist, solches Verhältnis einzugehen.

Am einfachsten ist für uns vor Ort im Club einen passenden Mitspieler zu finden. Privat sind wir noch am Erfahrungen sammeln. Wenn man zu früh (2 Wochen vorher) hier im Joyclub ein Dategesuch hochlädt, ist das Postfach voll und man hat die Qual der Wahl. Letzendlich schreibt man, beantwortet Mails, öffnet seine privaten Alben. Dann hat man eine Handvoll angeblich passender Kandidaten, schreibt dass man sich treffen möchte und wird dann entweder mit Ausreden überschüttet oder man wird dann einfach ignoriert.
Wollen das nächste Mal erst einen Tag vorher per Dategesuch suchen, vielleicht klappt das besser.

Dass Soloherren sich nicht gerne in Clubs treffen möchten haben wir auch festgestellt. Desweiteren sind sie zusätzlich nicht besuchbar, weil zu Hause Frau und Kinder sitzen und möchten lieber ein Paar besuchen. Den einfachsten und preiswertesten Weg halt gehen.

Ob ein MMF gut ist und der Mitspieler um die Frau bemüht ist oder nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigen möchte, merkt man leider erst dabei. Man kann im Club oder auch privat Pech haben.
Wir hatten wunderschöne MMF, aber auch viele Reinfälle erlebt. Und mit solchen Herren möchte man dann auch keine weiteren Treffen.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Du @ nordphantasie möchtest da ja eine richtige Beziehung zu einem anderen Paar aufbauen. Das wäre natürlich die Idealvorstellung. Man trifft sich mehrere Male und tastet sich ganz langsam heran. Klingt eigentlich total schön. So würdest du tatsächlich ein Hausfreund des Paares werden.

Es kann aber aus meiner Sicht dann auch schnell etwas komplizierter werden, denn so entsteht natürlich Vertrautheit, was letztendlich auch zu Gefühlen führen kann und dann wird es oft schwierig. *herz2* Ich denke, dass die Vorstellung bei vielen Paaren auch in die Richtung geht, dass sie unverbindlich Spaß zu dritt haben und sich danach aber nicht weiter sehen, eben um die Gefühle aus dem Spiel zu halten. So ist der Gedanke: "Es muss einfach so passieren." Bei vielen Paaren bestimmt weit verbreitet. Der zweite Mann sollte dann aber nicht zur Konkurrenz werden, was ja bei mehreren Treffen durchaus der Fall sein könnte. Nun ist es für einen Mann wohl sehr schwer, zur richtigen Zeit gerade am richtigen Ort zu sein, um ein bisschen Spaß zu dritt zu haben. Das Angebot für die Paare ist ja sehr groß.

Als Solomann in einem Club hat "Mann" es immer schwer Kontakte zu knüpfen, weil oft die Paare unter sich bleiben möchten. Mir scheint hier der Weg, dass man vielleicht auch ein Anfängerpaar findet, welches neugierig ist, fast der beste Weg zu sein. Ein entsprechender Profiltext oder eine Kontaktanzeige hier im JOYclub wären zumindest eine Option. Ob das nun gleich funktioniert, ist die große Frage. Du hast das ja aber schon prima umgesetzt. Da kann man jetzt wohl einfach nur abwarten und mal schauen, ob sich was ergibt und den Weg festlegen. Ein Hausfreund, wo eventuell Gefühle mit ins Spiel kommen oder ein "schneller unverbindlicher Abend". Beides dürfte nicht wirklich leicht zu finden sein und ist im Hinblick auf vorhandene Beziehungskonstellationen immer ein Spiel mit dem Feuer. Für beide Seiten...

Dream *Walker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als Einlader
von Mitspielern antworte ich. Und die kürzeste Antwort heißt "Mach dir keinen Kopf, komm einfach und leg los". Aber das gilt leider nur bei solchen wie uns. Dummerweise gibt es unzählige Paare, die zwar gerne würden, sich dann aber auch viel zu viel Kopf machen, dann noch Eifersucht dazu packen. Also sollte deine wichtigste Aufgabe sein, dein Bauchgefühl zu trainieren. Lernen, auch mal nein zu sagen, und wenn das Angebot noch so rar ist und man nicht weiß, wann die nächste Chance kommt. Aber zu erspüren, wo sich solche Chancen auftun. Auf dem Gebiet habe ich im Lauf der Jahre unglaublich begriffstutzige Männer erlebt. Gewonnen haben die, die jeweils hoch pokerten, sich nicht verdrießen ließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.