Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
257 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino-Hole No Limit Wochenende - Köln (22.04.2017)

Profilbild
******ole
1.575 Beiträge
Themenersteller 
Kino-Hole No Limit Wochenende - Köln (22.04.2017)
Filme / SPASS / SEX bis der Arzt kommt
DER NO LIMIT SAMSTAG
Den Samstagabend im Kino Hole verbringen....macht euch/dir einen unvergesslichen Tag und Abend...geniesst die sexuelle Freizügigkeit...lerne geile Leute kennen...Trinke dir ein Bier im Kino-Barraum....Es ist den ganzen Tag und Abend ein kommen und gehen...Viel Spass.


Kino-Hole No Limit Wochenende
Filme / SPASS / SEX bis der Arzt kommt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kino-Hole No Limit Wochenende



********8_15 Mann
113 Beiträge
@ jenny
Hi Jenny
Wann bist du denn im Kino ?
Zum ersten mal im Kino
Hey Leute , wann seid ihr im Kino ? Ist da immer was los ? Oder kann es sein das ich dahin komme und niemand ist dort ?
******17a Frau
3 Beiträge
@alex
... Nein es gibt natürlich eine 100%ige Garantie, dass von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr Nachts (also egal wann du kommst) auf jedenfall passenden Mitspieler(innen) für dich vor Ort sind... *kopfklatsch*
@miss2017a
Danke für die tolle Antwort *ggg*
TOTE HOSE
Ich war mehr Mals wegen Ankündigungen da , leider habe weder ein Paar noch eine Frau gesehen.NUR MÄNNER
@Cem25
Danke für die ehrliche Antwort *g*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Angekündigte Paare und Solofrau
war natürlich nicht da(zumindest zwischen 15:30 und 19:30 h),aber ganz ehrlich,ich habe nichts anderes erwartet,dafür waren zwei andere Paare dort
Nur Männer
Leider sehr schade das nur Männer da waren *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.