Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
685 Mitglieder
zum Thema
Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?353
Ich kenn meine Frau nicht mehr... Hallo zusammen, vielleicht hat ja…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amerikanische Alternative zum JOYclub?

Amerikanische Alternative zum JOYclub?
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Zuerst einmal ein ganz großes Lob an diese Community, ich fühle mich hier rundum wohl und genieße es sehr.
Da ich allerdings seit geraumer Zeit in den USA lebe, habe ich mir schon öfter die Anfrage gestellt ob es dort ( oder aus meiner Sicht "hier" *lol*) etwas vergleichbares zum JC gibt.
Bisher war die Suche nicht sonderlich erfolgreich und Google war leider keine große Hilfe.

Kennt von euch jemand vielleicht etwas in der Art? Was ich bisher gefunden habe war weder im Ansatz im Stil von JC noch sonderlich ansprechend (Jaaaa, auch wir Männer mögen es ansprechend *hahahaha).
Ich wäre für einen Tip von euch sehr dankbar.
Und keine Sorge, dem JC werde ich dennoch weiterhin die Treue halten :-)))
****az Mann
4.327 Beiträge
Tinder *baeh*

Such doch einfach nach dating sites oder single Börsen. Wahrscheinlich gibt's in murica auch eine Seite die die vergleicht.
...
es tut mir Leid für Dich in Amerika..hätte ich nicht gedacht..
Bleib lieber Hier, wo Du Bist..
oder musst warten bis Joy nach Amerika kommt...
*g*
JOY..ist halt einmalig...
Alle andere, wenn, dann sind oder werden leider die schlechte Kopien...
am Rande..und an Thema vorbei..
auf dem Welt...
gibts Facebook..
und es gibt Joysbook...
******odo Paar
52 Beiträge
Hi
Es gibt ne Webseite die heißt .Lovevoodo.com.Es nicht vergleichbar mit unserem tollen Joy aber du kannst viele Leute kennen lernen,Anzeigen Posten und Gele dates haben. Wir persönlich haben zwischendurch wieder mal ein Jahr in California und Las Vegas verbracht und damit gute Erfahrungen gemacht. Kennen auch Swinger Clubs dort. Lg und viel Erfolg wünschen dir Carmen und Diego
****n1 Mann
237 Beiträge
Auch wenn die Frage bisschen "alt" ist, würde ich gerne noch mitteilen, dass wahrscheinlich eine Alternative "FetLife" wäre, was so das Facebook für BDSM ist. Das ist nicht nur auf den englischen Raum fixiert, aber man merkt, dass dort wohl mehr los ist. Der deutschsprachige Raum ist dort meines Erachtens tot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.