Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be"treiber"-Geburtstag Frank - Roßla (10.06.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Be"treiber"-Geburtstag Frank - Roßla (10.06.2017)
Älter werden muss sich lohnen...

Mit Arbeiten ist es so auf Erden,
sie kann sehr leicht zum Laster werden.
Du kennst die Blumen nicht, die duften,
Du kennst nur ARBEITEN und SCHUFTEN
So geh’n sie hin, die schönen Jahre,
bis endlich liegst Du auf der Bahre,
und hinter Dir, da grinst der Tod,
“kaputt gerackert”, DU IDIOT.


Liebe Gäste,
unser Be"treiber" hat endlich Geburtstag und wo sollte jener sonst gefeiert werden, als im eigenen Club mit all den netten Menschen, welche uns in der täglichen Arbeit beglücken.
Dazu gehören Cocktails for FREE, Musik und Tanz und ein lustvolles Miteinander.
Für euer leibliches Wohl ist wie immer gesorgt.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches "Kommen". *zwinker*


Be"treiber"-Geburtstag Frank
Älter werden muss sich lohnen...

Roßla, Sachsen-Anhalt
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Be"treiber"-Geburtstag Frank



Ach schade.. hätten zu gern mit Dir gefeiert..aber leider hat mein Sohn da Jugendweihe..naja dann stoßen wir halt später mit dir an *stoesschen*
Party
wir freuen uns auf eine tolle Party mit feierlustigen Gästen und Betreibern. Hoch lebe das Geburtstagskind Frank !!!!
********n_69 Paar
95 Beiträge
Super Party
Es war wieder ein toller Abend bei euch. Alles liebe bis zum nächsten mal! Ines und Gisbert
****48 Paar
380 Beiträge
wir
Wir sagen auch das war ein super Abend bei euch der weg hat sich wie immer gelohnt......
*********7577 Paar
114 Beiträge
Hallo
Herzlichen dank für den schönen Abend bei euch.
Geburtstagsparty
Können uns nur anschließen, tolle Party mit toller Stimmung und supernetten Gästen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.