Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
842 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Premium Party in cooler Location - Krefeld (12.05.20

********am_E Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Na Ihr legt Euch ja alle mächtig ins Zeug,
ich denke dass habe ich auch getan und wir werden morgen eine heiße Nacht erleben. Ich habe ein gutes Gefühl und die mänlichen Teilnehner haben mir versichert, das sie heiß auf die Damen sind und sich ebenfalls ins Zeug legen werden.

Also Jungs, ich erwarte das alle Ladys mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause fahren.
Feedback...
...ein toller und gelungener Abend mit tollen, aktiven und attraktiven Leuten. Auch die Idee mit dem Pavillion auf der Terrasse fand ich sehr. *top*
Wie immer die Orga fantastisch! Freue mich schon auf eine Fortsetzung!
GlG
Olli
*********yone Paar
172 Beiträge
Sehr angenehm
War am Freitag das zweite Mal da und war sehr angetan von dem Abend. Nette Leute - einige Bekannte dabei - und geile Action auf den Matten, das ist für mich die Hauptsache. Beim Essen hatte ich diesmal auch Glück, weil einiges Vegetarisches dabei war (Bei mir beschränkt sich die Fleischeslust ja aufs Ficken).

Die Idee mit dem Pavillon finde ich gut, weil dann drinnen nicht so viel gequalmt wird.

Eine Matte mehr im Wohnzimmer wäre glaube ich noch gut gewesen, aber ansonsten hatte ich nichts zu meckern und habe mich gut amüsiert. Danke an die Mädels, mit denen ich näheren Kontakt hatte, es war mal wieder viel mehr als die "Rein-Raus-Nummer". Das Gesamtpaket bei den Parties in Gernots Bungalow ist perfekt!

LG
Tom
wieder eine gelungene Party
Auch wir waren am Freitag das zweite Mal dabei und fanden es wieder sehr gelungen. Es war eine super Party mit netten Leuten, mit denen man schnell ins Gespräch kam.....natürlich nicht nur ins Gespräch *smile* .
Eine zweite Matte im Wohnzimmerbereich wäre auch unser Voschlag. Es war zwischenduch etwas schwierig bei so vielen Aktivitäten ein geeignetes Plätzchen zu finden *zwinker*
Macht weiter so....wir freuen uns schon auf die nächste Party.....*zugabe*
LG M&R
*********yone Paar
172 Beiträge
Man könnte ja mal...
...das ganze Wohnzimmer mit Matratzen auslegen. Das wär ein Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.