Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen mit Ausformung für Penis?30
Natürlich mit dem Wissen meiner Frau. Vor kurzen habe ich Bilder…
zum Thema
Strumpfhosen, eine neue Erfahrung15
Ich weiß jetzt nicht ob es direkt ein Fetisch ist aber wie ich in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Strumpfhosenträger Weicheier ?

*********0_tg Mann
223 Beiträge
Ich trage auch gerne Nylons. Weil sie bequem sind und es ein sehr schönes Gefühl ist mit Bestrumpften Beinen. Deswegen fühle ich mich nicht als Weichei.

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruss Urchig70
****yP Mann
1.137 Beiträge
schöner leben mit feiner Bestrumpfung
Hallo Strumpffan,
du hast mir geantwortet und auf meine Antwort wartest
Du noch,denke ich.

Ich erniedrige mich nicht wirklich auf das Niveau eines Menschen
der glaubt, etwas Unanständiges zu tun.
Seit über dreißig Jahren trage ich feine Bestrumpfung und ich
werde es auch weiter tun, weil ich keine Socken mag.
Alles aber unter der langen Hose.
Wäre ich noch Jung und Solo, würde ich auch mal ganz offen,
in Rock und feiner Bestrumpfung gerne an einem Treffen
Gleichgesinnter teilnehmen.

Gruß an Euch
Harry
Starke Männer braucht das Land!!!
Ich kann es nicht verstehen, wenn man(n) wegen eines Kleidungsstückes in eine Schublade gesteckt wird!!!!

Mit Weichei hat dies mal überhaupt nichts zu zun. Ganz im Gegenteil.
Man(n) muss erst einmal sehr viel selbstvertrauen besitzen um so bekleidet sich der öffentlichen Masse zu zeigen. Leider ist es so das man sich auch noch dafür rechtfertigen muss bzw. belächelt wird.

Ich für meine Person bin stolz darauf, und das zeige ich auch, mich so zu kleiden.

Also Männer last euch kein schlechtes Gewissen einreden, es gibt absolut keinen Grund dafür.

Männer in Strumpfhosen sind die wahren starken Männer. *diegroessten*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Sind Strumpfhosenträger Weicheier?
Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen und finde nichts dabei.Auch hatte ich beim Einkaufen schon sehr nette Konzackte zu Frauen.
Daher finde ich das Strumpfhosenträger keine Weicheier sind.Ich stehe mit beiden Füßen mitten im Leben und bin im Beruf ervolgreich trotz das ich fast Täglich FSH.trage.Das ist eben mein Fetisch und ich stehe dazu.
Liebe Grüße aus Österreich. freu4
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehe ich genauso. Was hat die Leidenschaft fürs feine Garn mit Weichei zu tun?
Jeder, der mal eine Strumpfhose probiert hat, wird den Reiz verstehen, der von dem Material und Tragegefühl ausgeht. Warum sollen Männer darauf verzichten?
******_ni Frau
35 Beiträge
Ich kann strumpfmax nur beipflichten. Ich finde, es ist so gar eine Stärke eines Mannes, wenn er sich traut FSH zu tragen. Wenn dann noch ein kurzes Röckchen dazu getragen wird, naaaaa *schleck* . Die Wickiinger, die Schotten, auch sie trugen Röcke. Ja, ja, die FSH gab es zu diese Zeit noch nicht, aber hätte es sie gegeben, hätte man(n) diese damals auch schon getragen. Nur weil andere meinen, ...das tut man nicht, dann bist du ja ein Weichei? Ich finde Männer in FSH sexy. Mein Mann ist auch ein reiner FSH-Träger - und zwar fast jeden Tag. Jungs, tragt weiter eure FSH. *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.