Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie: Fuck my wife IV - Zwochau (07.07.2017)

**********urius Mann
108 Beiträge
Wer schon ein paar Veranstaltungen kennt wird diese Veranstaltung als nicht so toll empfunden haben ...
Aber die Örtlichkeit, der Service und die Versorgung mit Speisen + Getränken des Clubs Savannah als solches entschädigte *g* *top*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
@sutterle
Wir wissen nicht, was du mit solchen postings bezwecken möchtest
Mag sein dass unsere Veranstaltung Euch nicht gefallen hat , obwohl ihr sehr spät gegangen seid und beim weggehen , war deine Antwort was anderes. in der Bewertung hast du doch deine Meinung geäußert und das respektieren wir , aber was wir nicht nachvollziehen können , dass du unseren Ruf schlecht machen möchtest, sowas geht absolut nicht .
Lass einfach den Leuten die freie Wahl ob die zu uns wieder kommen wollen oder nicht. Wir sind alle erwachsen und können für uns selbst entscheiden .
Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html widersprachen. Weder sind beleidigende Kommentare im Sinne des JOYclubs, noch ist das Veröffentlichen von Mailverläufen gestattet. Entsprechende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt. Leider fielen dem Ganzen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
JOYTeam
Toller Abend
Zum Glück kann hier jeder Objektiv seine Meinung äußern, ungeachtet dessen was andere für die Art Party übrig haben. Also fangen wir mal an. Liebes Team von SyphaxEvents. Toll wie ihr versucht habt die Teilnehmer auszuwählen was euch auch größtenteils gelungen ist. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und so war sicher für jeden was dabei. Über die Location muss man glaube ich nichts sagen. Das Savannah ist eben das Savannah und Ramona und Steffen sowie das ganze Team haben wieder alles SUPER im Griff gehabt.
Die Party selber war der absolute Hammer. Nicole wurde rundherum verwöhnt von, ähm...wievielen Männern? Egal. Es war einfach SUPER und wir kommen jeder Zeit wieder. Also, liebes Team von SyphaxEvents

MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****tho Mann
6 Beiträge
Mal meine Erfahrung zum Veranstalter.
Habe mich hier als Singlemann schon im Mai angemeldet.
In einer lauen Mainacht war ich online und habe in meiner totalen "Unwissenheit" einer dem Veranstalter nahe stehenden Dame wohl zu viel des "Guten" geschrieben.
Ergebnis... totale Sperrung meines Profiles.
So viel zum Veranstalter......
******a62 Mann
175 Beiträge
@Scharto
Jetzt kommen ja wohl alle, die irgendwo noch eine Rabattmarke einzulösen haben, aus ihren Löchern gekrochen.
Wobei: Mit Schwanzbildern im Profil hätte ich dich als Frau auch erstmal gesperrt.
********ende Paar
141 Beiträge
Toller Veranstalter
Wir finden es toll wie sortiert wurde und natürlich gefällt das nicht jedem. Schön das der Veranstalter Leute blockiert die dummes Zeug schreiben.
Und wenn es jemandem am Samstag nicht gefallen hat weil er keine passenden Partner gefunden hat dann liegt das auch nicht unbedingt am Veranstalter.
Manche Leute haben halt immer was zu motzen.

Das es trotz super Wetter ausgebucht war sagt einfach alles. Punkt.
Es mussten hier erneut Beiträge entfernt werden. Leider fielen dem Ganzen erneut Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Bitte haltet euch an unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html. Sollte es hier erneut zu Diskrepanzen kommen, werden wir den Thread schließen.

Liebe Grüße
JOYTeam
Anmeldung
Ich habe mich bereits im Mai für die Veranstaltung angemeldet,und bekam bis heute keine Antwort!
Gehört sich einfach nicht!
Der tolle Club Savanah scheint für den Veranstalter eine nummer zu groß zu sein.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Wann man die Anmeldungbedinung nicht erfüllt hat(fehlendes Gesichtsbild ) , bekommt auch keine Antwort .
********ende Paar
141 Beiträge
@Henry
Ja also bei dem tollen Profil möchte dich bestimmt jeder dabei haben. Dein Aussehen und deine Vorlieben sind ja wirklich interessant.. *haumichwech*
Also ich möchte nicht Veranstalter sein.
Viel Arbeit und nachher kommen die ganzen frustrierten Miesepeter raus..
herzlichen dank an Alex und das Team sowie Savanah
Danken möchte ich natürlich an alle Teilnehmer. Es war wirklich alles sehr harmonisch und sehr aufgeregt. Für mich war der Alex der beste Veranstalter. Er hat mich umgearmt und persönlich mit mir gekümmert. Es war für mich grosse Kino.. Zu den aktionen ist es immer nach chemie. Manche Paare wollten und manche nicht. Daher haben wir als solo männer grosse respekt was die Frauen wollen und denk,e das wir alles dafür getan haben um die Frauen glücklich zu machen.
Guten Morgen,

und wieder haben wir Beiträge entfernt. Da hier leider keine Ruhe einkehrt, und weiterhin primär Diskrepanzen ausgetragen werden, müssen wir den Thread schließen.

Liebe Grüße
JOYTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.