Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
121 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (20.04.2017)

*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (20.04.2017)
weiter gehts
Es gibt wieder einen reinen Frauen (BDSM) Stammtisch.
(Beschluß vom 21.07.16)

und da es noch viele Abende geben soll...nehmen wir jetzt einfach (immer) den 3. Donnerstag im Monat


Warum nur für die Damen ?
Einfach weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.

Warum das BDSM in Klammern/Fesseln ?
Weil wir uns an keinem Thema festbinden wollen/müssen, sondern neugierig sind auf Eure Einfälle. Falls also kein Bezug zum BDSM besteht, wir reden auch über viele, viele andere Dinge.


Frauen (BDSM) Stammtisch
weiter gehts

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen (BDSM) Stammtisch



***sy Frau
177 Beiträge
Ich freu mich schon...
... auf euch =)

Falls ich jemanden von Oberhausen aus mitnehmen soll.... Einfach anschreiben *zwinker*
******ira Frau
391 Beiträge
Dito....
Freue mich Euch heute wieder zu treffen und zu klönen *g*

Bis später, HG Lady Kira
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
...auf einen lustigen Abend. Ich freu mich drauf.
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für diesen Abend, und freue mich schon auf den nächsten.

Übrigens: wer hat seine Weste vergessen? Liegt jetzt bei mir, ist also nicht verschwunden...
***sy Frau
177 Beiträge
Das....
... Ist meine 🤗🤗🤗
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Austausch
Danke für diesen wieder Mal schönen Austausch! Bis zum nächsten Mal!
******ira Frau
391 Beiträge
War wieder.....
... ein wunderbarer Abend unter uns "Mädels" und ich freue mich Euch im Mai wieder zu treffen.

Für alle die Interesse haben....

Hier ist die Beschreibung für das Korsagenkleid (*gg*) für 22.99 Euro bei Amazon. Einfach den Text kopieren und einfügen, dann müsste Euch alle Varianten angezeigt werden.
Einen Link kann ich Euch nicht einstellen, da Joy dies nicht zulassen würde.

Beauty-You Damen Steampunk Korsett Kunstleder korsagenkleid Rock Kostüm von UK PNC Shopping Mall


Wir können dann ja Partnerlook machen *huebschmach* *haumichwech*

Liebe Grüße Kira
Partnerlook....
....und jeder in ner anderen Farbe wie smarties?😄
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Nette Idee mit dem Partnerlook....der 'Ausschnitt' wird dann das neue Bild für den Stammi *zwinker*
Bestellt
Habe ich es schon 😂 Sogar in zwei Farben
***sy Frau
177 Beiträge
Schon da...
...In schwarz und rot😂
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehm grün *zwinker*
******ira Frau
391 Beiträge
... das wird herrlich farbenfroh *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.