Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist wieder soweit...CSD in Köln

****us6 Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder soweit...CSD in Köln
Ein tolles Spektakel, farbenfroh und mit einer tollen Stimmung.
Bei vielen Teilnehmern, so hab ich das in den letzten Jahren zumindest sehen können, mit ausreichend Alkohol.

Ich will jetzt nicht sagen dass das im Kölner Karneval anders ist aber wenn die Teilnehmer da die ganze Zeit mit der Sekt oder Bier Flasche rumwedeln. Geht das Festkomitee ganz schwehr auf die Barrikaden und der Verein bekommt einen drauf.

Hier ist das anders, das scheint keinen zu stören oder zu kümmern.
Ein schönes Bild ist das dann nicht mehr.
Insbesondere wenn man sich die Leutchen anschau, deren Zustand in Verbindung mit den Flaschen, da denkt man nur, was geht denn da ab.
Toll ist das auch wenn man den Kinder, die man dabei hat, versuchen muß was CSD mit Alkohol zu tun hat. Besonders wenn er so offen
präsentiert wird.

Klar wie immer...Ausnahmen bestimmen die Regel, laufen ja nicht alle so rum.

Wie seht Ihr das... bin ich da mit meinen 38 Jahren schon zu spießig ?
Meine Frage als nicht- Kölnerin:
was ist der CSD?

LG, leinemaus diesichgeradefragenddenkopfkratzt
****us6 Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Das ist
der Christopher Street Day.
Also, mir gefällt der CSD.

Ich war im letzten Jahr auch da, aber musste arbeiten.

Mir hat es aber supergut gefallen.

Aber ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein, ich habe eine Familienfeier.

Aber das nächste Jahr bin ich wieder dabei, sofern er denn stattfinden sollte, wovon ich ausgehe.

In diesem Sinne
Ups!!! *rotwerd*

Naja, jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden.
*******len Paar
5.781 Beiträge
da
legen sich unsere Ohren an.

Im letzten Jahr konnten wir nicht dabei sein. Im Jahr vorher haben wir eine super Veranstaltung erlebt. Sehr gute Organisation und 10 Mal besser als Karneval. Sorry an die Jecken, aber war so. Den Missbrauch von Alkohol konnten wir in diesem, hier beschriebenen Maße und karnevalsähnlich, nicht feststellen.

Ich musste zwar denStillen ans Händchen nehmen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mir sonst abhanden kommt. *zwinker*

Umso mehr sind wir nun enttäuscht über die Meinung von taurus6. Schade, dass sich diese Veranstaltung nun zu einem 2. Karneval entwickelt. Ich möchte wetten, dass dies von den Veranstaltern und vor allem den Teilnehmern absolut nicht gewollt ist.

...pssst...
DieStille
****us6 Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstallter haben
sich dieses mal mühe gegeben und scheinen im Vorfeld dafür gesorgt zu haben, das diese Situation wie sie in den letzten Jahren war, unterbunden wurde.
Es gab wirklich weniger Leute im Zug bzw auf den Wagen, mit Alkoholflaschen in der Hand.

Also scheint es ihnen selber auch aufgefallen zu sein und man hat etwas dagegen unternommen.
Ich war zwar gestern nicht dabei, aber ich habe von meinen Kollegen gehört, es soll eine fantastische Fete gewesen sein.

Wäre gern dabei gewesen.

Wenn sich einer ja bereit erklären würde, ein paar Bilder davon zu posten, dann würde ich mir auch ein Bild machen können.

LG
Wenn sich einer ja bereit erklären würde, ein paar Bilder davon zu posten,

...aber gerne doch *zwinker* ...hier kommt eine kleine Auswahl..

LG, Su*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Super schöne Eindrücke. Vielen Dank dafür, konnten leider nicht dabei sein. *blume*

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.