Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon privé - Hamburg (29.04.2017)

ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Salon privé - Hamburg (29.04.2017)
Ein Abend mit stilvollen Gästen für ein harmonisch-lustvolles Miteinander!
Dem Anlass entsprechend empfangen wir Euch stilvoll gekleidet mit einem Willkommensdrink um 20.00 Uhr. Wir hoffen, dass die Temperaturen es schon ermöglichen, den Aperitif auf der Terrasse mit freiem Blick auf die Elbe einzunehmen.

Die angenehme und private Atmosphäre trägt dazu bei, sich ungezwungenen und entspannt zu unterhalten und soll der Auftakt zu einer lustvollen Nacht sein, jeder wie es Ihm beliebt und sich wohl fühlt.

Aperol Spritz, Hugo, Gin Tonic sowie weitere, ausgesuchte Longdrinks, prickelndes aus Frankreich, erlesener Wein, Bier- und Bierspezialitäten, alkoholfreie Getränke, mundgerechtes Obst, verführerische Schokolade, Salzgebäck sind ein angenehmer Begleiter um den Abend perfekt zu genießen

Zur späteren Stunde reichen wir luftgetrocknete Wurstspezialitäten und eine europäische Käseplatte mit einer Brotauswahl, sowie raffinierte Begleiter wie Olivenmarmelade und Trüffelbutter.


Salon privé
Ein Abend mit stilvollen Gästen für ein harmonisch-lustvolles Miteinander!

Hamburg
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon privé



Mitfahrgelegenheit
Hallo, ich suche - vorzugsweise ein Paar - das mich von der Veranstaltung zurück in die Innenstadt mitnehmen kann (Hauptbahnhof, Berliner Tor, Dammtor) oder noch besser, das in Richtung Hamburg Nord fährt und mich an einem Bahnhof der U1 oder der S1 absetzen kann. Ich wohne in Fuhlsbüttel und ich möchte nicht die lange Reise mit dem Nachtbus antreten.
Hin komme ich mit HVV und Fähre, das ist kein Problem.
Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand finden würde. Dann bitte PN an mich.
Liebe Grüße, Allure
Ich habe ...
... jemanden gefunden. Es muss mich also niemand mehr in seinem Auto aushalten *lol*
Bis Samstag! Allure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.